Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so damit ich es nicht vergesse

ich kann den film

"Thank You for Smoking" nur empfehlen

wer "Garden State" mochte wird hier auf seine vollen kosten kommen.

geschickter humor in einem ernsten thema

10/10 :bigok:
 
Gerade in der Premiere von Crank gewesen. Der Name macht dem Film alle Ehre, selten so einen kranken aber dabei absolut genialen und unterhaltsamen Film gesehen. War stellenweise auch gut brutal, auf der anderen Seite dafür wieder urkomisch. Für Leute die ihn gesehen haben: Kanarienvogel :shot:

Ich gebe 9/10, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Der Vogel war einfach zu herrlich. :lol:

Der ganze Film ist nach meiner Meinung sehr gelungen.
Ich war gestern abend drin.
Der Film ist einfach mal etwas Anderes. Brutal und gleichzeitig irre witzig.
So ausgiebig habe ich im Kino seit Fluch der Karibik nicht mehr gelacht...

Und wie schon gesagt. Den Namen hätten sie nicht besser treffen können. :shot:
 
Moinsen, habe mir letztens Hostel und Itchy-The killer reingezogen.
Also, von Hostel hatte ich mir viel mehr erwartet. Es war zu wenig gemetzel. Am anfang, war es tot langweilig, aber die Szenen waren schon heftig. Also alles in allem: 6/10

Itchy the killer, hatte null handlung, einfach nur blutig, aber auch net so gut: 6/10
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Und, da ich ja neu bin, habe ich auch nochmal ne frage: Warum werden meine Beiträge net gezählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlich wilkommen :wink:

Mein letzter Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
10/10
Action, Humor, Spannung...alles da was ein Film braucht :hail:
 
brick: fand ich ganz ok, war imo etwas durcheinander, aber nix besonderes. 5/10
7 sekunden: action geladen und lustig ohne große story. fand ich auch ganz gut 6/10
fear and loathing in las vegas: krank :fresse: 10/10
miami vice: war nicht schlecht, aber dieser flair (schreibt man das so?) kam nicht so ganz rüber, 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
@ timewarp&Zyl: :bigok:

hab grade nochmal "in china essen sie hunde" gesehen. sehr sehr guter film muss ich sagen. 10/10
 
wollte mir auch noch beide teile angucken, der erste soll aber besser sein. muss mal zur videothek und mir beide ausleihen oder von nem kumpel.
 
der zweite teil heißt doch "the good cop" ?

wenn ja dann kommt er bei weitem nicht an den ersten teil ran :shake:
 
keine ahnung wie der heißt, aber der erste soll besser sein. ich schaue mir demnächst mal beide an :)
 
crank 9/10

genialer trash film mit action.
hab ständig lachen müssen, der hauptdarsteller is einfach krass drauf :o

1 abzug wegen extrem unrealen szenen^^
 
tja nach zwei stunden most wanted zocken gibts glaub ich nur noch einen film

8/10 thefastandthefurious3

10/10 nathalie kelley lach

http://movies.uip.de/thefastandthefurious3/

show_thumb.php


gruß die tante
 
Zuletzt bearbeitet:
so, war jetzt auch mal in Miami Vice
hm... 6-7/10

also so an sich nich schlecht, coole szenen / motive, musik, das manche szenen so nen amateur-effekt hatten war auch cool
aber so alles in allem irgendwie langweilig, vor allem die schnulzenszenen waren wesentlich zu lang
dass das kino den film nur auf stereo hat laufen lassen trübt zwar den eindruck etwas, geht hier aber nicht in die wertung ein
aber auch so fehlte irgendwie manchmal was fand ich
hintergrundgeräusche waren ja wirklich nur spärlich zu hören (also auch zb n laufender motor war kaum wahrnehmbar), aber zb relativ am anfang, kurz nachdem die den typen im bentley angehalten haben (will jetzt hier nich spoilern, diejenigen, die drin waren, wissen ja was ich meine) wirkte dass dann so, als hätte Crockett gar nich wirklich versucht einzugreifen und der vorbeifahrende Laster wirkte auch seltsam geräuschlos
 
tja ich war vorhin auch nochma im kino (man muss das ausnutzen bei stapeln von gutscheinen ;) )

jedenfalls war ich bei

"Ich, Du und der Andere"

lustige komödie, halt der drockene Owen Wilson humor.

leider find ich diesen humor von zeit zu zeit immer langweiliger :shake:

deswegen hat er mich nicht wirklich umgehauen, wäre stellenweise auch kurz davor gewesen einzuschlafen

man hat halt alles schon mal gesehen

5/10 mehr kann ich leider nicht geben, schade eingendlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Scarface....
10/10
Scheiß mich nicht an Toni.... versuch niemals mich anzuscheißen...
 
Zum Ausziehen verführt 9/10
Der war so geil, hat auch richtig gut gepasst zum dvd Abend vorallem weils auch was für die Weiber war.
 
Das Parfum

5/10

Der Schluß war total mies...und sonst war auch nichts besonderes daran.
 
Zitat von King Bill
"Ich, Du und der Andere"

lustige komödie, halt der drockene Owen Wilson humor.

leider find ich diesen humor von zeit zu zeit immer langweiliger

deswegen hat er mich nicht wirklich umgehauen, wäre stellenweise auch kurz davor gewesen einzuschlafen

man hat halt alles schon mal gesehen

5/10 mehr kann ich leider nicht geben, schade eingendlich

Ganz deiner meinung,wa etwas enntäuscht!:(

"Ich,Da und der Andere" 6/10
 
Heute Abend läuft nach "Die purpurnen Flüsse 2" "SWAT". War damals in der Premiere, hat mir sehr gut gefallen. Ist kein schlichter Actionfilm mit doofbrotiger Action, sondern auch n bissl Grips dahinter. 8/10 :)
 
Jarhead - 8/10

Open Water 2 - 3/10
Gaaanz schlecht.
Hab mal gelesen, dass er ursprünglich gar nicht Open Water 2 heissen sollte, sondern einen eigenständigen Titel erhalten sollte.
Ist aber genau so ein Murks-Film wie der erste Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh