G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
völliger blödsinn!
avatar ist nämlich keiner dieser " alles kommt auf einen zu " 3d-filme - es ist einfach alles in 3d und solche kamerafahrten wie du sie da beschreibst gibt es wenn es hoch kommt vlt. 1-2x ( ich kann mich eigentlich an gar keine erinnern obwohl ich den film 4-5x gesehen hab ).
du kannst den film schlecht finden und das ist auch ok. aber sowas zu bemängeln bzw. die effekte oder sonst was ..... da muss man schon echt kaputte augen haben. avatar ist in diesem punkt das non plus ultra und hat das kino in gewisser weise revolutioniert. ich brauch 3d nicht in jedem film, es gibt 3d filme die mist sind aber sowas wie avatar in 3d könnte ich mir jeden tag reinpfeffern.
Ich finds nur immer so traurig, das viele Leute den Film toll finden weil der toll animiert ist.
Das der Film ANSICH mist ist, sehen leider die wenigsten.
Ich finde es eher immer wieder interessant, wie manche Leute zu glauben scheinen, der Film wäre etwas anderes als das, was man sich anschaut.
Er ist toll animiert, aber der Film ansich ist also Mist? Schonmal daran gedacht, dass die Animationen auch zum Film gehören? Sonst kannst dir ja auch ein Hörbuch reinziehen...
Klar bietet Avatar jetzt keine super tiefe Story, genial gespielte Charaktäre usw.
Irgendwie widersprichst du dir. Oder ist eine vernünftige Story nicht wichtig für einen guten Film? Also für mich schon.Trotzdem find ich den Film einfach klasse, es hat irgendwie alles gepasst
Irgendwie widersprichst du dir. Oder ist eine vernünftige Story nicht wichtig für einen guten Film? Also für mich schon.
Irgendwie widersprichst du dir. Oder ist eine vernünftige Story nicht wichtig für einen guten Film? Also für mich schon.
Genauso ist auch meine Meinung. Der Film war im Kino klasse und ist als Bluray im Heimkino ebenso klasse, weil das Gesamtpaket passt. Von der Story mag nun jeder halten, was er möchte - soo schlecht find ich die nun nicht, hab schon schlimmeres gesehen.Aber eins will ich auch mal klarstellen: ich finde Avatar wirklich klasse aber zu den " besten Filmen aller Zeiten " würde ich ihn nun auch nicht umbedingt zählen so wie es manch anderer tut.
Aber das Kinoerlebnis war halt einfach überragend. Wenn ich ihn mir jetzt auf BR anschaue ist es halt auch nicht mehr das gleiche.....
Skyline 5/10
Gute Effekte und das war es auch schon für meinen Geschmack. Aber immerhin konnte man raten aus welchen Filmen alles geklaut wurde. Und die kleinen fliegenden "Viecher" erinnerten mich an Gears of War.
Ich bin 21 und gucke auch manchmal alte Filme. Ich muss aber gestehen, dass ich ihnen in der Tat eher abgeneigt bin und es ist relativ simpel warum. Ich weiß von einigen Filmen, dass sie sehr gut sein sollen, aber ich möchte sie nicht gucken, weil sie so alt sind. Zum Einen, weil viele alte gute Filme damals gut waren aber heute überholt sind (ich meine nicht nur die Technik) und wer sie damals nicht gesehen hat wird heute auch nicht mehr euphorisch werden. Zum Anderen, weil sie manchmal einfach anstrengend zu gucken sind. Stichwort schwarz-weiß, ich finde das extrem anstrengend.Sicherlich gehört das irgendwie mit dazu, aber die Leute sehen das einfach nicht so. "Sieht fett aus - geiler Film"
Das ist auch der Grund warum soviele Leute alte Filme nicht mögen.
Schwarzweiss Hitchcock ist um soooviel besser als Avatar -> Aber es interessiert kaum jemanden. Ist ja Alt... und Langweilig...
IMHO hat beides seine Berechtigung, sofern ein fähiger Regisseur am Werk ist und das Gesamtpaket mit Musik und allem stimmt. Im Bourne Ultimatum oder in Cloverfield passt die Wackelkamere einfach gut in's Konzept. Nur wird jedes neue Stilmittel dann immer gleich hundertfach kopiert, viel zu oft leider schlecht.intressant
ich find aktuelle filme anstrengend
wacklende kamera fuers mittendrin gefuehl, extrem schnelle schnitte und kurze szenen
alles damits nach mehr action aussieht, dafuer kann man das eigentliche bild nicht genieszen. ja wie denn auch wenn man vor lauter gewackel nix erkennen kann.
lieber nen coolen clint eastwood western
YouTube - IL VIZIO D'UCCIDERE.For A Few Dollars More.
da kann man (dank neuer HD fassungen) die landschaft richtig genieszen