Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bratkartoffeln und Bulette.
 
Hab heut lecker gekocht.

Hackfleisch, Zwiebeln, Champignons, grüne TK Bohnen, Paprika, Mungobohnen
Keimlinge, Bambussprossen, paar Tomaten, Knofi, Curry, süss saure Sosse etc. etc.
Dazu dann Reis. Ich hab diesmal Chili rausgelassen und dafür Nane reingetan.
 
hjam, würd ich auch gern mal probieren :love:
 
Erdnussbuttersandwich mit Smuckers Grape Jelly und dazu ein Pott Kaffee ... yummi :P
 
Backcamembert, das Leibgericht meiner Ex-Freundin :fresse:

Da war es ja leicht, ihr mal was zu kochen und sie damit glücklich zu machen ;)
Meine Ex wollte immer nur Hühnchencurry (hat fast NIE was anderes bestellt) und meine jetzige ist... Veggie :fresse: Ist ganz schön schwer, da was Vernünftiges zu produzieren, wenn wir uns für gemeinsamen Küchenspass treffen.

@t: Oaaaahhhhhhh, frische Croissants. Ich sterbe gerade 1000 Tode vor hemmungsloser Geilheit auf dieses Stück Teig! Richtig schön schwer und butterig - so wie ich sie mag (ich stehe überhaupt nicht auf diese ganz locker-leichten Croissants, die man auf Fingernagelgrösse zusammenpressen kann! Der Supermarkt, der 200m entfernt neu eröffnet hat, hat als einziger im Umkreis die nahrhaftere Variante :))
 
Ne 1/2 Daim Torte *mnjam*
 
nougat bits ohne milch
 
Gestern Abend gab Nudel-Spinat Auflauf
Heute morgen hab ich Chilli con Carne ala Mama gemacht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh