Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Brötchen mit Salami Milano + Parmesan und Honigmelone.

Bolognese Reste. Diesmal hab ich die merkwürdigen Maccaroni mit der Schere
bekämpft. Ging deutlich besser :d

Hackfleisch Nudel Auflauf von gestern. :)

Himbeereis

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

esse gerade ein Möhrchen :drool:

heute gab es
3 Brötchen, die Hälften waren belegt mit Fleischsalat, Fleischwurst & Nusspli
dazu gabs Cherry Tomaten, Salatgurke, Cornichons (osä^^), Mini Frikadellen, gekochtes Ei

das gleiche gabs auch gestern :d Frühstücksbuffet ftw :bigok:

Hab wieder meinen Gemüsekram mit Reis gekocht, hatte den letzte Woche nicht :d

Vorhin gabs Reis mit Tofu in Tomatensauce, nach dem Sport dann Magerquark mit ner Banane. Geiler Snack eigentlich Abends, wennn ich kB mehr hab auf ne richtige Mahlzeit und der Hunger schon wieder kommt. Verdammter schneller Stoffwechsel :d

Eine schöne Wagner Big Pizza Texas. Kann das sein, dass die Dinger irgendwie kleiner geworden sind?

getoastetes taost - dann salami, thunfisch aus der dose, schaafskäse und gouda drüber. das dann in die mikrowelle und es schmeckt tatsächlich

Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei :drool:

Später gibts schön Hackepeter (Mett ;)) Brötchen mit viel Zwiebeln :love:

Zuletzt bearbeitet:
Sofern ich die Zutaten gleich finde: Nuggets mit Kartoffelspalten und Currysauce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh