Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mir gestern abend "return of the living dead 1" angeschaut...wer auf schlechten zombie-trash-möchtegernsplatter steht hat hier seinen film gefunden. ich fand ihn jedenfalls recht unterhaltsam, bekommt von mir 2/10.

wie ich solche trashmovies liebe :drool:

eindeutig die 70er und 80er jahre wahren einfach nur goil :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe die streifen auch^^ aber ich persönlich finde das eigentlich keiner über die evil dead-filme kommt, kenn mich aber auch nicht so aus in der richtung, evtl hast du noch nen tip für den bude?:)
 
braindead, bad taste, Meet The Feebles, Leprechaun 1 + 2, House 1 + 2 + 3 + ach keine ahnung wieviel teile es davon gibt :fresse:

aber hier mal ne kleine b-movie liste

http://www.badmovies.org/movies/
 
braindead, bad taste, Meet The Feebles, Leprechaun 1 + 2...

die kenn ich alle, house aber nicht, thx für den link :d
 
ich hab vorhin miami vice geguckt und ich fand den grottenlangweilig !
Hatte das gleiche Schema wie Bad Boys 2 (lange Vorgeschichte, Entführung, bissel Action, Ende)

naja ich bin fast eingepennt dabei

3/10 pkt
 
CRANK 10/10

DAS ist echt der crankeste film ever xD

das is ja soooooooooo genial abgedreht

hammer genial und intelligent eh

die kameraführung und alles einfach EXCELLENT

GENIAL!!!

edit: muAHaH Der film ist DER BRÜLLER

ich lieg am boden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie hies der film gleich noch, mit The Rock
back into the jungle ? hab die werbung gesehen aber vergessen wie der film heist :(
oder wars comes back into the jungle ? ka wollte den nicht verpassen
 
welcome to the jungle ;)

so hab mir auch mal "crank" angeschaut

wirklich goiler film, aber irgendwie ziemlich kurz :hmm:

dennoch 10/10

er war aktionreich aber nicht krank

"natural born killers" ist krank ;)
 
crank habe ich mir gestern auch reingezogen, war nen geiler film 10/10
außerdem noch donnie darko geguckt, auch von der idee nicht schlecht und die ereignisse gut in szene gesetzt 9/10.
8 mile: naja war auch nicht so schlecht, eigentlich recht unterhaltsam 7/10
 
Hab gestern mit en paar Freunden "Klick" gesehen. Echt ein super Film, richtig lustig und heisse Frauen, aber am Ende wird der total traurig. Alle in dem Kino, selbst meine Freunde und ich warn am heulen, is mir noch nie passiert bei nem Film. Ich find, der regt auch sehr zum Nachdenken an. Zumindest war das so bei mir;)
Aber was will ich euch noch viel erzählen, guckt ihn euch einfach an. Ihr werdet begeistert sein:)
MfG
 
CRANK 10/10

DAS ist echt der crankeste film ever xD

das is ja soooooooooo genial abgedreht

hammer genial und intelligent eh

die kameraführung und alles einfach EXCELLENT

GENIAL!!!

edit: muAHaH Der film ist DER BRÜLLER

ich lieg am boden :lol:

ganz genau! :d
der ist so krank :lol: einfach nur geil.

12/10
 
@king bill : der war ne kurz, aber der war so genial gedreht das das leider so vorkam
 
Cars - 5/10 - Synchronstimmen geil, aber Film naja, nur wenige Lacher

Crank - 8/10 - Hirnlos Action - geil, coole Effekte+ tlw richtig lustig.
 
hab heute mal Kinoabend gemacht:d ! (zu viele gutscheine:drool: )

Crank: 10/10
einfach nur GEIL!:love: :love: .Wa für mich "bis jetz" der beste film dieses jahr!:hail: :fresse:

Klick: 8/10

Waren viele lustige lacher:d ,aber story naja.
 
Hammer & Hart 6/10

Eigentlich ziehmlich dümmlich, aber viele kleine extrem lustige Szenen machen das wieder wett. :lol:
 
sorry fürs ot aber in crank hat wer den sein geilen klingelton von dem seim handy?
 
War gestern auch in Crank: Bekommt 9.5/10 Pkt. 9,5 deswegen, weil ich das Ende einfach schlecht fand.
@vaio05: Ich will den Klingelton auch haben. Hab mich jedesmal kaputtgelacht als der kam
 
das parfüm
8 von 10, gibt das buch recht gut wieder

revolver
8 von 10
cooler guy ritchie film, mit jason statham

und heute abend werde ich mir crank anschauen, bin mal gespannt. nach euren wertungen, müsste er mir eigentlich gefallen.
 
welcome to the jungle
the rock haut sie alle um :d
10/10
 
Der Wixxer - 9/10

schon n sehr lustiger Film auf jeden Fall, allein schon wegen C-M Herbst als Butler Hatler :fresse: den vielen Gastauftritten usw
aber teilweise halt etwas sehr albern
freu mich schon auf den zweiten Teil

so und jetzt noch den derbe geschnittenen Kill Bill Vol. 1 - 10/10
Tarantino halt :d und hat ja noch den Lucy Liu Bonus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh