Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piroggen...Kraut und Kartoffelbreifüllung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rührei mit Speck zusammen auf Toast mit Gurke und Remoulade :fresse:. Wenn das net geil ist :shot:
 
Bist du gerade in GB oder gibts solche Vergewaltung des Magens am Morgen schon hier in GER? :fresse:

@t: Toast + Nutella
 
Häh? -INU-s Frühstück sieht doch super lecker aus :) Besser als der Pampel-Kram, den wir hier oft so zu und nehmen und wovon man btw nicht annähern satt wird (Toast mit Marmelade - toll, da brauch ich dann ca. 40 Stück von)... Und dann sitzt man im Hörsaal und der Bauch knurrt... Und dann klaut man den anderen ihr Essen und saugt es hemmungslos aus :fresse:

@t: Zwiebel-Semmel-Knödel, Schweinefilet und Pilzrahmsauce
 
Häh? -INU-s Frühstück sieht doch super lecker aus :)

Moooment, du würdest das Ganze aber noch mit nem Kilo Käse überbacken :fresse:

Dieser Thread hat mich erinnert, dass ich Hunger habe...
Mal schauen, was die Küche so hergibt.
 
Eben noch fix 'nen leckeren Brotaufstrich gezaubert. Frischkäse, Olivenöl, Knoblauch, Kräuter der Provence, bisschen Salz und Pfeffer ergab: Lecker :drool:
 
frühstück, ne scheibe brot mit käse
 
einen donut
 
Hatte gerade ein halbes Steak and Cheese.
 
Nochmal ich: Pommes und Röstis. Das sind eindeutig zu viele Kartoffeln und zu wenig Fleisch :-[
 
das gleiche wie gestern
2 kleine natur gebratene Hähnchen Schnitzel, abgekochter Brocoli und 2 Rösti
 
Pizza LKW. Einmal und nie wieder!

Da lobe ich mir doch ein normales LKW mit süßem Senf! :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh