der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhm ... was machen wir denn so wenn uns im Unterricht langweilig ist!? Genau: Zocken :d

dsc00327bg0.jpg

Hmm ...grad zwar Ferien aber es ist immer wieder toll sich an einige Dinge die man im Unterricht angestellt hat zu erinnern .. :haha:

Also wir hatten mal so nen bekloppten Lehrer..der hat nix auf die Reihe gekriegt..sobald der angfangen hat zu labern habn wir ihm nich mehr zugehört..so nen paar ganz tolle aus meiner Klasse haben seine Tasche ausm Fenster geschmissen XD..also..hmm oder Blätter die grad frisch ausm Kopierer kamen zerknüllt un weggeschmissen,sodass der Lehrer *so blöd wie der auch isT* andauern für nen Blatt zum Kopierer gerannt ist xD.

Einen Lehrer haben wir überigens schon inne Klapse gerbracht xD...

Ansonsten machen wir gerne Türen kaputt,dass ist schon unsere 3te die wir haben,zerbrechen Besen,kippen anderen die Rücksäcke aus ^^,zerkratzen Tafeln mit Scheren während des Unterrichtes,verarschen die Lehrer aufs übelste,rennen im Unterricht raus aufm Schulhof,machen Musik ganz laut oder ich selber zocke mit Nintendo DS meines Bruders &' oder höre Musik.Wir labern kreuz und quer durch die Klasse,schreien die Lehrer im Unterricht an &' verachten unsere Schulleiterin ::haha: mitten im Unterricht verweigern wir die Mitarbeit..&' gehen nach Hause :d..kritzeln uns die Arme voll..klauen anderen die Schuhe,schneiden Haare :d,lesen Zeitung &'-oder spielen Karten.

Ein ganz toller Kerl *lol* ist mal ausm Fenster geklettert bei uns in der Klasse un dann rüber in die Paralellklasse ins Fenster eingestiegen das ganze während des Unterrichtes.Ich steh auch mitten im Unterricht auf und geb einer aus meiner Klasse eine XD..lol mhmm was haben wir denn nochmal so angestellt..aso..wenn wir mitten ausm Unterricht rausgehen holen wir noch andere aus den Klasse raus,natürlich nur ganzbestimmte Leute und gehen draussen uns ein wenig Sonnen &' andere eine Rauchen.

Andere hauen die Köppe aufm Tisch,prügeln sich zum Spaß &' stecken sich Stifte sonst wohin..*bäh* xD.. viele bei uns in der Klasse machen während des Unterrichtes diese dumme Spiel mit den Münzen ..die man sich gegen die Knöchel schnippst..spielen Fussball und/oder drehen den Sound Ihrer Handys auf 100% :P..alles in einem gibts bei uns gar keinen richtigen Unterricht.Unsere Lehrer werden total ignoriert die können nix anderes tun,ausser mitmachen ;) sonst sind sie total am Arsch.

Wir sind nach Meinung der Lehrer,die totale Horrorklasse!

Ich aber freue mich schon aufs Neue Schuljahr :)

Lg PussyDLX :d

puh...und ich will lehrer werden - manchmal frage ich mich wirklich, wieviele dieser verweichten, verängstigten pädagogen noch übrig sind....

und desübrigen: tschüss schule, hallo sozialstaat ;)

Also wir hatten mal so nen bekloppten Lehrer..der hat nix auf die Reihe gekriegt..sobald der angfangen hat zu labern habn wir ihm nich mehr zugehört..so nen paar ganz tolle aus meiner Klasse haben seine Tasche ausm Fenster geschmissen XD..also..hmm oder Blätter die grad frisch ausm Kopierer kamen zerknüllt un weggeschmissen,sodass der Lehrer *so blöd wie der auch isT* andauern für nen Blatt zum Kopierer gerannt ist xD.

Da frag ich mich schon, wer hier der " Bekloppte " ist. Soweit ich weiß, benötigt man, um Lehrer an einer Schule zu werden, ein abgeschlossenes Studium. Dein Lehrer hat das also schon, wobei sich Schüler wie Du, immer weiter davon entfernen. Nicht zuhören geht mit " Nicht Wissen " einher und was Unwissenheit bedeutet, sollte auch Dir klar sein!

Nun ist das neue Schuljahr begonnen und nix ist mehr so wie es mal war.

Erinnert euch an den Beitrag #403.

Wir sind jetzt die "Spießerklasse", könnte man so nennen. Alle folgen ganz leise dem Unterricht und nicht ein einziger ist bis jetzt aus der Klasse geflogen. Auch mein Verhalten hat sich, 50 %-ig wegen den Kopfnoten, aber auch wegen meiner eigentlichen Einstellung zum Unterricht geändert.

Wir haben nur noch bei 3-4 Lehrern, die echt klasse unterichten können.
Vor allem haben wir allein schon in den ersten Wochen, eine Menge geschafft und übernächste Woche gehts ins Praktikum für zwei Wochen ;).

Langeweile im Unterricht? Naja, manchmal schon. Da hilft es einfach mal abzuschalten ..

Edit: Wegen der Rechtschreibung :d .. ich komme mal mit dem "dummen" Spruch
ich bin Hauptschülerin, die gerade dabei ist, den mittleren Bildungsabschluss
mit Q- Vermerk zu bekommen ;)

Und eine Wannabe-Gangsterin bin ich noch nie gewesen.
Halte mich bei solchen Angelegenheiten eher im Hintergrund
und betrachte das ganze von Außen.

Lg, Pussy.

Hi,würde an Deiner stelle schonmal trainieren Hartz IV Anträge auszufüllen aber bis Du wahrscheinlich nen Abschluss bekommst gibts schon Hartz XII oder so. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Auf was für einer Schule tolerieren die Lehrer bitte ein solches Verhalten @ PussyDLX? o_O
Also bei mir auf'm Fachgymnasium ist's eigentlich das komplette Gegenteil, klar im Unterricht wird ab und zu gelabert, aber so'n Scheiß, wie deine Klasse ihn fabriziert hat, würde niemand auch nur ansatzweise versuchen abzuziehen.

@omniman

Ach, meinste? Ich hab sehr gute Noten und eine Ausbildungsstelle für 2008, als Vewaltungsfachangestellte. Also :fresse: ~.~

@lonzo

Das ist ja mittlerweile auch schon Vergangenheit.

Also einmal hat mein Kumpel in Bio ein Schweinehirn sezieren müssen.
Als er kurz aufs Klo ging haben wir dass Hirn in seinen Ordner gelegt, aber haben ihn nicht ganz geschlossen.
Dann kam er wieder und haut auf seinen Ordner drauf^^....
gab ne riesen Sauerei und Ärger...
War aber schon geil und vorallem widerlich^^

sudoku im hausaufgaben hef lösen, oder paa spiele mit dem grafischen taschenrechner zocken (kann man per linkkabel auch gegeneinender spielen:))

Hmm ...grad zwar Ferien aber es ist immer wieder toll sich an einige Dinge die man im Unterricht angestellt hat zu erinnern .. :haha:

Einen Lehrer haben wir überigens schon inne Klapse gerbracht xD...

Ansonsten machen wir gerne Türen kaputt,dass ist schon unsere 3te die wir haben,zerbrechen Besen,kippen anderen die Rücksäcke aus ^^,zerkratzen Tafeln mit Scheren während des Unterrichtes,verarschen die Lehrer aufs übelste,rennen im Unterricht raus aufm Schulhof,machen Musik ganz laut oder ich selber zocke mit Nintendo DS meines Bruders &' oder höre Musik.Wir labern kreuz und quer durch die Klasse,schreien die Lehrer im Unterricht an &' verachten unsere Schulleiterin ::haha: mitten im Unterricht verweigern wir die Mitarbeit..&' gehen nach Hause :d..kritzeln uns die Arme voll..klauen anderen die Schuhe,schneiden Haare :d,lesen Zeitung &'-oder spielen Karten.

Ein ganz toller Kerl *lol* ist mal ausm Fenster geklettert bei uns in der Klasse un dann rüber in die Paralellklasse ins Fenster eingestiegen das ganze während des Unterrichtes.Ich steh auch mitten im Unterricht auf und geb einer aus meiner Klasse eine XD..lol mhmm was haben wir denn nochmal so angestellt..aso..wenn wir mitten ausm Unterricht rausgehen holen wir noch andere aus den Klasse raus,natürlich nur ganzbestimmte Leute und gehen draussen uns ein wenig Sonnen &' andere eine Rauchen.

Andere hauen die Köppe aufm Tisch,prügeln sich zum Spaß &' stecken sich Stifte sonst wohin..*bäh* xD.. viele bei uns in der Klasse machen während des Unterrichtes diese dumme Spiel mit den Münzen ..die man sich gegen die Knöchel schnippst..spielen Fussball und/oder drehen den Sound Ihrer Handys auf 100% :P..alles in einem gibts bei uns gar keinen richtigen Unterricht.Unsere Lehrer werden total ignoriert die können nix anderes tun,ausser mitmachen ;) sonst sind sie total am Arsch.

Wir sind nach Meinung der Lehrer,die totale Horrorklasse!

Ich aber freue mich schon aufs Neue Schuljahr :)

Lg PussyDLX :d

wir haben ja schon viele kacke in der schule gemacht ,aber so wie das bei euch abgeht ist jawohl schon ass*zial
ich frage mich was das für eine schule ist wo solch ein verhalten geduldet wird.

LoL .. -.-*
Es war in unserer Klasse ebend so.
Aber nun ist es nicht mehr so!

Au man.. lies meine Posts in diesem Thread -.-*
Das man hier sowas beantworten muss.

Also ich mach eigendlich gar nichts mehr...^^ Standart sachen halt, reden und sms schreiben aber auch nicht Übermässig

Früher war ja wie immer alles anderster aber heut zu tage kann man sich sowas nichtmehr erlauben...

schafe zählen :) (ich habe einen fensterplatz, und direkt neben dem hauptschulgebäude ist eine schafsherde^^)

aber eigentlich ist mir nur selten langweilig, da wir fast nur komiker als lehrer haben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh