Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ExXoN
Dann nimm den unteren Teil vom ersten Vergleichsbild und den oberen Teil vom zweiten Vergleichsbild ... sollte passen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aggro? Nicht so pingelig. Sorry wenns so rüberkam.
Nur die Szene am Strand hat eben nix damit zu tun.

Hab mir auch nochmal die Mühe gemacht.

Als man die Kinder das erste mal sieht ( recht am Anfang des Films als er mit seinen Kindern telefoniert ).





Als man die Kinder das zweite mal sieht ( als Ariadne in Cobb seinen Traum geht und er ihr dann zeigt wie er die Flugtickets in seinem Haus bekommen hat von seinem Anwalt weil er fliegen soll ):





Fand ich auch noch interessant - als er die Kinder sieht wo sie in die zerstörte Welt sind und Mal konfrontieren um Robert Fischer zu retten:



Und nun das Ende:





Das Mädel sieht mMn schon " älter/größer " aus. Nur beim Jungen könnte man denken das es das gleiche Kind ist. Und sorry wegen den beknackten kleinen Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es kam schon aggro rüber. ;)
Wayned jetz aber kaum, wie gesagt, bin ich nur einer Bitte mitcharts nachgekommen.
 
Das Mädchen sieht für mich auch etwas älter aus in der Schlussszene, der Junge hingegen ziemlich identisch..
Hast du vllt. auch noch Screens von der Szene, wo die Kinder bei der Bar auftauchen? (thx,Operation Mr Charles - nicht Charly :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Charles meinste wohl. ;) Einen Moment, bitte.
mrcharlesm6t7.jpg


Und weil sie so schön ist, hier nochmal Ms Page:
ellenw6eq.jpg

<33333333
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das passiert kette ich mich mit meinen ~70Kg an sie fest. :shot:
 
Blood Diamond 7,5/10

Fand ihn ganz gut, besonders DiCaprio hat mir gefallen. Entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsschauspieler.
 
@harzer und co: b2t!!!

@topic:

The Game

9/10

bloody geil

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

The Fountain

8/10

hätte mir mehr zur Forschungsgeschichte gewünscht, aber nice movie..war in Europa nicht so bekannt
 
Die Superbullen 6/10
ich hatte keine Erwartungen und die wurden voll Erfüllt;) Aber wenn man sich drauf einlässt ist es ein guter Film
 
Ich kenne das Original und würde auch eine 7 geben. Und verblendet bin ich nicht :P


mfg
lars

Bist du sicher das du da das A-Team gesehen hast? Das Setup ist total anders, alle Charaktereigenschaften komplett falsch/verdreht!
 
Natürlich. Aber ich bin nicht mit großen Erwartungen an den Film herangegangen. Mir war klar, dass ich u. U. etwas sehen werde, dass mit der Serie nicht viel zu tun haben könnte. Und da ich nicht unbedingt ein Hardcore A-Team Fan war oder bin, war mir das auch egal. Ich wurde gut unterhalten und das rechtfertigt für mich 7/10 Punkte.

Für echte Fans der Serie mag der Film natürlich eine Enttäuschung sein, da gebe ich Dir vollkommen Recht!


mfg
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne die Serie (auch wenns lange her is.. :) ), ich habe zwar nicht alle Folgen 100 mal gesehen, aber erkläre mir doch mal, warum die Charaktereigenschaften im Film verdreht waren? Also ich denke, sie waren, vielleicht auch einfach aufgrund von Zeitmangel nicht ganz so ausgearbeitet, aber im Grunde passte das doch alles!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das du da das A-Team gesehen hast? Das Setup ist total anders, alle Charaktereigenschaften komplett falsch/verdreht!
Dass sich viel verändert hat, macht den Film ja nicht automatisch schlecht, den neuen Star Trek mag ich z.B. auch, genauso wie die Serie.
Im Fall vom A-Team fand ich den Film, völlig unabhängig von der Serie, aber nur mittelmäßig.
 
ich fand den Film aber net schlecht, Anfang war sehr gut, Mitte war wieder etwas schlechter, Ende war wieder sehr gut.
 
@ pike
...aber erkläre mir doch mal, warum die Charaktereigenschaften im Film verdreht waren? Also ich denke, sie waren, vielleicht auch einfach aufgrund von Zeitmangel nicht ganz so ausgearbeitet, aber im Grunde passte das doch alles!?

das möchte ich auch gern wissen :hmm:
 
Sicherlich hat man durchaus versucht den Charakteren die gleichen Eigenschaften zu verpassen und das oberflächlich auch geschafft, aber der Humor und einfach die Art der Charaktere unterscheiden sich durchaus von der Serie.
 
Ja gut das liegt aber imo das man in einer Serie mit 98 Episoden mehr Zeit hat einen Charakter zu formen als in einem Film mit 120 min. Für die Kürze finde ich das sie es recht gut umgesetzt haben, aber wie schön das Meinungen unterschiedlich sein können ;)
 
Meine Frau, unsre Kinder und ich - 7+1=8/10

doch, nach den schlechten kritiken hab ich echt net viel erwartet und war sehr positiv überrascht :)

und natürlich gibts für Jessica Alba nen extrapunkt :)
 
Die Superbullen 6/10
ich hatte keine Erwartungen und die wurden voll Erfüllt;) Aber wenn man sich drauf einlässt ist es ein guter Film

ist der so wie voll normaaaal und ballermann6 :d?

wenn ja MUSS ich den sehen :d
 
Ich auch. Tom Gerhardts Filme sind einfach spitze!
:bigok:
 
i agree!

Zombie Women of Satan - 3/10
blut und titten
ein grindiger film - aber irgendwie cool :fresse:
 
So what? Who cares, right? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh