Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Magnum Gold Eis :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
bjz04n0tdie3gu7za.jpg


bjz04oqz0lfl0fs2u.jpg



Und jetzt überkommt mich gerade wieder der Hunger. Bin mal was wärmen ... xD
 
Mito, du bist doof. :p Muss das jetzt sein? :(
 
Hast du den Pumucklteller genommen? :fresse:

Hatte grad Tortelloni mit Spinat Sahnesauce!
 
Eis essen und WM Eröffnung schauen ;)

Später noch Grillen:d
 
Suppe mit Wienern (Keine Ahung wie die auf Deutsch heißt :fresse:)

@ Geforce
Damit kannste mich nicht quälen ;) Ist ne zu kleine Portion... Damit es sich für mich lohnt, bräuchte ich dsa etwa 3x um es zu Geniesen (Also wenn ich wsa geiles Esse dann wirklich gleich komplett voll und net nur 1% vom Magenvolumen...)
Aber ansonten sieht es trotzdem nicht schlecht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Putengeschnetzeltes mit Champignons in sonner Schmandcurrysosse, dazu Reis
und Erbsen und Möhren.
 
Cornflakes

€: Hm, wieso war der neue Teil vom Thread hier nach dem Split automatisch abonniert (ich hab nichts gemacht!)? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Hm, wieso war der neue Teil vom Thread hier nach dem Split automatisch abonniert (ich hab nichts gemacht!)? :fresse:

Wahrscheinlich weil Posts mit übernommen worden sind und es kein wirklich komplett
neuer Thread ist.


Hatte gerade Körnerbrötchen mit Letta und Putenbrust. Später wird glaube ich
gegrillt und keine Ahnung was .. Taufe. Ich lass mich überraschen was meine Schwester
so gebacken hat :d
 
Wahrscheinlich weil Posts mit übernommen worden sind und es kein wirklich komplett
neuer Thread ist.

Thx! Hatte ich bis jetzt noch nie und hab immer neu abonnieren müssen.

@t: Ein paar Scheiben Pfeffersalami auf diversen Toast mit guter Butter :)

Heute Abend gibt's "Catering" - also tippe ich auf Pizza oder Pizza-Baguette.
Wenn ich ein nutzbares WLAN finde, werde ich Bericht erstatten - knallhart und erbarmungslos :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh