Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAM SAndwich + Salat

foto0608aal7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan Körnerbrötchen mit Remoulade und Putenbraten.

Heute Nachmittag und Abend lecker Kuchen und Möhrenmuffins (!!! pure win!)
mit sonnem Zuckerguss. Da geh ich morgen Reste räubern :d
Dann wurde gegrillt :d Meine Schwester hatte so Grillsossen da. Ich denke gerade
an HP, war das die Marke? BBQ Sauce mit smoked, einmal Klassisch und einmal
Spicy. Sau lecker! Dann von Knorr oder so 'ne Afrika Sosse, war süsslich und ganz
leicht fruchtig mit einer milden Schärfe. War auch sehr fein.

selbstgemachte burger - omnomnom

Ich sollte euch alle Umbringen :motz:
Hier um 1:55 Uhr Nachts mit grad mal Kellogs sowass zu lesen auf leeren magen ist schon unter meiner Menschenwürde... -.-
Ich glaub ich schieb mir später Pommes und Fischstäbchen rein, damit ich zumindest einigermaßen satt werde :fresse:

NEEEEIN >.<
Hört doch auf :(

Egal... dann tuhe ich mal meine Pommes reinschieben inkl. Iglo Fischstäbchen :fresse:

wer macht TimPintin eine Pizza?
..
...
..
Niemand war ja klar. muss ich also verhungern oder wieder Schokolade essen -.-

Pizza gute Idee. Gefrierschrank hat noch 7 Stück. Mal schauen für welche ich mich entscheide :fresse:

Esse gerade: Nichts!
Weil das blöde Notebook kaputt ist, und ich mir ein Neues vom Mund absparen muss.

@Ringkeeper:
Das Bild würde sich bei mir gut machen, insbesondere, weil die gleiche Tastatur ium Hintergrund steht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin gab es Vollkornspirellis mit selbstgemachter Tomaten-Thunfisch-Pastasauce und Parmesan oben drauf.

Erst gab's lecker Brötchen mit was weiss ich was alles, dann wurde nochmal der
Turbogrill meines Schwagers angeworfen. Ist so ein fettes Teil mit extra Vorrichtung
um Kohle vorglühen zu lassen etc.

Jemand hatte gestern fotografiert :d

Zu dem Büffel kam dann noch das Grillfleisch bzw. Monsterwürste. 1m Krakauer?
Dinger mit und ohne Käse, mit scharf ...

Ich glaub die futtern bis zur Mitte der Woche noch Reste LOL

Ach das hatteste alles allein gegessen? Bei dem Essen komm ich dann das nächste mal dazu dann gibts nen romantisches essen zu zweit ;D :fresse:

*legäää*

Ach das hatteste alles allein gegessen? Bei dem Essen komm ich dann das nächste mal dazu dann gibts nen romantisches essen zu zweit ;D :fresse:

*legäää*

LOL alleine ... von dem meisten Zeug hab ich nichts angerührt. Irgendwo war
immer mindestens eine Zutat drin, mit der ich nichts anfangen konnte. Also Brot
und Fleisch und Sosse, fertig. Waren aber noch 25 andere Leute da, die wie die
Heuschrecken drüber hergefallen sind.

Da ist noch Putenzeugs von Freitag, müsste noch gut sein. Ich tu mir die Reste
mal an :d

Ich schieb mir gleich ne selbstgemachte Tomaten-Erbsen-Zwiebeln-Mozzerella-Pizza in den Ofen om nom nom :)

Aktuell futter ich bei MCs lieber den "Big-Beef n'Cheese". Der schmeckt schon ordentlich :)

Bolognese mit ganz merkwürdigen Maccaroni. Die sind so lang wie Spaghettis und
super blöd zu essen, da man sie nicht um die Gabel wickeln kann. Bei der nächsten
Portion werden die erstmal gemetzelt.

Und dann sind da noch Ääääääärdbääääääärn und Sahne :d Die Bude am Feld
hat wieder offen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh