Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage,

wie lange ist click den schon in den deutschen kinos?
hab den am 04.july gesehn im kino :)

Hab mir vorhin Enemy of the State runtergeladen und geschaut.
edit: natuerlich ueber den itunes video store! 1,82gb runtergeladen in 49min. Top quali usw.!

8/10 ist ganz gut!

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade den Film Klick angeschaut der gerade im Kino Leuft, und kann sagen den Solltet ihr nicht Verpassen.
Er ist Lustig, es gibt keine Langweilige stelle, und was zum Weinen ist auch Drinne. Und wer ne Familie mit kinder hat wird nach dem schauen was zum Überlegen habe.

Also von mir ne Glatte 10/10.
 
heute Abend lief ja Kill Bill auf Pro 7 aber FSK16.........was war den an der Version anders?
oder haben die Programmdirektoren alle nur verarscht *böse Jungens*

axo

CHAOS-DVD 8/10
leider ab der Hälfte des Films die Lösung gehabt! zu offensichtlich! aber sonst sehr sehr n1
 
Kill Bill 11/10 :love:

Ich möchte übrigends klar stellen das ich mit der Sache nix zu tun hab, das waren meine Yakuzza Kameraden :fresse:
 
jo kill bill rulez :bigok: der erste war aber besser als der 2. teil, trotzdem beide hammer.

der klingelton bei crank ging einem voll aufn sack :fresse:

@incredible-olf: der blutige pfad gottes gehört auch zu meinen lieblingsfilmen, kann man immer wieder gucken. einfach ein humorvoller action film mit guter story, trifft genau mein geschmack :)
 
"klick"

goiler film, aber das traurige ende hat selbst mich berührt, schonwieder :heul:

wäre für mich aber auch das bessere ende gewesen

9/10 da mich das wirkliche ende enttäuscht hat, fand ich sehr einfallslos

aber Christopher Walken find ich nur kewl :d
 
kabel1 - dirty harry III

9 von 10 punkten.

ein wirklich guter film mit einem meiner lieblingsdarsteller (eastwood). der film hat einfach alles was mir gefällt. den charme der 70s, die coolen autos, die passenden sprüche.....
 
heute Abend lief ja Kill Bill auf Pro 7 aber FSK16.........was war den an der Version anders?
oder haben die Programmdirektoren alle nur verarscht *böse Jungens*

hm also der einzige große schnitt, der mir aufgefallen ist, war ziemlich am anfang, als die Braut noch im Koma lag und Buck diesen Typen reingebracht hat, normalerweise sagt er ihm dann bevor den Raum wieder verlässt noch so'n paar "Regeln" die zu beachten sind (zb nich schlagen usw)
aber Gewaltschnitte sind mir irgendwie keine aufgefallen
muss man wohl mal n update von schnittberichte.com abwarten :p

edit: gerade in der wiederholung ist mir aufgefallen, dass die szene in der O-Ren Ishii den kleinen Disput mit Boss Tanaka hat, in der FSK16 Version doch etwas gekürzt war
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die wiederholung war auch geschnitten :(


aber ich kenn ja die japanische uncut fassung :d

achja gut das ich mir "world trade center" nicht angeschaut habe, der soll ja mal sowas von mieß sein, stehe ja eh nicht auf die patriotischen filme, fande schon "wir waren helden" abartig bei diesen thema

man muss ja nicht jeden weiss machen das man sein land abgöttische liebt :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
"klick"

goiler film, aber das traurige ende hat selbst mich berührt, schonwieder :heul:

wäre für mich aber auch das bessere ende gewesen

9/10 da mich das wirkliche ende enttäuscht hat, fand ich sehr einfallslos

aber Christopher Walken find ich nur kewl :d

Ich war sehr froh drüber, dass der Film nach dem "traurigen Ereignis" (Ich denke mal du weißt was ich meine, und ich will ja nich spoilern;) ) nicht zu Ende war. Weil dann wär mein ganzer Abend glaub ich versaut gewesen^^ Deswegen war ich auch sehr froh über das wirkliche Ende ;) Saß da die ganze Zeit und dachte mir "Bitte, bitte, lass den Film jetzt nicht zu Ende gehen, bitte bitte:-[ " :p
 
Kill Bill gestern abend ... guter Film. Hab's aber auch nicht anders erwartet. Ich sag nur: Quentin for President ! :d
 
~AjanΩBic~;4554323 schrieb:
Neger Neger, Schornsteinfeger Teil 1

Naja 5/10 mal sehen wie teil 2 heute auf ZDF um 20:15 wird.
neger neger schornsteinfeger teil 1

5/10 die story wirkt gut, und einige schauspieler kommen mir auch recht bekannt vor. da ich aber zweiteilige filme nicht ausstehen kann die auch in einem film hätten locker verpackt werden können gibts auch hier punktabzug. ich warte mal wie der 2te wird.
 
Ich nutz den Thread mal:

Aus welchem Film stamt dieser Screenshot:

vlcsnap17434vb6.jpg
 
hallo,

seit wann laeuft click in den deutschen kinos???? :hmm:
hab die frage schonmal weiter oben gestellt, aber keiner beachtet sie ...


MFG: AeroxRacer :p

Kino/TV-Start (D): 28.09.2006
Kino/TV-Start (USA): 23.06.2006

http://movie-infos.de/filmdatenbank_detail.php?id=501

Ich schau mir gerade "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart" an
gehört meiner Meinung nach auch zu den besseren Filme - 10/10
ich find das nur kultig, wie die mit der Kultur des 20. Jahrhunderts kollidieren
alleine solche Szenen wie die, in der Spock ins Walbecken springt oder Scotty versucht mit dem Computer zu kommunizieren, sind göttlich :lol: oder wie Chekov der Vorzeigerusse nach den amerikanischen atom-getriebenen Kriegsschiffen fragt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Click: 7/10

Hab ihn mir im Kino angeshen, die erste hälfte ist genial danach wird es mir zu emotionell.

und gestern Kill Bill 7/10 : bin eingeschlafen :fresse:
(Volume 2 ist ja sowas von schlecht...)
 
und gestern Kill Bill 7/10 : bin eingeschlafen :fresse:
(Volume 2 ist ja sowas von schlecht...)

naja, die große Action kam halt schon im ersten Teil, der zweite is wesentlich dialoglastiger und zeigt die ganzen Hintergründe
wobei ich die Kämpfe in Vol 2 und die Zeit bei Pai Mei auch nich gerade langweilig fand :fresse:
 
neger neger schornsteinfeger teil 2

ich erhöhe die punktezahl auf 7/10. die story wirkte recht glaubwürdig bzw. man hat sie gut nachgespielt. der film basiert scheinbar auf tatsachen, das ist ebenfalls positiv. den film hätte man nicht in 2 teile teilen sollen, das wäre besser gewesen, ansonsten muss ich sagen es ist für mich der beste deutsche film diesen jahres.
 
Letzter Film: Star Trek 4
10/10
Ziemlich genial Owned beim enttarnen über dem Kutter und auch sonst ein absolut göttlicher Film *gleich nochma die DVD anwerf*.
 
Letzter Film: Star Trek 4
10/10
Ziemlich genial Owned beim enttarnen über dem Kutter und auch sonst ein absolut göttlicher Film *gleich nochma die DVD anwerf*.
ich sag ja:
"Chemotherapie?? Das sind ja Methoden aus dem Mittelalter!"
"Mir ist eine neue Niere gewachsen!"
"Wo finden wir die atomgetriebenen Kriegsschiffe?"

aber mein absoluter Favorit:
"Tastaturen? Wie altmodisch..." :fresse:

gerade auch noch Teil 5 gesehen, der lässt schon wieder etwas nach find ich, so 6/10
aber einige lustige Szenen sind schon dabei, zb wo Chekov und Sulu sich am Anfang verlaufen und dann Chekov dann in den Tricorder pustet um nen Sturm zu simulieren
"oh sieh nur, die Sonne kommt raus, ein Wunder" :d
oder
"ich kenn das Schiff wie meine Westentasche... *boing*"
 
gerade auch noch Teil 5 gesehen, der lässt schon wieder etwas nach find ich, so 6/10
aber einige lustige Szenen sind schon dabei, zb wo Chekov und Sulu sich am Anfang verlaufen und dann Chekov dann in den Tricorder pustet um nen Sturm zu simulieren
"oh sieh nur, die Sonne kommt raus, ein Wunder" :d
oder
"ich kenn das Schiff wie meine Westentasche... *boing*"

Das der 5er soviele Schwachstellen (z.B. die Handlung) hat kommt davon wenn man Darsteller die Regie übernehmen lässt.

Er gilt nicht umsonst als der schlechteste der Reihe (immernoch ein guter und unterhaltsamer Film)
 
Das der 5er soviele Schwachstellen (z.B. die Handlung) hat kommt davon wenn man Darsteller die Regie übernehmen lässt.

Er gilt nicht umsonst als der schlechteste der Reihe (immernoch ein guter und unterhaltsamer Film)

Aber 4 war doch auch n Schauspieler gleichzeitig Director, und zwar Leonard Nimoy (bei 5 wars ja William Shatner)
 
macht nen eigenen thread auf ihr trekies :d
 
Sorry :fresse:
@topic:
Zuletzt gesehener Film:
Draclua - tot aber glücklich 7/10 göttlicher kult Unsinn von Mel Brooks mit Leslie Nielsen

edit:
hier is der fred
(noch im falschen forum aber das wird sicher bald korrigiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh