Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch ein Bier

Ich auch. Zum Wohl!

Anstossen.gif
 
dito
trink auch eins, zwei oder drei viiiielleicht aber auch vier :fresse:
 
Bacardi Cola :drool:

nochmal Bacardi Cola :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
6cl Triple Sec
2cl Blackberry
8cl Kirschsaft

shaked

gc6ehgyv.jpg


Auf die Forumdeluxx-Member.
 
Chardonnay. Bis jetzt hat mir der auch gereicht, leider hab ich gerade "Wetten dass" angeschaltet und die von und zu Guttenberg-Duzerei und -abfeierei von Gottschalk geht mir so auf den Sack, dass ich wohl auf härtere Sachen umsteigen muss ...:kotz:
 
Face Off ist zwar ein klasse Streifen, leider hab ich den schon häufiger gesehen. Egal , jetzt gibts auch noch Tokio Hotel und kreischende Teenie-Girls. Ich glaub ich geh gleich in die Kneipe und bestell nen doppelten Wodka. Das Elend ist nicht mehr zu ertragen ...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leitungswasser :=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh