Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bring mal was vorbei :)

@top
Tüte Chips während ich auf den Pizzamann warte ...
 
dsc06550giae.jpg


:drool:
zwar nicht meine, essen darf ich aber trotzdem :d
 
Radieschen, Kohlrabi, Apfel und Birne ... dazu gibt's einen Tee

Davor gab es ein Vollkorntoast mit Käse und Fake-Mortadelle.
 
Langnese Milka Kuhflecken mit Apfelmus :drool:
 
Ganz schön viel Mayonnaise, erst recht als Frau :shot:

@Topic: Eine Tafel Schokolade.....Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :fresse:
 
Tacho Salat
Kaiserschmahn
nen trockenes Brötchen
und ne flasche Flüssignahrung

:fresse:
Jez wirds Zeit fürn schlechtes Gewissen:angel:
 
@drinkey
Das is tzaziki... Sieht man doch im Background :) davon kann man nie genug haben ;) nur das fertig Gyros gefallet mir Net so, da bin ich wählerisch :)

Den besten abgepackten tzaziki gibt's imho btw im Aldi. Lange gedauert bis ich den gefunden habe..
 
jap ist tzaziki, eben weil man davon nie genug haben kann hab ich den großen topf geholt :d morgen gibts den rest ;)
irgendwie hat unser aldi keinen tzaziki nicht mehr aber der von apostel ist auch sehr gut
tja normalerweise frisches knobi gyros aber keine lust zu fahren und bei dem fertig gyros von aldi kann ich mir sicher sein das es nahezu fettfrei ist und keine zwiebeln mit bei sind

morgen gibts das gleiche nochmal :bigok:
 
Dieses Tsatsiki auf dem Bild ist deutlich besser als das vom Aldi. Esse ich hin und wieder als Joghurt Ersatz :fresse2:
 
Dieses Tsatsiki auf dem Bild ist deutlich besser als das vom Aldi. Esse ich hin und wieder als Joghurt Ersatz :fresse2:

Geschmäcker sind halt verschieden :d Hab auch schon alles von Apostel über Milram und hier diese andren teuren Tzazikis durch.. aber der vom ALDI rockt irgendwie, den kann ich auch pur wegessen... Gibts aber auch bei uns erst seit 6-10 Monaten oder so... schön im halben Kilo Container :d

@Topic
Belegte Salamisemmel für 2,50 EUR vom Bäcker... (Bescheidenes P/L Verhältnis)
 
nöö die pumpen nur dein Magen aus und stellen das sicher :lol: das is ja mal krass das hab ich noch nie gehört?!?

@t Milka Alpenmilchschokolade
 
Eben gerade verspeißt:

Modifizierte Pizza & ne eiskalte Dose Mountain Dew ==> war lecker
 

Anhänge

  • Pizza.jpg
    Pizza.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh