Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad zum x-ten mal:
Braindead 10/10!
Jedes mal einfach nur geil!
Bestimmt schon 4-5 mal gesehen!
 
Heute Abend läuft nach "Die purpurnen Flüsse 2" "SWAT". War damals in der Premiere, hat mir sehr gut gefallen. Ist kein schlichter Actionfilm mit doofbrotiger Action, sondern auch n bissl Grips dahinter. 8/10 :)

naja also soooo toll fand ich den nu nich, hatte mehr davon erwartet
ich mein sicher, die action is nich schlecht, aber so alles in allem gibt es deutlich bessere filme
würd wie bei Miami Vice schon 6-7/10 geben
 
Hab gerade nach langer Zeit mal wieder "Nur noch 60 Sekunden" (Gone in 60 seconds) geschaut und find ihn immernoch super. Einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn ich ihn nun schon zum 30-ten mal gesehen hab. Daher bekommt er auch 10/10 Pkt von mir.
 
Hab am SA "Der Fluch" gesehen. BOAH genial! Die Schockeffekte sind so geil eingesetzt. Einfach mega! So nen Schiss hatte ich noch bei keinem Film.. und die Frauen haben sich noch nie so nah rangekuschelt :d :haha:
Also echt empfehlenswert :bigok:
 
Habe vor 1 1/2 Wochen "Crank" im Kino gesehen. War eine Sneak Preview im UCI.

Ich muss sagen, es ist nach Fluch der Karibik 2 eines der besten Filme in diesem Jahr.

Nicht gerade intellektuell, aber genial witzig und actionreich.
Habe mich vor Lachen kaum eingekriegt und die anderen im Kinosaal übrigens auch nicht.

Übrigens geht es um:

Der Protagonist ist Auftragskiller und wird von seinem eigenen Boss vergiftet.
Das Gift tötet langsam und kann nur durch Adrenalin gehemmt werden.
Deshalb tut er alles dafür wach zu sein und unter Spannung u bleiben.
Sein Ziel ist es sich zu rächen und versuchen zu überleben.

Auf alle Fälle angucken!!!
 
Crank war echt nur geil. Endlich mal wieder ein guter Actionfilm, der auch noch einfach stellenweise so lustisch war ;)

8/10
 
Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock 8/10
einer der in meinen Augen besseren ST-Filme
 
Grade gesehen: Kampf der Titanen

Ein Meisterwerk von Stop-Motion-Guru Ray Harryhausen. Nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme...und passt so schön zu Titan Qest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, gehört zur besseren Hälfte der Reihe...
8,5/10 von mir.

und ich sag das als StarWars-Fan :fresse:
aber ich find die alte Crew einfach nur genial, Picard dagegen ist voll die Pfeife
besonders im Vergleich mit Janeway (die Voyager-Crew bzw das ganze Szenario gefällt mir nochmal besser als das Kirk-Szenario)
und wie gesagt, sowas als SWler ^^ ist schon fast blasphemisch, ich sollt mal off gehen damit ich nicht gesteinigt werden kann :lol: (Leben des Brian muss ich auch mal wieder gucken :fresse: )
 
ich schau grad zum 10 mal 24 season 4 tag 2 10-11 uhr an :fresse:

mfg deepsilver
 
schaut euch mal "mucha sangre" an. spanischer splatter aber herrlich sinnlos und total schwachsinnig. is in deutschland noch nicht so bekannt, lohnt sich aber auf alle fälle
 
aber ich find die alte Crew einfach nur genial, Picard dagegen ist voll die Pfeife
besonders im Vergleich mit Janeway (die Voyager-Crew bzw das ganze Szenario gefällt mir nochmal besser als das Kirk-Szenario)
und wie gesagt, sowas als SWler ^^ ist schon fast blasphemisch, ich sollt mal off gehen damit ich nicht gesteinigt werden kann
Noch ein Wort gegen Picard und für Janefurz und ich muß dich steinigen! :d :fresse:
 
Naja, Picard hats immerhin auf die Reihe gebracht mit Kirk zusammen zuarbeiten (ST7 7,5/10)
Janeway hat halt ne volkkomen andere Ausgangssituation, ist aber auch gut umgesetzt...Die eigentliche Pfeife unter den Captains ist Sisko
 
wa grad im Kino und hab "Das Parfum" gesehn! ich hab noch nie so einen schlechten Film gesehn:shake: ! Echt die geld verschwendung der Film!!:grrr:

Das Parfum 3/10
 
mon letzteer film war so "der letzte Schlacht"
so 2. weltkrieg wo so hitler die amis zurückverdrängen will irgendwo in der Arden
ist schon geil aber alt so 1960 oder so
 
mit starwars und startrek konnte ich mich nie anfreuden :shake:

aber hab mir nochma "The Football Factory" reingezogen

9/10 :bigok:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

wähh ich könnte heulen, alle teile von "Samurai Champloo" gesehen :heul:

son ne shice, warum muss es dort eine ende geben :heul:

trotz des 10/10 einfach nur kewl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Friday

10/10

yo yo keepin ma ghetto style.. geiler film..

btw komme von nem 16 stunden arbeitstag und werde mir jez Unleashed reinknallen.. der film aber auch 10/10 weil die story einfach nur gut ist! an manchen stellen ziehmlich traurig

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wr friday nicht son tarantino streifen? falls ja kenn ich ihn :fresse:
 
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

wähh ich könnte heulen, alle teile von "Samurai Champloo" gesehen :heul:

son ne shice, warum muss es dort eine ende geben :heul:

trotz des 10/10 einfach nur kewl :d

hat das zufällig jemand aufgenommen?, ich hab leider die letzten 4 folgen verpasst :(. wer cool wenn die jemand auf dvd oder cd rumliegen hätte :)
 
Habe mir vorgestern "Das Parfüm" angesehen, bin begeister von diesem Film: 9/10 !
 
Open Water II - 7/10

Spannend und gut verfilmt.
Einer der wenigen Filme, der als zweiter Teil wesentlich überzeugender und gelungener daherkommt, als sein Vorgänger.
 
habe mir gestern abend "return of the living dead 1" angeschaut...wer auf schlechten zombie-trash-möchtegernsplatter steht hat hier seinen film gefunden. ich fand ihn jedenfalls recht unterhaltsam, bekommt von mir 2/10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh