Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also der einzige große schnitt, der mir aufgefallen ist, war ziemlich am anfang, als die Braut noch im Koma lag und Buck diesen Typen reingebracht hat, normalerweise sagt er ihm dann bevor den Raum wieder verlässt noch so'n paar "Regeln" die zu beachten sind (zb nich schlagen usw)
aber Gewaltschnitte sind mir irgendwie keine aufgefallen
muss man wohl mal n update von schnittberichte.com abwarten :p

edit: gerade in der wiederholung ist mir aufgefallen, dass die szene in der O-Ren Ishii den kleinen Disput mit Boss Tanaka hat, in der FSK16 Version doch etwas gekürzt war



die Kampfszene in dem haus, wo vorher auch "the 5, 6, 7, 8's" aufgetreten sind, war extrem gekürzt, zumindest im gegensatz zu der 18er version...
 
Kill Bill 1 + 2 komplett uncut. Sogar die Schwarz-Weiß-Szene ist bei mir in Farbe :)
Genialer Film!
10/10
 
Läuft zwar noch, aber trotzdem 10/10, weil der einfach nur oberkultig is :fresse:

Armee der Finsternis - 10/10 ^^

und weil die Effekte und Wortspiele so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind, gibts noch nen Bonus :fresse:
wie bei "Premutos" :lol:
 
Läuft zwar noch, aber trotzdem 10/10, weil der einfach nur oberkultig is :fresse:

Armee der Finsternis - 10/10 ^^

und weil die Effekte und Wortspiele so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind, gibts noch nen Bonus :fresse:
wie bei "Premutos" :lol:

i like "The Evil Dead" :teufel:

kult pur, und einige effekte sind nach meiner meinung immernoch total genial gemacht ^^

so ich schau mir erstma "ES LEBT !" an, kommt auf pro7 ;)
Hinzugefügter Post:
so film zuende

wertung 6/10

vom thema her goil, leider war die handlung solala :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend haben ein freund und ich "World Trade Center" und "Crank" gesehen

WTC: 5/10, der anfang ist gut, der rest eher "langweilig"

Crank: 10/10, hammer geiler film, mussten oft lachen :fresse:
 
Monty Pythons - Der sinn des lebens

10/10 das is sone kranke shice das muss manmit 10p bewerten :fresse:
 
"Der tierisch verrückte Bauernhof"

animationen waren jetzt nicht der bürner aber die witzigen dialoge haben mir wirklich gefallen, da kommen selbst die pixar und dreamworks-filme nicht drann

ich gib den film ne 8/10

hat mir wirklich spass gemacht den film zu schauen ^^
 
Star Trek 6 - Das unentdeckte Land - 9,5/10

Leider der letzte Film mit der alten Crew (Teil 7 ist ja doch mehr mit der Picard-Crew)
So an sich ganz gut, aber teilweise etwas zu sehr auf Effekthascherei ausgelegt für meinen Geschmack
 
letzte woche: das parfum. wertung 9/10.

vorgestern: der verrückte bauernhof. wertung: keine wertung, da kinderfilm (bin kein kind mehr ;) , aber das kleine mädl neben mir hat's schon das ein oder andere mal zerissen :) )

grad eben: black dahlia. wertung: 6/10.
schade, da wär mehr drin gewesen. kulisse, klamotten usw super, eigentlich auch klasse schauspieler, aber irgendwie nimmt einen der film nicht gefangen. teilweise zu viele charaktere, am schluss wird die story aufgelöst...guter ansatz, vielleicht ist das buch besser, mal bei amazon gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste an dem Film sind eh die insider Witze :lol:

dann hab ich wohl nich gut genug aufgepasst oder bin nicht genug Trekkie :fresse:

das einzige, was mir jetzt so auffallen würde, wären die ständigen "Lügen" (Kommsystem kaputt, Antrieb kaputt usw) ^^ und am Ende wo Spock so meint "Wenn ich ein Mensch wäre, würde ich sagen "Fahrt zur Hölle"" (oder so ähnlich)
das würd ich halt auf ST IV beziehen, wo er dann ständig die "farbigen Metaphern" verwendet und in jeden Satz ein "verdammt" einbaut :d
 
Last Samurai fand ich nich schlecht
wollte den eigentlich nich gucken (obwohl ich mich total für Japan interessiere), aber hab den dann doch so nebenbei laufen lassen und daher leider nen Großteil der Hintergründe nich mitgekriegt (daher keine Wertung :P ).

jetzt gerade guck ich Top Gun :cool: 10/10
hammergeiler Soundtrack, coole Sprüche, geniale Flugszenen :drool:
 
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre im TV

Der Film war es nicht wert bis um 1 Uhr aufzubleiben.
  • relativ unblutig
  • ziemlich vorhersehbar
    bzw. fehlende Originalität
  • extrem unlogisch
  • kack story
  • dummes Ende

Ich meine n Kerl der ne Hautkrankheit hat und weil ihn früher alle gehänselt haben, schlachtet er jetzt im Keller Menschen. könnt ich noch ein paar Pralinen mit Klischeefüllung haben?
Jessica Biel läuft ungefähr 3000 mal vom Auto zum Haus und wieder zurück. Ohhh ja sie konnte fliehen und läuft wenn wunderts durch den Wald zu einer Fleischfabrik. Oh ja das ist mal ne Überraschung.

Ich will jedoch auch etwas Positiv erwähnen: Frau Biels Titten.

Nun habe ich ja nicht viel erwartet bei so einem Titel aber SOWAS mit Sicherheit nicht.
 
@Covah:
Jap der Film is klasse obwohl er zu großen teilen reine Propaganda ist.

Ja das stimmt schon, aber ich persönlich finds nich schlimm.
Und ich find es gibt auch kaum gute Alternativen
von den Titeln her kenn ich nur
Stealth - hab ich nich gesehen, hat aber auch (nach dem Trailer) nich so das gleiche Flair
Die Ehre zu Fliegen - hab ich auch nich gesehen, soll aber gut sein
und dann noch so'n französischer Film, da hab ich aber den Namen vergessen (und ich hab den auch noch nich gesehen :d )
geht um ne Entführung einer großen Passagiermaschine und eben ne Staffel Mirages die da dann irgendwie eingreifen sollen.

cool, bald kommt Hot Shots :d
 
unlogisch? Das darf bitte bei einem sog. Horrorfilm nicht wundern ;)
....

ist mir schon klar. Aber ich fand das in dem Film wirklich stark ausgeprägt. Mir wird dadurch ein ganzer Teil Spass geraubt. In einem Bild ist ihr ganzer Oberkörper blutbeschmiert und im nächsten ist sie wieder sauber. Also solche fehler sind doch nun wirklich vermeidbar oder etwa nicht?
 
Wegem dem Film bin ich sogar mal ins Kino gegangen, lang ists her. (Texas Chainsaw Massacre) Jo, also zweimal kann man den sich wirklich nicht anschauen. Da ist "wrong turn" um Welten besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh