Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach fuck, ich schieb hier derben hunger aber mein magen rebelliert, antibiotika :( dazu noch joghurt und kaffee, gaaaaanz schlechte mischung.
will auch curry wuaascht :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls ein habaneroartiges Nachtschattengewächs... auch bekannt unter "Geisterchili" ... aber im Grunde genommen einfach die mit Abstand schärfste Chilischote der Welt mit über 1 Million Scoville ;)

Hmm, Pepperking scheint die nicht zu haben - hast du 'ne Shop-Empfehlung? Habaneros hab ich mich schonmal mit nem Kumpel gebattelt und wir haben beide überlebt, es wäre also eventuell an der Zeit für die nächst höhere Liga ;)

@t: Käsepommes - der Penny hatte heute kein abgepacktes Mett mehr, deshalb muß die entsprechende Pizza ausfallen :shake:

Was ist das für ein Salat? Sieht lecker aus :)
Gurkensalat mit bissel orangefarbener Paprika. Soße ala Mito:

2 Esslöffel Balsamico
1 Esslöffel Melfor
gute Messerspitze Maille Dijon Senf
gute Priese Sumak
gute Priese Meersalz (frisch gemahlen)
Priese Pfeffer (frisch gemahlen)
Priese süßer, 4 Rosen Paprika
kleine Priese spanischer "Rauchpaprika" (geräucherter Paprika)
Priese Ingwer
Priese Muskatnuss (frisch gemahlen)
Priese getrockneten Knoblauch
1 Esslöffel Walnussöl
1-2 Esslöffel Olivenöl
1 Esslöffel Sesamöl
1/2 Esslöffel Kürbiskernöl
Spritzer Zitronenolivenöl (Name vergessen, leider teuer :fresse: )

Die Gurke mit Schale, die ich aber vorab unter fließendem Wasser abbürste. Wenn die Gurke mit Schale schmeckt, dann mit. Hat den Vorteil das diese weniger Wasser verliert und der Salat dadurch nicht absäuft, also auch voller schmeckt. Zudem gibts Vitamine. ^^

Und nun hab ich wieder Hunger. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Thx, ich werde die mal probieren - schade, dass es zu spät ist, um die noch in die Schokomuffins mit der geheimen Füllung zu packen, die für die Party am SA geplant sind ;)

@t: Quiche Lorranie, war ne Fertigpackung - dafür ist es ganz okay. Vielleicht etwas viel Ei und es könnte mehr Käse vertragen, aber sonst okay.

Kirschjoghurt

Afrikanischer Erdnusstopf - war super lecker :)

esssssenyomk.jpg

Beilage war Couscous

Ich habe grade: Schweinefilet mit Pfeffersoße und Bandnudeln gefuttert.

Danach habe ich mir eine Zitronenrolle+Kaffee gemacht ;)

Mhhhhhhhhhh leckersche

2x selbstgemachte jalapeno burger und dazu 2x bier aus belgien von jupiter *lecker*

LOL Sind Habaneros zu vanilla geworden?

Bei 7mil Sco kann man auch gleich mit Abflussfrei gurgeln :p
Mehr als überlasten kann man die Schmerzrezeptoren doch eh nicht.

Da gab es einen interessanten Artikel über Chili Pflaster und chronische Schmerzen.
Anwendung für 30-60 Minuten alle 3-4 Monate reichte um die Lebensqualität deutlich
zu erhöhen. Bin jetzt zu faul zu googeln :p

@T
Ich hab 'ne super leckere Bolognese gebastet und nachher tu ich mir die Reste
an.

selbstgemachte lachs spinat lasagne

lecker :drool:

gestern 4 xtra long chili cheese, ne packung cheese and onion chips und noch ne packung jaffa cake reingefahrn... mir is heut noch schlecht :(

Esse grade Brot mit Käse aus Finland sehr herzhaft, dazu noch Radischen Stücke und Weintrauben, dann noch die Tasse mit Nescafe Crema die Nacht kann kommen :)

Große Portion Köttbullar mit extra viel Preiselbeersoße :drool:

P.S. Im Moment gibts bei Ikea von Mo-Do ab 18 Uhr Köttbullar zum 1/2 Preis :bigok:

Knäckebrot mit Bierschinken, Tomaten- & Gurkenscheibchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh