Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hills have Eyes 9/10

Einfach Hammer. Story ist ok, Atmosphäre ist der Hammer.
Gestern mit Kumpels geschaut. Einen krankeren Film hab ich noch nicht gesehen. :d
Die Story, die ein kleines bisschen in den Hintergrund rückt, wird von der kleinen Blonden wieder wettgemacht. :d :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, als dvd kam er besser rüber als im kino

guck gerade Schindlers Liste
aber trotzdem 10/10!

einfach heftig der Film!

schindlers liste 10/10

der film hat alles was ich von einem guten film erwarte. jetzt guck ich mir die spiegel tv doku dazu an. den film in s/w zu zeigen ist interessant und völlig passend.

the blair witch project (im tv)

ich find den film cool aber der 2te teil ist für mich immernoch der überburner ^^

"The Blair Witch Project" 8/10

"Book of Shadows: Blair Witch 2" 10+/10

kann mich halt im zweiten teil mit Jeffrey identifizieren, keine ahnung wieso :hmm:

"V wie Vendetta" auf DVD

9/10
Man bekommt gleich drei dinge auf einmal! Action, Komik und was zum Nachdenken. Einfach ein Klasse Film.
Ich bin am überlegen ob ich mir die Comics besorgen soll.

Und ja auch der Film hat logische Fehler aber je mehr mich ein Film fesselt desto weniger achte ich darauf bzw. stören sie mich.

platoon hab ich mjir auch angeschaut, nach langer zeit nochmal... ich fand ihn geilo, sagen wir 9.5/10

cars :d also ist nen kinderfilm, aber fand den trotzdem gar nicht sooo schlecht.

Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle 8/10

Nette Action und am Anfang auch nette Flugszenen
Aber mal wieder sehr amerika-fixiert :fresse:

Ansonsten aber durchaus unterhaltsam

Thank you for smoking

wirklich einer der besten filme die ich gesehen habe und die thematik ist nicht nur so ein hollywood sinderella märhcen :bigok:

hat bei IMDB 8/10, denke gibt keine strengere community

von mir 9.5/10 keiner wird erschossen :fresse:

hat bei IMDB 8/10, denke gibt keine strengere community

:lol: dann guck dir mal die Foren an, gerade bei Blockbustern (gerade bei den Filmen, die noch nicht laufen und von sehr vielen erwartet werden)
oder bei Filmen mit Äquivalenten (zb Star Trek -><-Star Wars)

Naja, aber was die Wertungen betrifft geht's eigentlich.

hab gerade gemerkt, dass From Dusk Till Dawn 1 läuft :d 10/10
nur geil der Film
Alleine schon wegen "Dark Night" und der Ansprache von George Clooney ("Mister 44er" und "sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen als du") und natürlich die von Cheech Marin vor dem TittyTwister :lol:
"für nur einen Cent mehr erhaltet ihr eine weitere von gleicher oder schlechterer Qualität" :shot:

"beerfest"

ich hab mich im kino beeiert :lol:

"Sie haben mir den Pingpongschläger in den arsch gesteckt, aber nicht den griff, seitdem kann ich nur noch pfannenkuchen scheißen" :fresse:

8/10

Pulse-Du bist tot bevor du stirbst. 7/10

Guter Horror Film Gute und hammer Szenen bei, aller dings bischen Lappig der Film irgendwie Fehlt da was....ist eher son Psycho Horror Film....Nen Monster kommt aus der Waschmaschine....Obwohl das Fieh garnicht so schlecht gemacht war...

7Zwerge 2 9/10

Naja der erste war besser Trotzdem einfach nur wieder Geil...."Häh Welche name" :lol:

verschone mich mit 7 zwergen

ich hasse diesen stumpfen humor

sowas ist nicht lustig

werde mir nachher "severance" anschauen ^^

das imdb rating wird hoffendlich recht haben :)

verschone mich mit 7 zwergen

ich hasse diesen stumpfen humor

sowas ist nicht lustig

:bigok: Endlich mal einer, der auch diese Meinung vertritt!
In meiner Gruppe is das genauso, alle gehen voll steil bei dem Film (und auch damals meine ganze Stufe) und ich bin der einzige, der den Humor usw einfach nur doof findet
Ich mein, die Comedians an sich können ja lustig sein, aber die Art des Films... absolut nich mein Fall.

Wäre der Humor gleich wären Die Menschen bestimmt schon ausgestorben ;)

Ich kann mich halt über sowas wie Scary movie alle teile oder Date Movie, 7 Zwerge usw.. Bepissen vor lachen^^ bevor ich über Die schlümpfe lache weil einer hingefallen ist^^

Ich kann mich halt über sowas wie Scary movie alle teile oder Date Movie, 7 Zwerge usw.. Bepissen vor lachen^^ bevor ich über Die schlümpfe lache weil einer hingefallen ist^^

Scary Movie 1 ist ja auch was ganz anderes. Aber 7 Zwerge wirkt auf mich einfach zu albern, zu aufgesetzt. Genauso wie viele dieser Freestyle-Comedyshows wie Schillerstrasse, Extreme Activity, Frei Schnauze und und und

wir schweifen ab :fresse:

DOA 5/10!
der Film war bis auf die hübschen Mädels einfach nur :motz:

werde mir nachher "severance" anschauen ^^

das imdb rating wird hoffendlich recht haben :)

"severance", bie einer vorführung die es laut plan nicht gab, deswegen waren auch nur 8 man im kino :haha:

hahaha der film is ja einfach nur goil gemacht

richtig schöner schwarzer britischer humor

sowas ist nur goil

nebenbei auch schön viel blut ;)

9,5/10, empfehlenswert durch und durch :)

Scary Movie 1 und 2 hatten coolen ghetto humor,

teil 3 und 4 stammen ja größtensteils von dne produzenten von leslie nielsen filmen, wodurch der humor wieder total versaut wurde :shake:

und date movie war nicht lustig :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.