Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben gabs wieder jede Menge Kalorien :d
p1040611vkjz.jpg
 
grml

jetzt hab ich wieder hunger -.-


mom afk küche


edith: jetzt gibts brötchen mit wiener extra scharfer bautzner senf und gewürzketchup
 
Zuletzt bearbeitet:
schokobrötchen
 
ne currywurst
 
heute gabs nudeln mit fleischersatz :fresse: leckar toffffffffffuuuuuuuuuuu!
 
Chinesisch (Ente mit Gemüse und Reis)
 
komme grade vom weihnachtsmarkt aus annaberg buchholz ( ja bin dafür extra 130km auto gefahren :fresse: )

und verspeise nun einen riesigen schoko apfel und gebrannte chili mandeln :love:
 
Weihnachtsplätzchen, frisch gebacken von Mutti...
Sie meinte mir das per Post zuzuschicken,nun hab ich hier mehr Krümel als Kekse.
Essen kann man sie trotzdem.
 
Ich denke über eine Schale Cornflakes nach. Aber sicher bin ich mir eigentlich noch nicht ^^
 
man hab ich zur zeit immer heisshunger!

jetzt träumts mir von hähnchen+knödel+rotkraut:heul::xmas:
 
pellkartoffel mit quark :drool:
 
dito ^^
wenig arbeit und schmeckt gut :d
 
Spagetti mit selber gemachte Tomatensoße mit sehr Knoblauch und Chili.:fire:
 
Schweinegeschnetzeltes mit Schwarzbier und viel Gemüse + Kartoffeln - gut scharf:bigok:
dscf4588gkqv.jpg
 
Hast Dir ja viel Mühe gegeben, aber die G15 erkenn ich trotzdem noch im Hintergrund :fresse:

Nein Quatsch, sieht superlecker aus

edit: @Topic: Grad 1.5 Tabletten mit Wasser runtergespült. Schmecken furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh