Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr mit eurem Spekulatius. :fresse:

Lebkuchen schmeckt besser! Und jetzt sage mer nix ! :P
 
den ganzen tag schon am spekulatius reinstopfen :fresse: es soll endlich wieder schneien!
 
Wir waren heute in einer Tapas-Bar in Rostocks Szeneviertel :drool: Das erste mal, verdammt lecker. Hinterher hätte man glatt noch Cocktails trinken gehen können. :d Da ich aber Fahrerin war, gings nach Hause :p
 
halbes Hähnchen zum Frühstück :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------


Jetzt
Erdnussbutter Sandwich mit Marmelade
Nussplitoast
runtergespült wird das ganze mit Müllermilch Schoko
 
Zuletzt bearbeitet:
joa mal was neues von mir :)
Ofenkartoffel mit Puten-Pilze-geschnetzeltem & Grillkäse

 
oh man, bei deinen bildern bekomm ich ausnahmslos IMMER hunger :drool:

@t: spekulatius und milch :fresse:
 
@Idam: Für solche Bilder sollte man dich bannen, das ist unverschämt... ;) Ich bekomme gerade unglaublichen Hunger...

@t: Schinkenbrötchen, Käsebrötchen, 2 gekochte Eier, 1 Kanne Kaffee -> guten Morgen :wink:
 
so, jetzt gibts erstmal n stück pflaumenkuchen mit ordentlich zucker+zimt und in 30 minuten oder so gibts dann Knuspertaschen vom Aldi mit Tomate Mozarella Füllung
 
@primigenia: Du hast primadonnas Eitermaden gestohlen! :eek: Du hinterhältiger Dieb :motz:

;)


@t: Pflaumenkuchen in einem völlig geschlossenen Raum (= 100% wespenfrei!)
 
Siehe Keks-Thread. Das erste Mal Dosenfutter. Nie mehr wieder. Widerlich.

Heute abend muss ich glaube ich erstmal auf die Wiesn mir nen Hendl und a Mass genehmigen. Damit ich wieder normal werde.
 
We know. ;)


Cookies :drool:
 
Ah, okay!

@t: selfmade Frikadellen mit Curryketchup und Senf... Schade, dass die dazu passenden Pommes im Proberaum sind - aber die werd ich mir dann gleich machen :drool:
 
Zu Hilfe! Im Nachbarort hat eine Pizzeria 50% auf alle Pizzen. Was für eine soll ich mich holen? :fresse:
 
hawaii! oder ne richtig geile...gyrospizza oder so ^^

Hawaii ist nicht meins. An Gyros dachte ich auch schon.

Oder einfach:

MIT ALLEM

ts8l7hen.jpg
 
Texas Jailhouse Chili

Das beste Chili, dass ich bislang gegessen habe. :drool:

Sehr interessant, obwohl ich kein Wurstfan bin. Mit dem Rezept muss ich mal
spielen.

Ich hab gestern ein einfaches gemacht. Pfund Hack in die Pfanne, zwei Zwiebeln
gemetzelt, 'n paar Chilis dran (habe sonne Topfpflanze vom Markt hier, mildes Zeug),
paar Tomaten gemetzelt und dann schön in der Pfanne ausgedrückt. Brauchte
nichtmal extra Flüssigkeit. Knofi, Paprika etc. etc. dran und fertig. Dazu Kartüffelpüh
vom Vortag. Dachte erst es könnte merkwürdig werden aber das passte wunderfein :d

Heute gab's lecker Braten, selbstgemachtes Rohtkohl, Kartoffeln und Sosse.
 
Sehr interessant, obwohl ich kein Wurstfan bin. Mit dem Rezept muss ich mal
spielen.

Die Wurst hab ich auch nicht reingetan. Die Chorizo bekomm ich hier auch gar nicht und was anderes wie Pfefferbeißer oder so wollte ich auch nicht reinpacken.
Schmeckt aber auch ohne einfach genial :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh