Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jamie R
Dito.

@ulukay
Nah, ich fand diese Verfilmung äußerst daneben ... da hat einfach nichts gestimmt, da er einfach zu oberflächlich war/ist und sich nur auf Optik und dergleichen stützt. Da kann auch kein Colin Firth den Film retten.

Salt 9/10

Super Schauspielerin und guter Film. Lohnt sich..

planet 51 6.5/10.

kam nachts irgendwann im tv wo nigs besseres kam.

fande ihn nciht schlecht bzw hab nigs negatives bemerkt aber spannend war er auch nicht oder sowas. kinderfilm halt :d

Paranormal Activity 2 - 0,5/10
Horrorfilm? - ABSOLUT! Aber hier ist wohl der Film an sich gemeint, denn der ist wirklich horror-langweilig!
Wer sich wirklich mal im Kino so richtig ausschlafen will und dafür bereit ist, Geld auszugeben - reingehen, Augen zu und "Guts Nächtle"!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, um nicht ausfallend zu werden! ;)
Prädikat: Frechheit am Kinobesucher!

Zuletzt bearbeitet:
The New World - Extended Cut 8/10

Nach "Der Schmale Grat" schafft es Malick erneut mit Bildgewalt und Bildsprache zu überzeugen, auch wenn die zu Grunde liegende Geschichte hinreichend bekannt ist.

Endlich mal The Social Network 9/10

Sehr gute Schauspieler, toll und spannend erzählt. Bekommt lediglich einen Punkt Abzug dafür, dass er nicht wirklich realistisch die Geschichte zeigt.

Man, ich will auch in Harvard studieren :fresse:

Ist wahrscheinlich nicht soo toll. Aber mach halt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Stipendium willst und kein Vitamin B hast, dann ja. :fresse:

Nee, der is gut so wie er is! :fresse:
Hoffentlich kommen die angekündigten Nachfolger (Machete Kills & Machete Kills Again) :bigok:

In den Staaten kauft man sich sein Diplom, habt ihr das nocht nicht gewusst? Da läuft es genauso wie bei uns mit den privaten FHs ab, wenn man bezahlt muss man sich keine Sorgen machen.
Hat unser Chemieprof erzählt, da hat er seinen Doktortitel her :)...

Schaut euch mal ein paar Unirankings (weltweit) an. Da sucht man vergebens nach ner deutschen Uni... Da kann ja wohl was nicht stimmen...

The Big Lebowski --- 10/10

Bin absoluter Fan der Coen-Brüder. Das Beste an diesem Streifen ist Walter (Goodman). Einfach nur hammer sein Auftritt. Ich wünschte die Coens würden wieder mal ne Komödie mit ihm drehen. Ansonsten Jeff Bridges wie immer brilliant.

Up in the Air - 8/10

Einfach ein toller Film mit echt super schönen Aufnahmen. u.A von Vera Farmiga :drool:

Lethal Weapon 1-4 (Blu-ray) - 10/10
Einfach nur Kult, die Filme.
Die Quali der Blu-rays ist auch absolut OK.
Hat Spaß gemacht, die Filme in so guter Quali seit langem mal wieder zu schauen.

BluRays

Inception
9/10 - Sehr gut gemacht, Unterhaltungswert ist top

District 9
6/10 - Sieht sehr schön aus, aber ich werde mit dem Film immernoch nicht warm.

The Hunt for Red October
10/10 - Wow, zum ersten mal gesehen und dann direkt von BluRay. Einfach genial!

DVD's

Joyride
8/10 - Immer wieder lustig ;)

Kino

Saw 3D
6/10 - Mit jedem Teil geht mehr "Flaire" verloren, aber die Rückblenden passen wieder super rein.

Zuletzt bearbeitet:
der ganze film war nicht so gut, das ende von max Payne war auch nicht doll

The Tourist 4/10
- hätte man deutlich mehr draus machen können/müssen
- plot line läuft mehr schleppend
- echte spannung bei mir nie entstanden
- einzig johnny depps schauspielerische leistung konnte mich überzeugen
- kamerafahrten tw. übertrieben pseudo-bombastisch (den Flair Venedigs kann man auch anders rüberbringen)

Machete 9/10

Bis auf paar Stellen ein genialer Film, auch wenn er sehr übertrieben ist :fresse2:

Nee, der is gut so wie er is! :fresse:
Hoffentlich kommen die angekündigten Nachfolger (Machete Kills & Machete Kills Again) :bigok:

Ich bin mir nicht sicheer wie ich ihn werten sollt.

Die Frauen haben es eindeutig raus gerissen und bis zum Schluss hab ich es für nen schlechten Scherz gehalten.
Alleine die Sache mit dem Darm oder die springenden Autos :haha:

Hirn aus -> 8/10
leichte Gehirnaktvitäten -> 4/10
Frauen gucken -> 9/10 (weil Lindsay Lohan im Pool gedoubelt wurde Abzug :fresse: )

"Machete schreibt keine SMS."
"Machete hat eine SMS geschrieben!" :fresse:
:d

Die Szene mit dem Motorrad am Ende war echt die Krönung! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh