Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal wieder bei BK Gutscheine eingelöst und es gab 2 leckere Double Steakhouses

milchreis mit bissl zimt :drool:

Lecker Proteine:
meala0gp.jpg

Was für die schlanke Linie, eben 2 von den dunklen Duplo :bigok:

@eraser: das war Hackfleisch 40/60. :d Hab' auch nich alles geschafft. Den Rest habe ich mit der Fleischseite nach unten in die Pfanne gehauen und später verputzt. *lecker* :d

:drool:

Französischer Mönchskopfkäse
Gewürzgurken
Brote mit Zwiebelmett, Leberwurst und Frischkäse
eine Mettwurst
leckeres Pils

dsc_0416lvpx.jpg

dsc_0417tv6c.jpg

dsc_0418fvpc.jpg

Ich beisse Stück aus ner ganzen Salami - kein Brot mehr da, sonst auch nichts da :fresse:
Wenn ich mich gleich noch wie 'n richtig heftiger Rebell fühle, brate ich mir noch ein paar dicke Salami-Scheiben - oder ich bin faul und haue sie in die Mikrowelle...

Wrigleys 5 Gum :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh