Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss 7 kg zu nehmen aber klappt net >.<
gerade ne suppe... vorher Nudeln mit Käse

Ich kann dir 'ne Anti-Diät-Kur in unserem Proberaum anbieten - ich koche, du isst und es wird maximal 2 Wochen dauern, bsi du dein Gewichts-Soll erreicht hast!
Der anti-diätische Speiseplan sieht dabei vor allem auch das Erlernen von Grundtechniken zu Selbstversorgung vor. Ohne Aufpreis bieten wir Ihnen die Kurse "Mit Käse überbacken", "Aus der Fritteuse ist alles so lecker!" und "Kann man da echt Remoulade drauf packen?"

;)

@t: Kürbis-Sahne-Suppe mit extra viel Pfeffer, und noch nen Kaffee mit Prinzenrolle

:lol:

Bei mir gibts heute irgendwas mit Tofu, das muss langsam weg, ist schon über's Verfallsdatum seit 'ner Woche ;)

Ich kann dir 'ne Anti-Diät-Kur in unserem Proberaum anbieten - ich koche, du isst und es wird maximal 2 Wochen dauern, bsi du dein Gewichts-Soll erreicht hast!
Der anti-diätische Speiseplan sieht dabei vor allem auch das Erlernen von Grundtechniken zu Selbstversorgung vor. Ohne Aufpreis bieten wir Ihnen die Kurse "Mit Käse überbacken", "Aus der Fritteuse ist alles so lecker!" und "Kann man da echt Remoulade drauf packen?"

;)

@t: Kürbis-Sahne-Suppe mit extra viel Pfeffer, und noch nen Kaffee mit Prinzenrolle

Müste ich auch mal in Anspruch nehmen :fresse:
Muss mir heute Abend noch was leckeres kochen hachja...
T: Gummibärchen sonst sinkt mein Zucker...

;)

:d ich probiers lieber mit muskelaufbau :dD

Schoki gerade am essen

Gnocchi mit Tomaten-Käse-Sauce
Käsebrötchen
normales Brötchen mit Fleischwurst und Johannisbeergelée (also jeweils eine Hälfte)

Pizza Tonno.

Eigentlich Salami. Aber darauf hatte ich keine lust: Salami runter, Thunfisch drauf :d

Nachtisch: Rotweinkuchen :banana:

ne schüssel cornflakes

reste meines kunstwerks von gestern abend :drool:

img_4544ehf5.jpg

Erdnüsse, zum Abendbrot gabs dick Vollkornbrot mit Käsespiegeleiern mal wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh