Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Date Movie
9/10, einfach
Naja... ich bin total hacke und hab kaum noch was mitbekommen. Ich steh halt auf diese amerikanischen Teenie Komödien.das ist nicht dein ernst oder
omfgDie Vergessenen - 0/10
Ich lese mal kurz den Filmtext gekürzt vor:
(..)
Tja leute das klingt für mich nach einer guten story. War der Film auch ungefähr bis fast gegen ende. Und was kommt am schluss raus? Das Aliens Kinder und Mensche für Versuche in den Himmel saugen. was für ein bescheuerter Scheiss! wenn ich einen Scifi Film hätte sehen wollen dann hätte ich Aliens oder so geguckt. Aber ich erwarte einen normalen Thriller und dann kommt so ein Mist. Für sowas und davor dass der Film mir 100Min (die letzten 15min abgeschaltet) meiner Zeit gestohlen hat, gibts von mir 0 Punkte. Basta!
Alice heißt die eine (die blonde Kampfmaschine, gespielt von Milla Millovic), die andere ist Jill Valentine (Sienna Guillory ).Resident Evil: Apocalypse 7/10
Auch die beiden Mädels deren namen ich wieder vergessen habe waren mir ne spur zu selbstverliebt und zu stark. So kam so ein gewisses TombRaider feeling rüber dass mir in diesem Film unpassend vorkam. sie wirkten die ganze zeit so, als ob das alles kein problem wäre. In den Spielen kam man sich nie wie ein großer held vor sondern jemand der einfach nur überleben will.
Insgesamt aber absolut ok....gibts davon noch nen teil? lohnt sich ne dvd version? ist da mehr zu sehen?