Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne Transporter II leider nicht, den ersten Teil fand ich recht amüsant wobei es mir ein wenig zu viel Action war :)
 
Also ich fand Crank auf jedenfall besser als transporter II! Muss Aber muss einen kleinen abstrich an den schluss machen,den schluss von Crank fand ich nich so gut:drool: ^^ ber sonst sehr GOIL:bigok: :fresse:
 
Also ich fand Crank einfach nur KRANK, aber nur Geil. So einen abgefahrenen Film sieht man nicht oft...

Transporter 2 fand ich persönlich nicht so gut, dem würde ich mal 8/10 geben.
 
Transporter II war meiner Meinung nach ziemlich schlecht. (@stiff: wieso nicht so gut und dann trotzdem 8/10? das ist doch dann schon ein sehr guter Film..)
Mal abgesehen vom total lächerlichen Ende (lol das Fugzeug :lol), hat der auch ansonsten ein ziemlich dummes Drehbuch gehabt :stupid:

Aber hab eben Final Fantasy VII : Advent Children gekuckt, cool gemacht, fängt das Flair von FF7 gut ein, Story isn bissl zwanghaft... 8/10 inkl. FF Bonus ;)
 
Transporter II war meiner Meinung nach ziemlich schlecht. (@stiff: wieso nicht so gut und dann trotzdem 8/10? das ist doch dann schon ein sehr guter Film..)
Mal abgesehen vom total lächerlichen Ende (lol das Fugzeug :lol), hat der auch ansonsten ein ziemlich dummes Drehbuch gehabt :stupid:

Aber hab eben Final Fantasy VII : Advent Children gekuckt, cool gemacht, fängt das Flair von FF7 gut ein, Story isn bissl zwanghaft... 8/10 inkl. FF Bonus ;)

argh, hab FF7:AC immer noch nich gesehen...

Transporter 2 war ja wohl soooo schlecht
ich mein die Action war ganz nett und diese blonde Schnitte war auch irgendwie niedlich (mal abgesehen davon, dass sie ein Strich in der Landschaft war), besonders ihre Augen
Aber abgesehen vom total übertriebenen Ende im Flugzeug fand ich auch die ganzen Autoszenen total lächerlich, nur weil Audi das per Vertrag wollte, dass das Auto keinen einzigen Kratzer abbekommt, egal ob es von nem Parkhausdach springt, beschossen wird, andere Autos rammt oder die Nummer mit der Rampe am Kran abzieht, um die Bombe zu entfernen, nur weil darunter das Image leiden könnte... :stupid: Klar, ich würd mich beim Autokauf gegen ein Modell entscheiden, dass ganz normal kaputt geht
Aber gleichzeitig wird eine Mercedes-Werbung per Gesetz verboten, in dem einer der Geländewagen (weiss gerade nich ob G oder M) nen Crashtest macht und das Auto komplett intakt bleibt, während sich der Rammbock verbiegt. Das würde suggerieren, dass das Auto unverwüstlich ist und es würden wieder Klagen ins Haus stehen a la "Ich hab die Katze zum Trocknen in die Mikrowelle getan, weil das nicht explizit in der Bedienungsanleitung verboten wurde, ich will jetzt Schadensersatz in Millionenhöhe" :stupid: :wall:
Naja was solls ^^

gucke gerade Speed hm 8/10
man merkt zwar, dass der schon recht alt ist, aber trotzdem kultig (Speed 2 hab ich zwar nich gesehen, aber der wirkt ja wohl auch absolut lächerlich)

und bei Speed kommt noch der Homer Simpson Bonus dazu^^
"I saw this in a movie about a bus that had to SPEED around a city, keeping its SPEED over fifty, and if its SPEED dropped, it would explode. I think it was called "The Bus That Couldn't Slow Down." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Spruch ist geil ;)
Transporter 1 war auch um Längen besser, schon allein wegen dem 7er ;) (Auch wenn das kein sonderlich guter Film war, er war aber nicht so extrem lächerlich)
 
V wie Vendetta auf DVD in DD 5.1 :d

goil goil goil

10/10

handlung goil
schauspieler goil
darstellung goil
coolnissfaktor brutal hoch

aber

der inhalt der dvd ist wirklich dürftig

unter specials gibt es das "making of" und das wars :shake:
 
Das Parfüm

sehr langatmig, gute atmosphäre, gut erzählt, ein etwas anderes ende,

8/10

Click

typischer Adam Sandler Film wie immer sehr lustig, am Ende net mehr ganz so lustig aber immernoch gut


8/10
 
Der Teufel trägt Prada

ich geh nie wieder mit einer weiblichen person is kino und lass sie den film aussuchen :shake:

man war der film bescheiden

alles vorraussehbar und die hauptfigur is zum kotzen

4/10

stumpfer film, nur was für frauen

männer können sich sowas einfach nicht antuen ;)
 
Deutschland ein Sommermärchen 2/10
 
Revange of the Warroir 10/10!

einfach nur delicious!
 
reservoir dogs 9/10

find den film an sich klasse, tarantino-film halt. aber das gewisse quäntchen fehlt halt doch dann.

ich glaube ich zieh mir jetzt noch "die verurteilten" rein. dem würde ich 10/10 geben, da stimmt einfach alles bei dem film. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letzte Woche u.a. "Bierfest" angesehen und fand den ziemlich schrottig -> 3/10. Ziemlich witzig fand ich "Klick" mit Adam Sandler -> 7/10
 
sooo hab jetzt mal Fluch der Karibik 1 gesehen, würd sagen so 9/10

weiss nicht mehr, wieviel ich dem zweiten Teil gegeben hab, aber ich glaub das war auch so um den Dreh.
Die Story an sich war echt gut und ich hab jetzt halt mal die ganzen Hintergründe mitgekriegt :d

Den einen Punkt Abzug gibts wegen der Ideenübernahme von Monkey Island Aspekten, was ja auch bei FdK 2 der Fall war :d
zB
- "schlechtester Pirat aller Zeiten"
- wird nicht als Captain akzeptiert bzw in dem Fall wurd halt immer der Titel weggelassen
- Zombiepirat :d
- Gouverneurstochter
- der Hund mit dem Schlüssel
 
die sachen mit monkey island sind doch grade geil, vor allem wo die im 2. teil im dschungel zu Mojo (kA wie die im film heisst) der vodootussi gehen!

Sind halt viele Piratenklischees, find aber die soundtracks vom MI und FdK einfach GENIAL!!!

hab gestern insomnia gesehen 9/10 Punkten, super geiler Film, nur manchmal recht langatmig, aber Al Pacino reisst wieder alles raus!
 
CRANK 8/10

einer der besten filme die ich dieses jahr gesehen habe. die story völlig im gta stil. schnell, brutal und actionreich. schon allein die idee mit dem adrenalin führt dazu dass es im grunde nie langweilig wird. die kameraführung ist für mich neu aber dennoch sehr interessant gemacht. der schauspieler (der mir zwar bekannt vorkam ich ihn aber nicht zuordnen kann) passt perfekt. gegen ende wirds dann etwas ruhiger aber das macht dann auch nichts mehr.

für leute die action und teilweise brutale szenen mögen genau richtig.
 
die sachen mit monkey island sind doch grade geil, vor allem wo die im 2. teil im dschungel zu Mojo (kA wie die im film heisst) der vodootussi gehen!

Sind halt viele Piratenklischees, find aber die soundtracks vom MI und FdK einfach GENIAL!!!

Ja schon, aber trotzdem :d Bei MI wirkt das viel kultiger :P

Wart mal ab, am Ende von Teil 3 kommen die dann in Big Whoop raus :d
 
klick -> 10/10 super lustig, zum ende hin ziemlich traurig aber ganz am ende dann doch wieder ok :bigok:

@frankenheimer: der hat bei snatch, bube dame könig gras, transporter 1 und 2 und bei collateral (ganz kurz am anfang) mit. mehr fällt mir grad nicht ein, aber meiner meinung nach einer der wenigen symphatischen schauspieler.
 
@frankenheimer: der hat bei snatch, bube dame könig gras, transporter 1 und 2 und bei collateral (ganz kurz am anfang) mit. mehr fällt mir grad nicht ein, aber meiner meinung nach einer der wenigen symphatischen schauspieler.

http://imdb.com/name/nm0005458/

;)

Ich gucke gerade Michael Mittermeier - Paranoid
ok, ist kein Film an sich und heute auch nur die erste Hälfte, aber trotzdem genial ;) 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
das Parfüm

9/10, da an sich sehr interessante story, oft sehr geile/schokierende momente, aber das ende, naja, und die orgie auf dem hernkersplatz ist im falschem film!
 
Scarface 10/10

ein supergeiler film. gute story, coole musik, viel action.
 
Ist zwar kein direkter Film,aber ich habe alle bis zum Schluss gesehen
Neon Genesis Evangelion,ein 26-teiliger Manga
10/10,wenn es bis 100 gehen würde,hätte ich 100 Punkte gegeben..die epischste und beste Serie die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe...wenn es jemand kennt-->lohnt es sich die Filme zu kaufen die an Folge 25 anknüpfen und ein alternatives Ende darstellen?
mfG
 
Ist zwar kein direkter Film,aber ich habe alle bis zum Schluss gesehen
Neon Genesis Evangelion,ein 26-teiliger Manga
10/10,wenn es bis 100 gehen würde,hätte ich 100 Punkte gegeben..die epischste und beste Serie die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe...wenn es jemand kennt-->lohnt es sich die Filme zu kaufen die an Folge 25 anknüpfen und ein alternatives Ende darstellen?
mfG

Das absolute Nonplusultra. Hab's zwar nicht zuletzt gesehen, aber würde halt auch 10/10 geben.
Naja, richtige Filme gibts ja nur zwei/drei
Death & Rebirth
und
End of Evangelion

wenn ich das richtig in Erinnerung hab:
Death - Zusammenfassung der regulären Folgen mit zusätzlichen Informationen zu den Beziehungen der Charaktere untereinander
Rebirth - erweiterter "Trailer" zu EoE
EoE - richtiger Film, alternatives Ende

Also Death ist interessant, wenn man wirklich jedes Quentchen Information aufsaugen will
Rebirth eher weniger
Aber EoE ist auf jeden Fall Pflicht, allein schon wegen dem Kampf von Asuka mit den EVAs der 05-Serie

Für 2007 wurden auch noch 4 neue Filme angekündigt.
Einer soll vor der Handlung spielen, zwei danach und der vierte läuft parallel zur bekannten Handlung
Es gab auch mal Gerüchte über eine Realverfilmung, da gabs aber schon länger nix neues mehr.

Und in Japan gibt es wohl zu vier Episoden erweiterte Versionen mit ein paar alternativen Szenen (die aber durchaus wichtige Infos geben). Leider sind diese Episoden Bootlegs und werden wohl nie offiziell so veröffentlicht.
 
Endlich einer der diese GODLIKE-Serie auch gesehen hat..werde sie mir heute noch einmal komplett anschauen um wirklich alles zu verstehen...ich meld mich dann wenn ich ne Frage habe ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh