Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moravia-pils.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein Beck's
 
Ein Gläschen 12yo. Glenfiddich :drool:
 
@meynhamburg: Bitte Hotlink entfernen

@t: Cola mit einem Spritzer Zitrone :drool:
 
grade roter otzer vom dorffest. laut Aufschrift 25-50% schmeckt aber eher nach 15 :d:d
 
Schmeckt das? :hmm:


Beck's :drool:
 
Jägermeister & Flens
 
Mal nen Caipi seid langem:
bild044k13p.jpg

Wenn die DSLR wieder zur Verfügung steht, kommt noch mal ein Cuba Libre, ein paar Limetten sind ja noch im Kühlschank :fresse: .
 
@el-sahef: Das soll nen Caipi sein? :hmm:

@t: Apfelshorle selbst gemischt 1:3
 
Bild ist schlecht, wie gesagt. Allerdings war das Resultat auch zugegebenermaßen nicht so gut wie beim letzten mal (deutlich zu süß, weil mir zuviel Zucker reingerutscht ist, drum ist er auch arg braun). Leider bin ich schon etwas aus der Übung, da ich heute abend erst seit ungefähr zwei Monaten mal wieder zu gekommen bin. Zudem nehme ich brauen Zucker statt weißen; kann sein, dass du den anders kennst, dann ist er nahezu klar.
Demnächts kommt nen Foto von einem, der mir eher gelungen ist. Wenn man einen in der Bar bestellt machen die manchmal auch einfach Limettensirup oder Saft rein und lassen die Limetten ungepresst (die dann je nach Bar auch gewachst und/oder gespritzt & makellos sind wegen der Optik). Das sieht dann zwar alles deutlich (!) schöner aus, schmeckt mir persönlich aber nicht so gut ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh