Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D34th_0f_4LL: hm nette seite. aber wenn man da bestellt nimmt man ja automatisch 5 kg zu wenns langt :fresse: wobei sone kleine palette mountain dew wär schon fett :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ui net schlecht. bin zwar skeptisch lebensmittel über ebay zu kaufen aber..... ich schlaf mal ne nacht drüber ^^ wie ist der name des shops mit dem code red? würd mich mal interessieren was das original da kostet. code red ist ja meistens noch n stückchen teurer
 
Das hier isn gutes Angebot finde ich, denke da werde ich mal zuschlagen. Code Red ist mir wiederrum ZU süß und Live Wire hab ich noch nicht probiert

http://cgi.ebay.de/Mountain-Dew-24er-Dosen_W0QQitemZ170315034218QQcmdZViewItemQQptZDE_Feinschmecker_Alkoholfreie_Getr%C3%A4nke?hash=item170315034218&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318

ach ich seh grad das andere waren ja 72 Dosen.... Hm ok ich denke das ist unschlagbar aber soviel brauch ich eigentlich garnich von dem Zeug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier isn gutes Angebot finde ich, denke da werde ich mal zuschlagen. Code Red ist mir wiederrum ZU süß und Live Wire hab ich noch nicht probiert

http://cgi.ebay.de/Mountain-Dew-24er-Dosen_W0QQitemZ170315034218QQcmdZViewItemQQptZDE_Feinschmecker_Alkoholfreie_Getr%C3%A4nke?hash=item170315034218&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318

ach ich seh grad das andere waren ja 72 Dosen.... Hm ok ich denke das ist unschlagbar aber soviel brauch ich eigentlich garnich von dem Zeug...


naja man könnte sich das ganze auch teilen.
jeder 36 dosen = 22,40€ ink. versand.

72 wären in der tat zuviel :fresse:
 
kaffee mit allem
 
@selecta:
brauch doch nix mehr von ebay ... die Shell Tanke meines Vertrauens hats da.

0,5er Flasche für 1,19 :banana:
 
mineralwasser -.-
 
:bigok: Gibt nix bessres als ein kühles Zäpfle

Kaffee, damit ich bis Formel 1 kommt noch wach bin :asthanos:


Waaah...Modebier!!!111einself

Ich kanns nicht ausstehen. Ich hol mir immer frisches Krombacher, da ich mit dem badischen Gesöff absolut nicht klarkomme. Meine Freunde sind alle total verzweifelt, weil man in Freiburg nunmal Zäpfle trinkt, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Tannenzäpfle, Ganter, Rothaus,...:hmm: Damit kann man Duftsteine befüllen, aber das kann man nicht ausschenken. Und bei der EM im Eschholzpark haben wir immer was anderes mit reingeschmuggelt. :d :wink:

@topic: Augustiner, Helles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaah...Modebier!!!111einself

Ich kanns nicht ausstehen. Ich hol mir immer frisches Krombacher, da ich mit dem badischen Gesöff absolut nicht klarkomme. Meine Freunde sind alle total verzweifelt, weil man in Freiburg nunmal Zäpfle trinkt, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Tannenzäpfle, Ganter, Rothaus,...:hmm: Damit kann man Duftsteine befüllen, aber das kann man nicht ausschenken. Und bei der EM im Eschholzpark haben wir immer was anderes mit reingeschmuggelt. :d :wink:

@topic: Augustiner, Helles.

Amen!


@Topic

Krombacher Weizen
 
Tannenzäpfle (sind aber gerade ausgegangen), also geht´s mit Budweiser weiter. :)
 
Krombacher Weizen und nach dem Essen erstmal nen Glenfiddich Cuban Rum Cask Finish :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh