Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von der tanke, sonst bekommt man das bei uns auchnet. hab mir letztens mal 6 fläschchen mitgenommen. haben fast 10 euro gekostet, autsch...
Das hier isn gutes Angebot finde ich, denke da werde ich mal zuschlagen. Code Red ist mir wiederrum ZU süß und Live Wire hab ich noch nicht probiert
http://cgi.ebay.de/Mountain-Dew-24er-Dosen_W0QQitemZ170315034218QQcmdZViewItemQQptZDE_Feinschmecker_Alkoholfreie_Getr%C3%A4nke?hash=item170315034218&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318
ach ich seh grad das andere waren ja 72 Dosen.... Hm ok ich denke das ist unschlagbar aber soviel brauch ich eigentlich garnich von dem Zeug...
Tannenzäpfle
Gibt nix bessres als ein kühles Zäpfle
Kaffee, damit ich bis Formel 1 kommt noch wach bin
Waaah...Modebier!!!111einself
Ich kanns nicht ausstehen. Ich hol mir immer frisches Krombacher, da ich mit dem badischen Gesöff absolut nicht klarkomme. Meine Freunde sind alle total verzweifelt, weil man in Freiburg nunmal Zäpfle trinkt, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Tannenzäpfle, Ganter, Rothaus,... Damit kann man Duftsteine befüllen, aber das kann man nicht ausschenken. Und bei der EM im Eschholzpark haben wir immer was anderes mit reingeschmuggelt.
@topic: Augustiner, Helles.