Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Club Cola (war das früher Score Cola? Die finde ich nämlich nicht mehr :(). Ist nicht so süß wie Coca Cola oder Pepsi.
 
Milchkaffe mit Zucker. :d
 
schwarzen tee mit zugga xD
 
:drool: der angenehme schwarze tod:d
100_01335fly.jpg
 
Einen wunderschönen Kaffee.. und gleich noch ein Actimel. Keine Ahnung warum mir meine Mutter dat Zeuch mitgebracht hat, aber lecker.

In der Schule werd ich noch ein RedBull brauchen, hab nur 4 Stunden geschlafen =/
 
Bin gerade fertig mit Veltins #3.
 
cherry coke
 
Gerade mal das Active o2 Mango + coffee flavour probiert. Ziemlich widerlich das Zeug.

Ich bleib lieber meim normalen Adelholzener Wasser.
 
Einen RedBull
 
Zum Abschluss des Abends ein Gläschn Vino Tinto.. mal nen Gang runterschalten. Heut war merkwürdig. Aber größtenteils gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh