Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nudeln gestiftet von meinem Opa...Italiener sind einfach geniale Köche :drool:
dazu ne Scheibe leckeren italienischen Schinken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Käsebrötchen und dazu ein Apfelsaft

Und heute Abend einen "kleinen Snack" :fresse:

dsc0286938xlt.jpg

Das scheint aber der große Bruder von dem zu sein... :fresse:

Pizza Baguettes Diavolo... irgendwie ham se die Rezeptur verändert, schmecken nicht mehr so gut. :(

Vier Scheiben Boule mit Chorizo (ok, ist spanisch, aber auch lecker) und Rosette (Salami :fresse:)

Ich liebe französisches Essen und die Kultur drumherum... Wenn ich wieder in Deutschland bin wieg ich auf jedenfall mehr :d

:love::hail::drool:

Oah, in Frankreich gibts so viele geniale Käsesorten :love: Allein die Vielfalt an unterschiedlichen Blauschimmel-Käsesorten ist genial.

@t: Pizza Speciale und Fladenbrot mit Remoulade

Grad zwei Brötchen mit Pfeffersalami gegessen und jetzt noch lecker Vanille-Joghurt gepimpt mit eingelegten Mandarinen. :drool:

MfG,
Dr. Koile

Spagetti aglio olio mit in Weißwein abgelöschten Riesengarnelen.

Dazu Baguette und n Glas Sauvignon :drool:

Bei mir gabs heute indisch:

Hähnchenbrustfilet braten und mit salz/pfeffer/teryaky masala oder wie man das schreibt würzen.

dann: Garam masala (ruhig nen guten esslöffel) etwas in öl oder butterschmalz andünsten. zwiebeln / knoblauch rein, anbraten. dann auffüllen mit n bisschn brühe, paprika, tomaten, und möhren rein, und n bisschn kochen lassen. chilis nicht vergessen ;)

Mit joghurt (vorher n bisschn stärke reinrühren, sonst flockt er ;) ) aufgießen, und dann habi ch noch mit kreuzkümmel, salz, pfeffer, zucker, und der roten curry-Paste verfeinert.

Dazu einfach reis geben.

mjamjamjam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh