Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst Du gerade sagen, mit deiner monströsen Blaubeere^^

nun mal ernsthaft: Gleich gibt es Seelachsfilet mit Speckkartoffelsalat
:love:

Ich glaube wir sollten mal lieber zu :btt: kommen. Die Leute gucken schon. :fresse:

/° Ich mach mir gleich Bratkartoffeln. :fresse:

Für 3dfx :p

20090817-e9qis8t47wia44kck4kcjg7p8i.jpg

20090817-p65gp4mdnutqb99uuerxfd4agr.jpg

Italian BMT

Ich hab 1.5 Laibe Brot hier, und sonstviel Essen. Und bin nicht motiviert selbiges zu konsumieren. Beschränke mich seit einer Weile auf eine Mahlzeit am Tag, und selbst die erscheint mir nicht immer angenehm und Notwendig. Hab heut um 13:00 gegessen, und könnt jetzt noch vom unangenehmen Gefühl kotzen, was das nichtmal schlechte Essen erzeigt hat.

ich hab grad mein 3. eis gegessen :fresse:

was habt ihr denn gegen brot oO

nen schönes frisches brot ist doch mega lecker.

Ja, frisches Brot ist megalecker.. :fresse:

Nudelauflauf

woah, 5 stück? trainiert ihr? ich schaff bei selbstgemachten maximal 4 und den 4. auch nur nach einer verschnaufpause... :kotz:

aber soo lecker :drool:

Mein Rekord liegt bei 5 Big Mac. bzw, ein selfmade Burger auf Fladenbrot (ca.30cm):hail:

im februar hab ich coupon-menüs von burger king gekauft. ursprünglich für 4 personen gedacht gewesen, aber habs auch allein gefuttert :angel:

mein rekord liegt bei 4 big mac + 2 double cheeseburgerr / 12 cheeseburger

ja ich bin ein vielfraß :fresse:

@t kartoffel spalten frisch ausem ofen . . . ich glaub ich muss einkaufen gehen ich hab nix mehr zu essen im haus -.-

Sturmfrei + Geld für Lebensmittel aufgebraucht (Stichwort: Flüssignahrung am WE :fresse:)

= kreativ Frühstücken.

-> Kartoffelsalat mit Brötchen ;[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh