Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ritter Sport Olympia :drool: Uhhhhm, hmmmmmmmmmmmmm, ohhhhmmmm - ist die lecker!!! Diese Honig-Teilchen da drin :love:

Und gleich (bzw. wird es gerade im "Chef" zubereitet): Gyros mit Pommes
 
Waffeln mit Nutella und Sahne :drool:
 
ich mach mir grad ne linsensuppe :)
 
Französischen Mönchskopfkäse :drool:
 
Der Sänger der anderen Band aus unserem Proberaum hat mir aus Holland Kaas Souflé mitgebracht :drool: Das habe ich gerade verspeist und jetzt überlege ich, ob ich ihn heiraten soll^^ ;)
 
ZOMFG die dinger sind zu lecker! das nächste mal soll er dir holländische frikandeln mitbringen :drool: die sind episch!

@t: döner mit gutem fleisch.
 
jup, gammelfleisch ist standard!

nee, also gemeint war ein döner mit purem fleisch, nicht mit dem verschnitt aus fleisch und teig.
hat immerhin ganze 4,40€ gekostet.
 
Fleisch und Teig? :fresse: Bei uns gibts im Döner das Fleisch von den normalem Fleischspießen (wo halt Scheibenweise Fleisch drauf ist).
 
Fleisch und Teig? :fresse: Bei uns gibts im Döner das Fleisch von den normalem Fleischspießen (wo halt Scheibenweise Fleisch drauf ist).

jo, es gibt eben diese scheibendöner und dann gibts diese glatten, braunen dinger:
doner3wdrv.jpg

rechts = mjam, links = pfui
 
Sind das nicht verschiedene Fleische? :fresse: Lammfleisch bzw. Rind / Hühnchen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Spaghetti Napoli :)
 
ZOMFG die dinger sind zu lecker! das nächste mal soll er dir holländische frikandeln mitbringen :drool: die sind episch!

Von den Frikandeln hab ich mich beim letzten Zelten @Holland ernährt :bigok: Die sind super - eigentlich sind holländische Pommesbuden generell super :drool:

@t: Geburtstag Bassistin - ma guggen, obs da nur so Frauen-Zeug gibt oder was Richtiges ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh