Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 leckre selbst gemachte fischbrötchen by hotel mama :p
bc0wjyo166q004xgr.jpg
 
Nudelsalat...stand im ov noch en topf rum...war nur leider gefroren(dank kühlschrank der ziemlich kühl is) aber schon essbar...und dazu trinke ich: das echte schwaben bräu märzen
 
Nein, das ist völlig falsch - du brauchst dringend sowas wie "Die Ludolphs" - Kraftnahrung, sonst dauert es ewig, bis du wieder auf die Beine kommst.
Also, was immer du auch heute Abend kochst: Hau ein Stück Butter und eine Packung Zucker mit rein, das gibt dir die Energie, die dein Körper jetzt braucht!!! ;)

Danke für Deine gutgemeinten Ratschläge:fresse:, aber ich habe auch schon ohne das Zusetzen von Butter und Zucker mächtig Flatterschiss bekommen. :-[:-[
Heute wähle ich meine Nahrung mit etwas mehr Sorgfalt aus..;)
 
Schlemmerzopf by "Badisch Backstub"

Nu erstmal weiter arbeiten. ^^
 
lecker eis :P
 
3 leckre selbst gemachte fischbrötchen by hotel mama :p

Die muss dich aber gern haben, wenn die sich so viel Mühe macht - da würde ich auch zugreifen, sieht lecker aus :drool:


aber ich habe auch schon ohne das Zusetzen von Butter und Zucker mächtig Flatterschiss bekommen. :-[:-[

Oh, sry & gute Besserung :bigok:


@t: Nachdem ich vor lauter Pommes und Brötchen langsam keine Pommes und Brötchen mehr sehen kann (gestern Abend gabs Pommes :fresse:), hatte ich gerade ne große Portion Arizona-Gemüsemischung (mit Mais, roten+grünen Bohnen, Maiskölbchen und irgendwie überraschend lecker für 'ne Fertigpackung) mit ein paar Stücken kaltem Hühnchen @Remoulade.
 
imp_300073wcq4.jpg

lagen gerade zwei im BRIEFKASTEN :confused: mal hoffen, dass sie nicht vergiftet sind *mampf*
 
mh lecker mr. tom :Love:

Esse gerade so Salz-Käse- Butter-Gebäckstangen (DLG prämiert, woho :<)
 
verdammt, jetzt will ich auch salami pizza :(
*klamottenanzieh* draussen stürmt es :motz:
 
Nudeln mit Tomatensoße und Restaufschnitt ausm Kühlschrank angebraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh