Doomsday - 5/10
naaaja....ich fand den echt nat gut...der anfang hat sich sehr gezogen und das ende war mal voll fürn arsch.
zwischendrin waren nen paar gute action szenen, das wars aber auch schon.
die story an sich war auch voll fürn allerwertesten....mit diesem ominösen virus der alle tötet aber es doch irgendwie nicht macht.
und auch voll viele fehler im film drin....klar....mit nem bentley continental gt mit über 500ps kann man natürlich nicht schneller fahren als die typen mit ihren uralt ranzkarren (z.b den gechoppten Jag Mark II mit max 220ps)
und dann von S auf P schalten....tja, das macht man auch nur 1x
was ich ganz am anfang schon total merkwürdig fand.....sie verliert ja nen auge....aber wie genau, sieht man nicht....sieht aber so aus, als würde es ihr weggeschossen werden.....tja...aber da wäre vom kopf auch nicht mehr viel über geblieben
alles in allem nen film den man sich echt nicht anschaun muss....wenn man aber ganz viel langeweile hat....und in der anfangszeit sowieso noch nebenbei was machen muss, dann kann man ihn sich anschaun.
Jagdfieber 2 - 6/10
teils ganz nett gemacht, aber bei weitem nicht so gut wie der erste und auch eher die kathegorie kann man sehen....muss man aber nicht.
Transsibirian - 2/10
stinkend langweilig, selten so einen langweiligen film gesehn.
positiv (naja...oder eig auch nciht) an dem film ist, dass die story eig. wirklich so passieren könnte....die is also mal garnicht so weit hergeholt und ist definitiv realistisch und gut vorstellbar.....da würde man den satz "basiert auf wahren ereignissen" durchaus glauben schenken können.
Fired Up - 8/10
total banale story....2 footballspieler die auf ihrer schule voll der burner sind fahren in nen cheercamp um mädels zu knallen....kennt man eig schon von anderen filmen aber hier war das wirklich gut gemacht.
die characktere sind (für so ne art film) doch echt recht tiefgründig und die story is nicht total schwachsinnig dargestellt.
hab etliche male gelacht und wurde wirklich gut unterhalten....und für die augen is natürlich auch einiges vorhanden, wobei der doch wirklich sehr züchtig gehalten ist für die art von film....also jemand der nur nackte möpse die ganze zeit sehen will für den is der film nix.
kann man wirklich empfehlen wenn man auf diese "american pie" szenerie steht....ich tus und daher hat er mir gefallen.
jemand dem sowas nicht gefällt sollte lieber nen rießen bogen um den film machen.