Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omelette

und zum test ein spiegelei aus dem topf ^^

Anhänge

• DSC00132.jpg
    DSC00132.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00131.jpg
    DSC00131.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 75
Reis mit Hühnchenfilet dazu süß pikante Uncle Bens Soße

warum meinen die Firmen immer in jede Fertigsoße, -gericht etc Zwiebeln zu tun -.-

Hab heut Müsli gefrühstückt.. seitdem kau ich Kaugummi. Ja, das die ganze Zeit das selbe :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

Ne Scheibe Vollkornbrot geesst. Mit Rama + Salz.

Nudeln von gestern, ganz Basic mit Olivenöl, Knoblauch, Petersilie und Cherrytomaten njam njam :)

Erdbeeren auf nem Spieß mit Schokolade überzogen :drool:
Wir haben grad nen Schokoladenmarkt in der Stadt.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie episch es war. Knackende Schokolade, darunter fruchtig süße, kalte Erdbeere... :love:

:shot:

geil!!!!!

genau das mach ich mir auch morgen:bigok:

bilder werden folgen...schön euch quälen:haha:

heute gibts erstmal reste.....zwiebelschnitzel mit nudeln:xmas:

Spätzle mit Spinat und Ziger oben drafu. Ziger ist Ziegenkäse ausm Glarnerland und dachte so, wenns nicht gut ist, geh ich halt was posten.

Gekocht wurde das von nem sehr guten Koch(war glaub mal im Micelin drin) und eigentlich hab ichs wirklich nicht so mit Ziegenkäse. Aber das war in 10 weg geschlabbert, so gut gewesen:drool:

Ne Stulle + Apfel :fresse:.

Rinderfilet mit Pilzrahmsoße, Reis und Blaukraut dazu.:drool:

das zweite wurde nun auch vernichtet und das dritte wandert wieder in den Kühlschrank bis morgen :love:

@sky: Kalorien satt :d

Vollkornbrot getoastet, eine Scheibe mit Käse, die andere mit Salami, beides mit Ketchup!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh