Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skyline 8/10
Mit dem Budget haben die Bros. Strause mal wieder einen guten Film abgeliefert.
Das Ende liefert ja schon den Übergang zum zweiten Teil.
Solche Filme liebe ich ja sowieso. :fresse2:

Die Effekte mögen für das Budget gut sein, für den Rest scheint aber kein Geld mehr dagewesen zu sein, denn der ist ziemlich mies.
Fazit: Skyline möglichst schnell vergessen und auf Battle: Los Angeles warten.

Schöne Bescherung 10/10
Gibt es einen besseren Film zu Weihnachten? :d

Und zum Millionsten mal Superbad 10/10

gerade: Die Mumie 3

Die ersten beiden Teile mag ich wirklich gerne, aber der ist einfach nur Mist.

gerade zum ersten mal avatar.
auf sky cinema hd.

7/10.

- kommt erst ab mitte in fahrt.
- ende zu kurz
- story bzw. die handlung ist zu kurz.
- warum können die viecher die menschensprache.
- wenig spannung

also man hättedas ruhig länger machen können. vor allem hätte man aus der idee nen mehrteiler machen können sieht aber so aus als wäre es nur 1 film

Zuletzt bearbeitet:

Hirn einschalten?
Oder hast du es nicht mitbekommen, das die Leute vom Avatar-Programm eine Schule bei den Na´vi unterhielten?! :stupid:

Avatar mit Skyline zu vergleichen ist allerdings etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Außerdem wird Avatar fortgesetzt.
Ich liebe diese ganzen Infoignoranten.

BTW
War das der Extended Cut oder die normale Kinoversion auf Sky Cinema HD?

Zuletzt bearbeitet:
ja irgendwie hab ich das mit der schule nicht mitbekommen^^. dürfte das einzige gewesen sein. der anfang is aber sehr abgehackt find ich. deswege meine ich ja das der film mir erst gegen mitte angefangen hat zu gefallen^^

Ich liebe diese ganzen Infoignoranten.

der ende des films sah für mich nicht so aus als kommt da klar nen 2. teil. und es stand auch nirgends was davon im film. wenn du mit infos inet meinst. da ich den film noch nicht gesehen hab wollte ich auch nichts drüber lesen das er evtl .fortgesetzt werden wird.

BTW
War das der Extended Cut oder die normale Kinoversion auf Sky Cinema HD?

blut war keins zu sehen bzw. er war nicht wirklich brutal. man sah auch das dort wo cut ist eigentlich uncut sein müsste. dürfte also cut gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte die Kinoversion gewesen sein, Gewaltschnitte gibt es afaik aber keine.

P2 - 6 oder 7/10
Nicht gerade der ebste Horrorfilm,d en cih jemals gesehen habe, aber zumindest sehr viel besser als die eine doer andere kritik es vermuten lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is aber nciht schlimm. der film war gut aber nicht der überknaller der es angelbich sein soll. herr der ringe trilogie oder 2012 find ich gleich gut. und bis auf die explosionen gabs ja kaum spezialeffekte. man sah an den kamerafahrten das sie 3d hervorheben wollten. aber 3d hat ja fast keine sau daheim^^ ich auch net

was mich am meisten gestört hat war das die welt draußen zu stark computeranimiert aussah. das kommt für mich irgendwie blöd rüber. dann sollten die menschen das aber auch sein das wäre sozusagen die gleiche welt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt habe ich Cube gesehen und den fand ich sowas von schlecht!

Dermaßen langweilig, schlechte Effekte, schlechte Schauspieler, und keine befriedigende Story... einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab... auf einer Stufe mit Event Horizon

Welche Wertung ist denn "schlecht"? 0/10, 2/10?

Cube finde ich von der Story sogar sehr interessant - nicht das Übliche was man serviert bekommt. Cube 1 und 2 gebe ich 8/10. Cube Zero bekommt 6/10.

is aber nciht schlimm. der film war gut aber nicht der überknaller der es angelbich sein soll. herr der ringe trilogie oder 2012 find ich gleich gut. und bis auf die explosionen gabs ja kaum spezialeffekte. man sah an den kamerafahrten das sie 3d hervorheben wollten. aber 3d hat ja fast keine sau daheim^^ ich auch net

was mich am meisten gestört hat war das die welt draußen zu stark computeranimiert aussah. das kommt für mich irgendwie blöd rüber. dann sollten die menschen das aber auch sein das wäre sozusagen die gleiche welt.

Wie alt bist du eigentlich?
2012 war bis auf die Effekte absoluter Dreck.
Herr der Ringe ist nicht vergleichbar, da in seinem Genre unerreichbar.
Solche Beispiele heranzuziehen ist völlig aus dem Rahmen gerissen.
Solche Begründungen "was mich am meisten gestört hat war das die welt draußen zu stark computeranimiert aussah. das kommt für mich irgendwie blöd rüber" können ja wirklich nur von jemandem stammen, der keinerlei Fantasie hat.

Und die Extended CE hat ca. 10 Minuten mehr Filmmaterial.
Vor allem der Anfang ist länger und erzählt einiges wichtiges und vor allem auch ansehnliches mehr.

P.S.

Ich freu mich auf Tron: Legacy
Kommt an meinem Geburtstag in die Kinos. :d

Zuletzt bearbeitet:
muss du eigentlich überall dein senf dazugeben wnen jemand etwas schreibt was ihm persöhnlich nicht gefällt?

deine aggressive art kotzt mich dermaßen an das is echt nicht mehr normal.

mit herr der ringe und 2012 wollte ich nur sagen , dass ICH verdammt nochmal den film mit denen 2 gleich gut finde. ob 2012 jetz für dich dreck ist oder ob herr der ringe nigs mit avatar zu tun hat is doch total uninteressant.

ich habe gesagt ich lege für mich persöhnlich die 3 filme auf eine höhe. wenn du das natürlich net lesen kannst weis ich auch net mehr weiter -.-

was spielt mein alter für ne rolle? und natülrich hab ich fantasie. nur hat es "mich" gestört und ich fand es komisch wenn beide welten aufeinander treffen.

entweder du benimmst dich endlich mal hier im forum oder ich melde dich. dann wirst du sehen was du davon hast hier die leute dauernd anzupampen. ich glaub ich bin da nicht der einzige der das so sieht. viel spass noch

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, prinzipiell hast du recht, aber.. Lord of the Rings auf eine Stufe mit 2012 zu stellen, das ist so gruselig, dass es beim Lesen schon fast weh tut :fresse2:

das stimmt aber mir gefällt bei herr der ringe was nicht und bei 2012 hätte man das ein oder andere auch anders mache können. herr der ringe würd ich 8.5/10 geben. 2012 7/10. genau vergleichen kann mans nicht . avatar würde ich ne 7/10 geben weil er war eben ganz net aber man kennt vieles eben schon und es fehlt mir irgendwas. vor allem hasse ich es wenn enden so abgehackt werden. außerdem mag ich so filme wie 2012. und warum ich herr der ringe keine 10/10 gebe sonderrn weniger und 2012 nicht so weit weg liegt liegt wohl an mir.

ich kann z.b. mit dark knight und watchman halt nichts anfangen. null interesse und total langweilige filme für mich.für mich. ich behaupte nicht das die filme schlecht sind. keine ahnung aber mich reizen sie halt null den meter

aber es geht ja auch nciht hier um irgendwelche alten filme sondern ich hab nur meine meinung zu avatar abgegeben und das sehr ordentlich. da hab ich halt eine sache nicht verstanden und das mit der sprache und da hab ich halt indirekt nachgefragt . könnte ja sein das ich in diesem moment aufm klo war oder eben nciht aufgepasst habe. da kann man mir ja doch auch ne normale antwort geben aber net "hirn einschalten, wie alt bist du, du hast keine fantasie". dann wird einem noch das wort im hals umgedreht. dann steigert sich jemand wie hardlineAMD da noch rein als hätte jemand seinen allerliebsten film runtergemacht durch eine allgemeine behauptung und lässt seine wut wie immer an anderen aus sieht man ja zu genüge hier. dabei war es ganz alleine meine meinung zum film wie ich ihn gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Meinung finde ich nur seltsam, dass du schreibst nur die Explosionen seien gut animiert. Lol dabei ist so gut wie der komplette Film im Computer entstanden, und die Effekte gehören zum absolut besten was man derzeit in Filmen sieht. Ich war im Kino und hab den Film auf der Leinwand gesehen und es sah überhaupt nicht computergeneriert aus, ich wusste dass es nicht echt ist aber es sieht absolut klasse aus. In Bild und Ton ist der Film für mich die Referenz überhaupt ;)

Du hast den Film doch nicht etwa auf einer Röhre geschaut? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush

du hast aber schon verstanden das bei avater ALLES animiert ist :fresse: ?

(solche blauen menschen gibt es nicht!)

Vorallem ist das nix anderes wie ein Indianerfilm mit General Custer nur das die Indianer Blau sind!

Für mich Optisch Top, der Rest Flop !

gerade zum ersten mal avatar.
auf sky cinema hd.

7/10.

- kommt erst ab mitte in fahrt.
- ende zu kurz
- story bzw. die handlung ist zu kurz.
- wenig spannung

also man hättedas ruhig länger machen können. vor allem hätte man aus der idee nen mehrteiler machen können sieht aber so aus als wäre es nur 1 film

man sah an den kamerafahrten das sie 3d hervorheben wollten.

völliger blödsinn!
avatar ist nämlich keiner dieser " alles kommt auf einen zu " 3d-filme - es ist einfach alles in 3d und solche kamerafahrten wie du sie da beschreibst gibt es wenn es hoch kommt vlt. 1-2x ( ich kann mich eigentlich an gar keine erinnern obwohl ich den film 4-5x gesehen hab ).
du kannst den film schlecht finden und das ist auch ok. aber sowas zu bemängeln bzw. die effekte oder sonst was ..... da muss man schon echt kaputte augen haben. avatar ist in diesem punkt das non plus ultra und hat das kino in gewisser weise revolutioniert. ich brauch 3d nicht in jedem film, es gibt 3d filme die mist sind aber sowas wie avatar in 3d könnte ich mir jeden tag reinpfeffern.

Zuletzt bearbeitet:
Once Upon a Time in America
10/10

Lief gestern Nacht mal wieder auf Kabel1. War mit Werbung zwar etwas nervig aber gut, was solls...
Ansonsten: Meisterwerk in allen Belangen! Ich kenne keinen anderen Film der so dermaßen genial mit verschiedenen Zeitebenen spielt und diese mit wirklich wunderbaren Szenen verbindet. Es stimmt einfach alles. Von den Schauspielern, über das Drehbuch, die Settings bis hin zur wunderbaren Filmmusik.
Muss man definitiv einmal gesehen haben!

@ Hardwarekenner.

warum die "Viecher" die Menschensprache konnten ?

Deswegen :

Dr. Augustin hatte dort doch ne Schule, dort konnte sie die "menschensprache" den "viechern" beibringen.....

es wird ein 2. und 3. Teil kommen
es gibt eine Extended Cut mit 18 Minuten längerer Fassung, da gibts be Bessere Vorgeschichte und zwischen drin auch einiges

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen logitech1962,

die Frage kam von Scrush und wurde auch schon beantwortet

:wink:

völliger blödsinn!
avatar ist nämlich keiner dieser " alles kommt auf einen zu " 3d-filme - es ist einfach alles in 3d und solche kamerafahrten wie du sie da beschreibst gibt es wenn es hoch kommt vlt. 1-2x ( ich kann mich eigentlich an gar keine erinnern obwohl ich den film 4-5x gesehen hab ).
du kannst den film schlecht finden und das ist auch ok. aber sowas zu bemängeln bzw. die effekte oder sonst was ..... da muss man schon echt kaputte augen haben. avatar ist in diesem punkt das non plus ultra und hat das kino in gewisser weise revolutioniert. ich brauch 3d nicht in jedem film, es gibt 3d filme die mist sind aber sowas wie avatar in 3d könnte ich mir jeden tag reinpfeffern.

Ich finds nur immer so traurig, das viele Leute den Film toll finden weil der toll animiert ist.
Das der Film ANSICH mist ist, sehen leider die wenigsten.

"Pocahontas im Weltraum" trifft es ganz gut ...

Effekte Top - Story Flop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh