[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tidal Links gehen tatäschlich nicht mehr, was ist denn da los?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Test

Nö, so auch nicht.
 
Das Lied muss man gehört haben!


:love:
 

Der Sa geht den Abend entgegen ... Mal bissl den Bass fliegen lassen :fresse: :coolblue:
In diesem Sinne mal +4db Bass reingemacht am ADI-2 :d Als wäre der Bass bei den Tracks nicht auch so schon mehr als ausreichend vorhanden :shot:
 
Habe ich glaube ich schon mal gepostet gehabt, aber der Track ist einfach meeega!
Auf den Titel bin ich übrigens durch Joshua aufmerksam geworden, der den mal erwähnte und seit dem ist er Teil meiner Referenzplaylist 😎

 
Erstmal die Olle spanken :d

 
Zwischenablage.png


Immer noch der beste und atmosphärischste Soundtrack in der erschlagenden Vielzahl der ganzen Monster Hunter Soundtracks (Videospielreihe von Capcom). :hail:
 
Eleanor McEvoy ist eine ziemlich unterschätzte irische Singer/Songwriterin, die einige wirklich sehr gut klingende Platten aufgenommen hat. Yola oder Early Hours kann man fast nicht mehr besser machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh