Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluch der Karibik 2 : Grotten
Der erste Teil war um einiges besser, außerdem hasse ich Open Endings :kotz:
Muss jetzt auchnoch Teil 3 gucken gehen, sonst hat es sich wirklich garnicht gelohnt ... alles Kommerz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Covah schrieb:
naja könnte halt sein dass das unverbrannter treibstoff is :P war noch nich im film und bin jetzt auch nich so der autokenner aber is halt meine theorie :P

Schau mal mehr Motorsport :p
Unverbrannter Kraftstoff würde in einer gelblichen Stichflamme sofort verbrennen (und bei normalen Fahrzeugen nach einer gewissen Zeit den Kat verbrennen). Das sind so Effekte die seit "The Fast and the Furios" total in sind. Wenn ein Auspuff kein Feuer spuckt, hat die Karre keine Leistung :lol:
 
sah eher aus wie ne gasflamme
 
The last boy scout /un-cut
10/10 der Film is der Hit
nur coole sprüche
vor allem wie Bruce Willis das rüberbringt keiner hätte das besser geschafft.zitat: Das Wasser ist nass der Himmel ist blau Frauen haben geheimnisse.
 
Monster House

Cooler Film mit klasse Sprüchen. Hätte ihn aber ab 16 freigegeben.. Irgendwas hat mir aber nicht so gefallen, ich glaube, es war das Haus.. :hmm:
Die beste Szene ist die, mit dem Zeitungsjungen.. :lol:

7,5 von 10 Strandhütten
 
Slither

1/10

biggest rotz ever

------------------

das mädchen aus dem wasser

10/10

einfach genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mir grad ´Shining´ auf ZDF rein , genial , Jack Nicolson wird zum Psychopaten.........ein bis heute unerreichter Klassiker des Genres

11/10
 
ja ist doch klar :fresse:

Sieben 9/10

fand den sehr gut, nur das ende hab ich nicht verstanden :confused:
 
@4lex
dann schau ihn nochmal ;)

klassisch, wie sie manche user selbst als sauger enttarnen...
jetzt fehlt nur noch die ausrede mit bekannter und presse-dvd und so...

zum thema...

windtalkers mit nicholas cage
4/10

typischer john woo film, der typ steht wohl auf blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
4lex schrieb:
ja ist doch klar :fresse:

Sieben 9/10

fand den sehr gut, nur das ende hab ich nicht verstanden :confused:

mmh...........:lol:


Polizist (Morgan Freeman) öffnet Packet! In dem Packet ist der Kopf der Frau des anderen Polizisten!

Anderer Polizist (Brad Pitt) erschießt Serienkiller! :eek:
 
How High

auch wenn ich abslout nicht auf diesen Hip Hop Krämpel stehe, aber der Film ist absolut geil :fresse:
 
das leben der anderen

und

miami vice

könnten unterschiedlicher nicht sein - fand aber beide richtig gut (jeden auf seine weise)
 
zwei missionare (glaube das 200te mal) mit
bud und terence
 
Gestern auf der Heimfahrt von Frankreich, den unglaubichen Film Casper geschaut!

Sagen wir es einfach so, nicht so mein geschmack, aber man kann gut dabei schlafen ;)
 
@chibu

LoL^^ Sorry!
Aber der lief doch gestern im TV.
Erst gucken bevor du jemanden beschuldigst bitte......
MFG
Bani
 
ach ich war heute früh doch im kino :p

"Cars"

einfach nur ein goiler film !

"ich hab mehr spass als ein tornado aufen campingplatz" :lol:

der kurzfilm davor "one man band" is auch genial gewurden

insgesamt eine 9.5 /10 da er wieder viel zu kurz war :(




edit:

Die neue Simpsons folge

einfahc nur goil, bsonders das ende

*carwash*

wertung von nem simpsonsfanatiker 10/10

ein wirklich schöner simpsonstag :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die neue Simpsons Folge totlangweilig und ich würde mich genauso als Simpsonsfan bezeichnen. Aber trotzdem war das ein klasse Simpsonstag. Kann jetzt gerne jeden Sonntag so sein :p

Zum Thema: Three Kings - Gestern nach langer Zeit mal wieder gesehen. Find ihn immernoch sehr gut. Er bekommt 9/10 Pkt von mir.
Ich sag nur:
"Jemand verletzt?"
"Nein, nur die Kuh!"
"Ja, alles Kuh"
 
Zuletzt bearbeitet:
R.K. schrieb:
Der F430 Spider ist nicht getunt. Wahrscheinlich spricht er von der Stelle im Filme, wo blaue Flammen aus dem Auspuff schlagen. Ist mal wieder so ein typischer Hollywood-Effekt. Da hat irgendjemand vom Special-Effects Team dran rumgeschraubt...

@thalliuM: Weiß zwar auch nicht wo der Film realistisch war, aber okay...

ich fand die Ballerei realistischer als in vielen anderen Filmen!
und ja!
ich meinte die blaue Flamme beim Ferrari!
 
Ja die Schießereien waren realistischer als in jedem anderem Film, aber trotzdem war der Film deswegen noch lange nicht realistisch ;)
 
Z.B. Leute, die hinter Autos Schutz vor Pistolenkugeln suchen; ein Granatenwerfer der als Schrotflinte verwendet wird und Flugzeuge, die so dicht zusammenfliegen, dass das Radarsignal eins wird (und der Pilot sieht die andere Maschine nicht mal) :shot: ;)
 
ab durch die hecke gestern gesehn, schon lustig :d
7/10
 
incredible-olf schrieb:
wie denn?
der is doch noch net released^^

vorpremieren

musste mich sonntag 10 uhr rausquälen um 11 uhr im kino zu sein
 
Team America

Nun ein 2. Mal geschaut.. einfach herrlich. Super Gemeinschaftsfilm mit etlichen Lachflashes.. :d

9,5/10 Punkten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh