Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

also ich will mir heute abend mal wieder penne mit ner geilen bolongnese soße machen

nur wird die nichtnimmer so gut wie im restaurant

weiss einer die speziellen zutaten die das gewisse etwas bringen?

moin,

also ich will mir heute abend mal wieder penne mit ner geilen bolongnese soße machen

Denk an den Zucker in der Soße.;)
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, Tomaten, Hackfleisch, Kräuter, Schuß Rotwein...

Spekulatius

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

moin,

und denk an den frischen Basilikum und wenn du Tomaten aus der Dose nimmst, nimm zusätzlich zu den passierten Tomaten auch ne Dose Flaschentomaten. Da ist die Haut schon abgezocken, kurz in den Mixer und rein

selber panierte Fischstäbchen <3

selbstgemachte Käsespätzle mit zweibeln :d aber:
viel zu vikle gegessen xD

Hab vor kurzem Pangasius mit einem richtig leckeren weissen Gallo verkonsumiert..

selbstgemachter pudding...
notiz: das nächste mal nehme ich nicht die höchste mengenangabe an zucker :fresse:

Spinat Spaghetti

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

noch ne Portion

vorher gabs rindermedalions in rotweinsoße mit spinat und mozarella überzogen dazu rosmarinkartoffeln. sehr lecker das ganze.

Hab als 'Fischfeind' gestern mal sonne Gefriertüte Paella ausprobiert. Erste paar
Bissen - hmm lecker. Seelachs oder was das war schmeckte so gar, Huhn sowieso,
aber mit den Muscheln und Maden kam ich gar nicht klar. Intensiver Ekelgeschmack.

Werd gleich mal sonne Packung Cevapcici warm machen. Ist zu früh um schon
zu kochen. Später dann Hackfleisch, Zwiebel, schön würzen und mit sonnem
Balkanreis aus der Dose vermischen.

Hab als 'Fischfeind' gestern mal sonne Gefriertüte Paella ausprobiert. Erste paar
Bissen - hmm lecker. Seelachs oder was das war schmeckte so gar, Huhn sowieso,
aber mit den Muscheln und Maden kam ich gar nicht klar. Intensiver Ekelgeschmack.

Wieso die Muscheln schmecken doch saugut. :drool:
Ich finde das Huhn hat da nichts verloren, sowie Paprika.

// hatte gerade ein Brötchen mit Lachs drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh