der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DJ Ecksta C - Nexes

=> Sehr geiles Remake des Cranberries-Hits "Zombie" @ Hardcore!

"IN YOUR HEEEAD, IN YOUR HEEEEAAAAD!" *BAM* *BAM* *BAM* *BAM*

cu
FuNKeR
 
Sach mal Lord Arkhan, spielst du zufällig Warhammer 40k Dark Eldar ?

Der Name und das Bild passen so dazu ;)
 
Jo, ich spiele 40k, aber nur Eldar, Blood Angels, Salamander, Imperiale Armee und Orks. Und der Name ist von Fantasy, der Mumienkönig der Untoten.

Ich nehme an du spielst auch?
 
so habe wieder mal meine lieblings LiveSet Serie updaten können :fresse:


Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 126XXL - Hour 2
 
Hör grad: Dimmu Borgir - Vredesbyrd <-- das is ein sooo geiles Lied von einer sooo geilen Band :) !!!

und dannach hör ich ma wieder Eisregen.....auch eine geile Band
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Arkhan
Jo, ich spiele 40k, aber nur Eldar, Blood Angels, Salamander, Imperiale Armee und Orks. Und der Name ist von Fantasy, der Mumienkönig der Untoten.

Ich nehme an du spielst auch?

Jo, 40k und Fantasy

Bei 40k Blood Angels (~6000 Punkte) und Dark Eldar (~3000 Punkte)

Blood Angels ist aber mehr ne Sammel Armee, ist noch nix von angemalt, die Dark Eldar sind hingegen komplett bemalt ;)

Dann noch Fantasy Dunkelelfen... alles 5. Editionsmodelle (also alles Metal) Punktewert nach 6.er Edition ~7000 Punkte... war meine teuerste Armee, hat wahrscheinlich mehr als doppelt so viel wie die anderen beiden zusammen gekostet. :fresse:
Spiel damit aber auch meistens nach 5. Edition Regeln, will mir für die 6. Edition noch ne kleine Armee anlegen, entweder Orks (Nachtgoblin Themen Armee) oder Skaven (Züchterklan Themen Armee).

Ach und ne Necromunda Delaque Gang hab ich auch noch... geilste Spiel von GW finde ich, mach total Spaß wenn man einen festen Spielerkreis dafür hat ;)
Hab auch noch den geilen Spezialisten mit ner Laserkanone, der ist in dem Spiel circa so overpowered wie ein Demolisher gegen Termaganten bei 40k... trotzdem stell ich den immer auf, sobald ich genug Credits habe ;)

EDIT:
Höre gerade
Future Funk - Girls just wanna have fun

is wie das von Glamarama nur ohne Text ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ähm... ahja, gut, das zu wissen :fresse:

Na ja, bei mir war eben wieder PICK UP TIME !!! Mit dem lieben Thilo alias Warmduscher. Ist eigentlich standard am Mittwoch :banana:

Mal wieder fett die Bude gerockt @ friend. Mit feinstem Hardsytle.

cu
FuNKeR
 
Ah, krasse Sache....

Ich habe leier den größten Teil meiner Blood angels verkauft weil ich mal der Meinung war aufhören zu müssen :rolleyes:

Naja, nach alten 40k Regeln hatte ich BAs etwa 8000 Punkte, nach aktuellen noch so 2000. Eldar habe ich etwa 2500, Salamander 1000, Orks 600, Impis 2000. Fantasy spiel ich nicht, vielleicht bald mal Vampire oder Skaven, mal sehn.

Necromunda spiel ich gar nicht, dafür aber manchmal GorkaMorka, das war vom Funfaktor eigentlich mit das beste game. Naja, und bei Bloodbowl hab ich noch n Skaventeam.

Bemalt sind eigentlich nur die Eldar zur hälfte, Ulthwe, und die Salamander fast fertig. Blood Angels sind leider alles noch die alten Modelle, mal sehn was ich mit denen mache.

Ach ja, zum Thema: Hammerfall - Way of the Warrior
 
kumpel von mit hat 15k SpaceWolves oder wie die heissen, kein plan hab nicht wirklich 40k gespielt, nur Spacefleet Gothik, aber leider auch net wirklich viel.

fand BattleTech irgendwie immer besser!

@topic: jewel - down so long (hammer stimme)

und jetzt:

waxolutionists feat. Manuva - nachtschattengewächse
 
Ansage Nr.3 :


----Bushido - Wie 1 Gee----



anschließend



----FLER - Oh Shit !-----






ansage3d.gif






AGGRO BLEIBEN
 
Das neue Offspring Album, Splinter is auch Goil !! :banana:

Aber Korn ist einfach besser ;)
Play Me ist n cooler Song.
Y'All Want a Single Rockt noch am meisten!! :cool: :hail: :coolblue:
Everytime ive Known ist auch gut.

Na eigentlich sind alle gut ;)
 
Julie Doiron - the last time
 
sentenced - dead leaves

aber des langweilt grad, zu düster...lieber:

lacrimosa - stolzes herz
 
Mondsilbertaufe

unendlich wunderschönes lied :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh