Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gab grad kartoffeln, sauerkraut und bratwurst. meine leibspeise :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woaah - gleich gibts das beste Grillfleisch der Welt. Und die beste Grillwurst der Welt (ist ja nicht gerade oft, daß ne Wurst so gut schmeckt, daß man sie wirklich genau so gerne wie das normale Fleisch isst): Die Veranstaltung, die ich gleich zu besuchen gedenke, wird von nem Fleischermeister organisiert. Der Meister grillt da noch selbst und der hat offensichtlich auch sowas wie Berufsehre. Er liebt sein eigenes Fleisch - und ich liebe es auch! :drool:
 
Und natürlich bist Du eingeladen...
Und natürlich schaufelst Du dich "für umsonst" durch die Fleischberge...:rolleyes:
Und natürlich ist Montag die Insolvenzliste um einen weiteren Unternehmer reicher....:fresse:
...die übliche Routine eben, wenn jemand so verrückt ist, dich zum all-u-can-eat einzuladen. :d

(Ich gebe zu, es spricht der pure Neid aus mir...;))

@t:
Etwas Brot, eine Banane
 
Zuletzt bearbeitet:
kalte sofapizza -.-
 
vorhin 2 double cheese burger in die mikrowelle getan und jetzt futter ich se :drool:
 
Nicht ganz mehr von gerade aber das Foto ist zu schön.. :)

wokfdw1.jpg
 
Käsesalat...

als Nachtisch Lions Cornflakes
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin! :)
Wie war denn die gestrige Fleischorgie? Biste satt geworden? ;)

@t
Wurstbrötchen und Erdbeer-Rhabarber-Kuchen
 
Danke der Nachfrage - es war unfassbar gut :drool:
Allein die selbstgemachten Käsegriller - normalerweise sind die aus dem Supermarkt ja nicht gerade der Burner, aber bei denen hat sogar der Käse nach was geschmeckt :)

Dieses Jahr waren sogar genug Brötchen da - die letzten beiden Male musste man irgendwann immer eine heisse Wurst zwischen 2 Scheiben kaltes Fleisch legen, um sich ernähren zu können.

War sogar Kuchen da :)
 
jetzt schon pommes?????unverschämtheit!

ich bin ab heute für 4 wochen auf diät!
hab im urlaub 5kg zugenommen :-[:mad:

aber ein schnitzel mit spätzle musste es gestern noch sein:drool:
 
noch nie hab ich mich so über resteverwertung gefreut :>

nudeln mit speck, zwiebeln, knoblauch, pilze und ei
jam jam
 
Ach, hast Du Blaubeere gesagt?? Ich hatte nämlich Kürbis gelesen. :fresse::fresse:


:shot:
 
Tut mir leid, ich bin iwie noch nicht ganz wach....
n030.gif
 
Ist schon okay, es ist ja auch noch ganz früh morgens, 14:30 Uhr, alle Studenten schlafen noch. :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Komm ich lade dich ein Blaubeere essen. :shot: :love:
 
Ne Du, vielen Dank, aber ich habe erst vorletzte Woche ein ganzes halbes Reiskorn gegessen. *puuh* Ich bin erstmal bis Ende des Monats pappsatt. :fresse:

d055.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh