Der "Was schenkt ihr euren Frauen" zu Weihnachten Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schnell, gut, günstig.

Ich schenk ihr...ja was schenk ich ihr denn?

Mein "altes" Parfum, Armani Black Code.
Ich kann es aus diversen Gründen nicht mehr tragen und da sie das so mochte kann sie´s jetzt in ihr Bett sprühen :d (Kein Scheiss, sie hats sich gewünscht, war echt einfach dieses Jahr)

Die wichtigen "Kleinigkeiten" kommen natürlich noch dazu. ;)

Ich werd jedenfalls kein Geld für Geschenke innen Sand setzen und danach mit ihr Schluss machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon aufgefallen, dass meine bessere Hälfte sich sehr oft eine bestimmte Uhr, sowie das Sony Ericssons Xperia X10 Mini Pro anschaut. Wie schön doch so eine Browser Chronik sein kann ^^ Wenn sie lieb und nett sein wird, wird es wohl eines der beiden Sachen werden. Aber worüber sie sich mehr freuen würde, wäre es wenn wir zu ihrer Familie über Weihnachten fahren würden (Polen).

Wie schön doch so eine Browser Chronik sein kann ^^
Schade das sich meine Freundin nicht nach der Browser Chronik richted.. ansonsten würden Kayden Kross und Jessica Alba zu Weihnachten vor der Türe stehen :fresse2:

Ich hab meiner Freundin gesagt sie soll nen Wunschzettel schreiben :fresse:
Ich bin so schrecklich unkreativ was Weihnachten/Geburtstag angeht :(

Ich hab meiner Freundin gesagt sie soll nen Wunschzettel schreiben :fresse:
Ich bin so schrecklich unkreativ was Weihnachten/Geburtstag angeht :(

also ums so auszudrücken: du hast 2 chancen im jahr, etwas großartiges zu leisten und versaubeutelst es :)
trost zu dir, bist ja nicht der einzige :coolblue: geht auch net ums geschenk, sondern den gedanken.

Was haltet ihr von der Idee eine Sterntaufe zu schenken? Kann man halt nicht viel damit anfangen im Nachhinein, da man es nicht anfassen kann ?!

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

also ums so auszudrücken: du hast 2 chancen im jahr, etwas großartiges zu leisten und versaubeutelst es :)
trost zu dir, bist ja nicht der einzige :coolblue: geht auch net ums geschenk, sondern den gedanken.

Meine Freundin weiß wie sie es zu verstehen hat ;)
Wir sind beide keine großen Schenker, aber ne Kleinigkeit gibts trotzdem immer. Wir haben uns das ist viel wichtiger, und das wissen wir beide.

dann such ein geschenk nach genau dieser ansicht :p
wie wärs mit nem kuscheltier :fresse:

Ich schenke meiner Frau *Trommelwirbel* NICHTS - ich hab nämlich gar keine Frau *gnihihihihi* :fresse2:

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten und das ist gut so.
Weihnachten finde ich in dieser Hinsicht inzwischen mindestens genau so schlimm wie Valentinstag - man schenkt, weil man schenken muss, ist ja schließlich so üblich an diesem Tag. Das widerstrebt mir...
Wenn ich das Bedürfnis habe meinem Mann etwas zu schenken, dann hat das Jahr noch 364 weitere Tage an denen ich das tun kann und sorge damit sogar noch für eine Überraschung :)

sehe ich auch so... Daher machen wir in der Famile immer Julclub, da bekommt jeder 1 Geschenk und muss auch nur 1 Geschenk verschenken. So geht man ein wenig mit, mit dem Kommerz, aber muss sich nicht in unkosten stürzen. Wir sind froh, wenn einfach die Familie da mal zusammen ist!
Eigentlich schenken meine Freundin und ich uns auch nichts... aber da sie sich schon das ganze Jahr nach Barhockern umguckt für unsere Küche, hab ich ihr 2 gekauft, die sie Weihnachten bekommt. Dann 2 Ohrringe dazu und fertig!

ich schenke ihr zu weihnachten für ihre nintendo ds lite ein m3. zusätzlich gibts ein buch über wie man richtig personen zeichnen kann.

ich schenke ihr zu weihnachten für ihre nintendo ds lite ein m3. zusätzlich gibts ein buch über wie man richtig personen zeichnen kann.

neben ihrer DS bekommt sie ein auto? du bist aber spendabel :fresse:

Ein Haus :fresse:

Ne, wir schenken uns nichts... Haus war teuer genug. Hauptsache der Sohnemann kriegt was.

4 Simpsons Staffeln (Die liebt die Simpsons über alles). Naja obwohl ich find die ehrlich gesagt auch geil. Bart und Homer sind einfach Lustig. Essen bei Kerzenschein, danach ne schöne Massage, und was danach kommt verrate ich nicht. :) Geht ja auch niemanden was an. :P

Zuletzt bearbeitet:
hab keine Frau/Freundin der ich was schenken "muss" :fresse2:

... aber eine sehr gute Freundin bekommt so ne Packung Merci. :)
Sie liebt Schokolade über alles, auch wenn sie immer meckert das sie nich mehr so viel davon essen will, weil sie berufswegen kaum noch zum regelmäßigen Sport machen kommt. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh