Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trennung mit Hindernissen 9/10.

Nur das Ende fande ich öde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K-Pax 9/10 :)

Netter Film und ein Ende, das jeder für sich selbst nehmen kann wie er will *gg*

Gut gemachter Film
 
The Punisher 9/10
Genialer Film :)


Steamboy 10/10
10 Jahre wurde dieses Epos gezeichnet...genial :bigok:


Waynes World 6/10
Meistens unlustig :(:fresse:


Waynes World 2 9,5/10
Genialer Film,3x so lustig wie der erste...Wayne and Garth in their first film...after their last one :d


The Island 7/10
Trocken..


Saints and Soldiers 4/10
Grottiger Film..die Deutschen werden wieder als Killermonsterzombies hingestellt -.-


Lord of War 10/10!!!!
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe,extrem spannend&informativ...ich habe Lord of War gesehen,ich bin aufgeklärt :bigok:


Spongebob der Film 9,5/10
Genial...David Hasselhoff verdient diese Note :d


Fear and Loathing in Las Vegas 8/10
Freaky :fresse:


Furi-Kuri Folge 1-6 10/10!!
Geniale Animeserie,total freaky und durchgeknallt,aber geiler Humor..*Schmerzääääähn*
 
American Pie - Die neue Generation

8/10

schließt sich gut den anderen 3 Teilen an. :d
 
The Hole
""""""""""""

6/10

Anfangs wirklich geil, dann etwa ab der Mitte lame und das Ende is auch schnell erraten.
 
Das beste bei Fear and Loathing in Las Vegas ist der Anfang..
"Das hier ist Fledermausland man!" :d
Ansonsten fand ich den nicht so toll.. (7/10)


The Last Boy Scout

Super cooler Film mit super Darstellern und geilen Sprüchen! :d

10/10
 
Fluch der Karibik II 8-9/10

also kam so schon gut rüber (hab den ersten noch nich gesehen :fresse: ) aber in der tat ziemlich langatmig zwischendurch mal
werd mir den ersten mal nächstes wochenende zu gemüte führen und dann auf den dritten warten :p

die zwei auffälligstens gedankengänge meinerseits:
Frauen sind doch meistens hinterhältig und mehr nicht :fresse:

und

Hey, so nen Kampf gabs bei Star Wars noch nich, wie würd das wohl aussehen wenn sich 1v1v1 mit Lichtschwerten auf nem bewegenden Objekt bekämpfen?



Ich hab mir auch geschworen jedem der noch vorhat in den Film zu gehen, bis zum Ende zu bleiben, es lohnt sich, man sieht Keira Knightley nackt :fresse:
 
lol


hab mir gestern Rambo 2 - Der Auftrag angeschaut.

fand ihn unthaltsam, 5/10 :shot:


und "Kiss of the Dragon" mit Jet Li

der Film ist geil, 9/10
 
--> Saw 1 = 9/10; sehr spannend!

--> Saw 2 = 7.5/10; nicht so spannend mehr und ein bisschen zu kompliziert

--> Krieg der Welten = 6/10; fing gut an, danach wars wieder ein Amerikanischer Film.

--> Lord of War = 11/10; Einer der besten überhaupt!!!

--> The Shining = 9/10; Kubrick on it's best!
 
Krass bei den Bewertungen versteh ich, wie immer so viele 10 Punkte Bewertungen bei den Filmen auf imdb.com zustande kommen :eek:

Gestern Nacht nochmal The Hole gekuckt.. 5/10.
 
Oh ja der ist nicht schlecht aber der zweite Teil davon war nicht so gut wie der erste.
Ocean´s Eleven 10/10
Oceans´ Twelve 8/10
 
@krueml
Um Fear and Loathing in Las Vegas eine Bestnote zu geben muss man freakig sein :d
 
ihr wisst garnicht wieviele kifferwitze in "futurama" versteckt sind :haha:
 
gestern auf DVD

Final Destination 3 7/10!!!
und zwar nur 7 punkte weil man die Handlung teilweise beeinflussen kann!
Aber dann jemand überlbt und das ist unlogisch!

SAW2 7/10!
viel zu durschaubar!
oder habt ihr euch net gewundert, dass die Frau wie jeder Junge (der auch nicht vergiftet ist) schnell rennen kann!
 
Akba schrieb:
SAW2 7/10!
viel zu durschaubar!
oder habt ihr euch net gewundert, dass die Frau wie jeder Junge (der auch nicht vergiftet ist) schnell rennen kann!

hö, wieso sollten die beiden nich vergiftet sein? hatten doch weder n gegenmittel, noch andere luft (bis sie in dem gang unter dem tresor waren)
und ausserdem waren die in panik
ausserdem rennen die erst kurz vorm schluss da unten her, das würd ich persönlich nicht gerade als besonders vorhersehbar bezeichnen

aso und noch n Nachtrag zu Fluch der Karibik 2: also irgendwie haben mich auch einige aspekte an Monkey Island erinnert, zb die Voodoo-Lady, der Dialog der beiden Piraten nachdem sie den Hut aus dem Wasser gefischt haben ( "Hey, das sind echt schöne Stiefel" :fresse: ) oder das halt der Babyface-Pirat seine Freundin die wagemutige Gouverneurstochter retten will, oder der Muschel-Pirat mit dem Kopf (Murray der Totenschädel)
fehlte nur noch dass die dann beim schwertkampf mit beleidigungen gearbeitet ham
stell mir das gerade so vor
"Gib mir die Truhe!"
"Nein!"
"Hm... du kämpfst wie eine Kuh!"
 
wollte mir eigentlich gerade 3 Engel für Charlie - Volle Power im Fernsehen anschaun, aber der Film ist ja dermaßen schlecht.

1/10 - aber auch nur, weil er so ein sch*** ist, dass man manchmal darüber lachen muss
 
gerade eben "Lord of War"
endlich mal wieder ein Film mit Hintergrund.
10/10
 
Silent Hill
6/10
ganz okay der film aber die frau handelt immer falsch
da regt man sich beim zuschauen über die dummheit auf :fresse:
 
Fluch der Karibik 2


Schade, wenn man die Handlung in 90 Minuten gesteckt hätte, wäre der Film echt top geworden. Nun ist dies aber leider nicht so..
Es gibt einige nette Schmunzler und Lacher..
"Elizabeth..... - versteckt den Rum." :lol: Ich hab mich nicht mehr einbekommen..
Die Tricktechnik ist wieder mal suuuuper und die Kamera ist auch genial, leider zieht sich der Film dann doch zuuu sehr.

Orlando Bloom und Keira Knightley kommen auf keinen Fall zu kurz, bzw sie sind auch nicht nur Beiläufer, sondern ganz im Gegenteil.
Stellan Skarsgård fügt sich super in die Rolle des Stiefelriehmen Bill und die Rolle wurde auch sehr gut in die Story eingearbeitet.

Das Ende ist total auf einen 3. Teil ausgelegt, hat mir garnicht gefallen..

Der ganze Film ist irgendwie total von Monkey Island abgekupfert. Fehlt nur noch das Telefon auf der Insel um die LucasArts Zentrale nach dem Weg zu fragen.. :d


Man kann den Film gucken, aber Kino lohnt für den nicht. Dann lieber 'nen netten DVD Abend machen..


Insgesamt gebe ich trotzdem noch 7 Punkte, da ich eigentlich recht gut unterhalten wurde und eben Tricktechnik und Kameraführung superklasse waren..


7/10 Punkten



Hochzeitscrasher

Habe den Film nun ein 2. Mal gesehen und kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Meine 1. Bewertung war 8/10, doch nun gebe ich mindestens 10/10 Punkten!! Einfach genial und das beste Duo, das es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Die letzte Festung

"mit Robert Redford"

10/10

Absolut klasse Streifen :bigok:

Hab ich leider verpasst, haben nen kleinen Videoabend bei mir gemacht:

Jackie Brown 7/10 --> hat einige Längen

Eine Nacht bei McCools 7,5/10 --> wirklich lustig und böse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh