und in der Glotze zum 1010101010 x Forest Gump, ich könnte
Der kam doch am Mittwoch auf Kabel1?
Ich hab ihn mir angeschaut ^^ zum 1010101010xten mal. Den Film könnte ich jede Woche schauen, einfach klasse
10/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und in der Glotze zum 1010101010 x Forest Gump, ich könnte
Die Effekte mögen für das Budget gut sein, für den Rest scheint aber kein Geld mehr dagewesen zu sein, denn der ist ziemlich mies.
Fazit: Skyline möglichst schnell vergessen und auf Battle: Los Angeles warten.
Ringkepper schrieb:Gibt es einen besseren Film zu Weihnachten?
- warum können die viecher die menschensprache.
Ich liebe diese ganzen Infoignoranten.
BTW
War das der Extended Cut oder die normale Kinoversion auf Sky Cinema HD?
bis auf die explosionen gabs ja kaum spezialeffekte.
is aber nciht schlimm. der film war gut aber nicht der überknaller der es angelbich sein soll. herr der ringe trilogie oder 2012 find ich gleich gut. und bis auf die explosionen gabs ja kaum spezialeffekte. man sah an den kamerafahrten das sie 3d hervorheben wollten. aber 3d hat ja fast keine sau daheim^^ ich auch net
was mich am meisten gestört hat war das die welt draußen zu stark computeranimiert aussah. das kommt für mich irgendwie blöd rüber. dann sollten die menschen das aber auch sein das wäre sozusagen die gleiche welt.
gerade zum ersten mal avatar.
auf sky cinema hd.
7/10.
- kommt erst ab mitte in fahrt.
- ende zu kurz
- story bzw. die handlung ist zu kurz.
- warum können die viecher die menschensprache.
- wenig spannung
also man hättedas ruhig länger machen können. vor allem hätte man aus der idee nen mehrteiler machen können sieht aber so aus als wäre es nur 1 film
man sah an den kamerafahrten das sie 3d hervorheben wollten.
völliger blödsinn!
avatar ist nämlich keiner dieser " alles kommt auf einen zu " 3d-filme - es ist einfach alles in 3d und solche kamerafahrten wie du sie da beschreibst gibt es wenn es hoch kommt vlt. 1-2x ( ich kann mich eigentlich an gar keine erinnern obwohl ich den film 4-5x gesehen hab ).
du kannst den film schlecht finden und das ist auch ok. aber sowas zu bemängeln bzw. die effekte oder sonst was ..... da muss man schon echt kaputte augen haben. avatar ist in diesem punkt das non plus ultra und hat das kino in gewisser weise revolutioniert. ich brauch 3d nicht in jedem film, es gibt 3d filme die mist sind aber sowas wie avatar in 3d könnte ich mir jeden tag reinpfeffern.