Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstück:4Mehrkornbrötchen mit Magarine, Käse und Marmelade!

Mittag: Hawaiipiizza von Dr.Oetker +extra Ketchup von Rich
 
gerade :hmm: :p

Vollkornspaghetti mit (gelber) Tomatensoße und frischem Basilikum

Nett das du geschrieben hast, was das ist. Ich dachte das sind Nudeln mit Apfelmus und Käse :-)drool: :kotz:).

@ Topic

Bockwust, Brötchen, Salat und ich werd gleich noch ein paar Weintrauben pflücken
 
Nee Nee...

ich hab nur kene Lust immer gleich zu posten wenn ich was ess

Mann muss ja sein Gewicht beibehalten...:d

Das macht wohl dann doch eher der Sport!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weintrauben :drool: :love:

Bin gerade nochmal mit der Taschenlampe raus und hab ~ 500 g gepflückt.
 
Gerade gelbe und orange Tomaten gegessen. Finde die normalen roten besser...
 
Waas?:d

Meine Fr*** 31Tafeln...

Das ist sehr sehr viel.

Mein Gott wer isst denn soviel Schokolade bei euch im Haus?
 
Keiner, dass ist ja das Problem. Es sind auch 20 kleine (40g), 10 normale (100g) und eine große (300g). Wo die herkommen? Kriegen wir geschenkt :bigok:

Edit: Und daneben liegen 7 Tafeln Yogurette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abendbrot: Pommes mit Ketchup & Mayo, Rösti mit Speck und direkt nochmal Pommes mit Ketchup und Mayo (hatte noch Hunger). Ich könnte jetzt eigentlich NOCHMAL Pommes mit Ketchup und Mayo essen - irgendwie kommt schon wieder so ein Appetit :drool:

€: Banane
 
Zuletzt bearbeitet:
Überbackene Brötchen mit Hack ala Chef (also scharf) und ordentlich Käse. :drool:
 
Kartoffeln, Hackbraten und dazu Blumenkohl in heller Sosse. Morgen, ehr nachher,
davon die Reste.

Da der Hackbraten mich so angelacht hat, hab ich 'ne Scheibe abgeschnitten und
in der Micro warm gemacht.

Sandwich Brot getoastet, eine Seite mit Knofibutter, eine mit Ketchup bestrichen.
Dazwischen kamen dann der Hackbraten, Salat, 'ne Packung Kochschinken und
etwas Mayo.

Sehr sehr füllend aber auch sehr sauisch. Denke mal wer Käse mag kann da ggf
noch tunen. Könnte mir da auch ggf. noch Jalapenos drin vorstellen aber ich
hab keine.
 
Nachdem ich die letzten Tage krank und ohne Essen im Bett verbracht habe, gönne ich mir nun eine Dose Ravioli. :d
 
Nen Joghurt mit der Ecke: Knusper ;)
 
grad gefrühstückt, lecker drei brötchen mit wurst, käse und frischkäse :drool: dazu ei, frisch gepresster o-saft und die zeitung.
 
Nachdem ich die letzten Tage krank und Essen im Bett verbracht habe, gönne ich mir nun eine Dose Ravioli. :d

Nein, das ist völlig falsch - du brauchst dringend sowas wie "Die Ludolphs" - Kraftnahrung, sonst dauert es ewig, bis du wieder auf die Beine kommst.
Also, was immer du auch heute Abend kochst: Hau ein Stück Butter und eine Packung Zucker mit rein, das gibt dir die Energie, die dein Körper jetzt braucht!!! ;)

@t: Selbstgemachte Käsespätzle (mit Röstzwiebeln) :drool: Nachdem ich am WE 1kg Pommes gegessen habe und heute auch keine Zeit hatte, mußte mal was anderes her als Brot oder Pommes.
 
Pizza Schinken pimped with Pain 95% - nom nom nom :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh