der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-labern ^^
-iwas auf mein heft krizeln
-schlafen, bzw wenigstens so tun als ob ich aufpass :P
-handy oder taschenrechner foltern (je nach lehrer und fach)
 
4 Gewinnt
shutdown -s -m :-)fresse:)
Per Bluetooth Bilder vom Handy an den Lehrerrechner schicken.
 
Der Lehrer hat auch Bluetooth an diesen Gammel Celeron D rechnern die in jeder Schule so rumstehen ;) und das ist natürlich komplett hirnbefreit vom Schuladmin freigemacht und komplett zugänglich für Handys der Schüler zwecks Bilder und Viren hochladen. Klarer Fall ;) ...

Also vieles was hier bisher gepostet wurde ist doch arg übertrieben. Entweder 90% ausgedacht oder manche von euch kommen doch aus der Sonderschule. Da fragt man sich aber, warum ihr da überhaupt hingeht^^ Nix besseres zu tun? :d erwähnte Harz4 Formulare ausfüllen ist auch ne prima Vollzeitbeschäftigung ;)

Also wir haben wenig mist gemacht, damals aufm Gym.. die Lehrer waren teils selbst ganz cool und witzig drauf und so wars net zu langweilig im Unterricht. Hier und da Filme.. öfters sogar ma selbst mitgebrachte geguckt mitm Lehrer.. halt so Sachen.. ohne jemanden zu schlagen, anzuschreien, ausm Fenster zu klettern oder sich als Scriptkiddi zu versuchen..
 
ha machen
mim handy surfen und news lesen
mim ipod iwelche games spielen

und und und....
 
Ja, AFC11 Rockt xD
 
Eine Bomberman Taschenrechner-Lan veranstalten :d
Sonst halt alle möglichen anderen Spiele aufm Taschenrechner zocken :)
 
Also wir haben wenig mist gemacht, damals aufm Gym.. die Lehrer waren teils selbst ganz cool und witzig drauf und so wars net zu langweilig im Unterricht. Hier und da Filme.. öfters sogar ma selbst mitgebrachte geguckt mitm Lehrer.. halt so Sachen.. ohne jemanden zu schlagen, anzuschreien, ausm Fenster zu klettern oder sich als Scriptkiddi zu versuchen..


kann mich nur anschliessen
 
Also ich mach eigendlich gar nichts mehr...^^ Standart sachen halt, reden und sms schreiben aber auch nicht Übermässig


Früher war ja wie immer alles anderster aber heut zu tage kann man sich sowas nichtmehr erlauben...

Genau so siehts aus, denn der DEUTSCH-Unterricht sollte für manche hier wichtiger sein als SMS zu schreiben.

Von daher lernt, bevor es zu spät ist.

free
 
ich hab den lehrer mit nem feuerzeug shocker ding da an seine glatze gehalten und gedrückt danach hat er nach mir geschlagen und ich nach ihm so haben wir immer lehrer geklatscht und auf die verweise geschissen sowas ist doch garnix haha

kein lehrer wollte mit uns aufs klassenfoto schule war schon geil
 

Beweise?

Siehts schreib ich immer so, ich darf das.:haha:

DEUTSCH war extra groß geschrieben um darauf hinzudeuten.

Aber wer Standard mit t am Ende schreibt, sollte lieber keine Musik im Unterricht hören.

Und die Kommaregeln setzt man doch heutzutage sowieso nach Gefühl.;) :shot:

free
 
Beweise?

Siehts schreib ich immer so, ich darf das.:haha:

DEUTSCH war extra groß geschrieben um darauf hinzudeuten.

Aber wer Standard mit t am Ende schreibt, sollte lieber keine Musik im Unterricht hören.

Und die Kommaregeln setzt man doch heutzutage sowieso nach Gefühl.;) :shot:

free

Wollte damit ja nur andeuten, dass man sich mal an die eigene Nase fassen soll. :drool:
Aber du hast recht, es gibt hier Leute, die können einfach garnichts! :(

ich hab den lehrer mit nem feuerzeug shocker ding da an seine glatze gehalten und gedrückt danach hat er nach mir geschlagen und ich nach ihm so haben wir immer lehrer geklatscht und auf die verweise geschissen sowas ist doch garnix haha

kein lehrer wollte mit uns aufs klassenfoto schule war schon geil

Wenn man vom Teufel spricht... :kotz:
Kannst du das nochmal mit Punkten und Kommatare schreiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh