Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Fight Club kann man auch nichts anderes sagen außer: WOW!

Edward Norton spielt die Rolle einfach Göttlich .... (für mich ist Brad Pitt schon fast eine Nebenfigur)

10/10 von mir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ein guten Thriller/Horror Film für heut Abend wo man auch muffen bekommt

Bitte kein blödsinn a la Final Destination oder a Nightmare on Elm Street

srpski film

zuletzt gesehn: Solomon Kane - 7/10
als film irgendwie langatmig und zuviele zeitlupenszenen. dafuer ne echt super duestere stimmung/atmosphaere.

Zuletzt bearbeitet:
Der größte Müll seit Saw.

Kleiner Einwand dazu meinerseits.

Entweder hast Du den Film nicht gesehen oder Du hast ein völlig eigenartiges Verständnis vom Filmgenre.

Der genannte Film hat rein gar nichts mit Horror zu tun.

Naja. Man kann ihn schon darunter zählen.

" Der Horrorfilm ist ein Filmgenre, das beim Zuschauer Gefühle der Angst, des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Oftmals, jedoch nicht zwangsläufig, treten dabei übernatürliche Akteure oder Phänomene auf, von denen eine zumeist lebensbedrohliche und traumatische Wirkung auf die Protagonisten ausgeht. Die deutsche Bezeichnung Gruselfilm wird tendenziell eher für ältere Horrorfilme verwendet. "
Horrorfilm

Tut er Film ja auf gewisse Weise ( ich hab den Film noch nicht gesehen ). Bei imdb, rottentomatoes und den meisten Seiten fällt er auch unter Horror.

Ist halt ne Auslegungssache.

Zuletzt bearbeitet:
der duft der frauen 8,5/10

einmal mehr überzeugt mich pacino als einer der besten schauspieler unseres planeten.

The Big Lebowski
9/10
Das Ende war für mich persöhnlich irgendwie nicht vollkommen aufschlüsselnd. Aber sonst war der Film genial.:fresse2:

Cloverfield - 8-9/10

Ich mag Filme die in dem Stil von Cloverfield gehalten sind, unteranderem weil damit mMn. erst eine wirkliche "Mittendrin" - Stimmung vermittelt wird, was zB bei mir dazu führt, das ich die Handlungen und Geschehnisse auf Personen "projeziere" die in meinem näheren Umfeld auftauchen (bestes beispiel beth - meine freundin) - Da wird einem doch schon anders :d Hab da aber auch irgendwie n Talent für.
Alles in allem werd ich den Film sicherlich noch das eine oder andere mal ansehen!

habs vergessen...:haha:

Wahrscheinlich hat nichts gefehlt, ich wahr wohl zwischendurch nicht aufmerksam genug:shot:

war schon müde

Defendor 7/10 .Guter Film Woody Harrelson der Knaller :bigok:

Defiance 6/10 Film ist okay, als James Bond gefällt mit Daniel Craig besser

hot shots 1&2 sind auh die klassiker

find teil2 noch besser :d

Dear Wendy - 4.5/10

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen schwachsinnigeren Film gesehen hab. Synchro war auch echt schwach. Man könnte natürlich sagen der war interpretatorisch fokusiert, aber deshalb macht er beim Angucken trotzdem nicht mehr Spaß.
Werde ich sicher nicht nochmal gucken, hat mich viel zu sehr aufgeregt die Spinnerei. :fresse:

Schau das franz. Original (Anthony Zimmer), ist besser als das Hollywoodremake.

9/10 auch von mir für Machete.

Geht man mit den richtigen Erwartungen ran, so kommt man in den Genuss eines ziemlich lustigen Hammerstreifens :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh