G
Gelöschtes Mitglied 139148
Guest
Das habe ich mit Absicht offen gelassenhm danke. Ich finde aber das ich einen besonders guten geschmack habe !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mit Absicht offen gelassenhm danke. Ich finde aber das ich einen besonders guten geschmack habe !
The Fountain
Vor kurzem erst gesehen. Drehbuchautor und Regisseur ist Darren Aronofsky, der auch Requiem for a Dream porduzierte, mit bildgewaltigen Szenen und einem überragenden Soundtrack von Clint Mansell (Teufel Motiv 2 inside). Der Film arbeitet viel mit Symbolik, vllt. is er auch nicht so tief wie er gern sein würde - bei Gelegehneit noch mal schauen, aber im Endeffekt ist der Film EPISCH.
Für mich persönlich ne seltene 9/10
District 9 8/10
Mir wurde bei dem Film bisschen schlecht...und das nicht aufgrund der Kampfszenen
und wieso wurde dir schlecht oO?
Weil dort wircklich krass gezeigt wird wie die Menschheit so ist.
Weil dort wircklich krass gezeigt wird wie die Menschheit so ist.
Stimmt, ist mir auch so gegangen. Und egal was die nachfolgenden Kommentare so geschrieben haben, durch den Film wird das immerhin wieder ins Gedächnis gerufen. Es geht immer nur um Macht und Geld, egal was einem die Medien einzureden versuchen.Weil dort wircklich krass gezeigt wird wie die Menschheit so ist.
38 ist sie
kaum laesst sich eine schauspielerin mal nicht botoxen, liften und was weiss ich noch faellt das schon so extrem auf.
naja, egal. lieber so als ne megan fox die vor lauter botox nur mehr einen gesichtsausdruck drauf hat![]()
Knight & Day 6/10 - ja, Cruise und Diaz sind echt alte Säcke geworden. Die Diaz ist doch erst mitte dreissig oder? Sieht in dem Film aus, wie mitte vierzig. Waren nen paar gute Actionszenen drin, aber Story und Witze waren eher flach. Die Diaz hat auch nicht so gut in den Film gepasst, fand ich.
I filed a letter with our attorney. Explaining how I'm fearful for my safety, how you've threatened to kill me...
I love you, Dom. I’ve freed you from the guilt of choosing to leave them. We’re going home to our real children.
Dazu kommt, dass die Großmutter von Cobb's Kindern gegen Cobb ist, da sie Mal's Mutter war und auf Grund der Vorkommnisse eher ablehnend gegenüber Cobb ist, was man während einem Telefongespräch - welches er in Kyoto nach dem Saito-Job führt - mitbekommt. Hier wird ihm auch Miles nicht wirklich helfen können.INT. GREAT HALL, ÉCOLE D'ARCHITECTURE - MORNING
Miles: Is it safe for you to be here?
Cobb: Extradition between France and the U.S. is a bureaucratic nightmare.
Miles: I think they'd find a way to make it work in your case.
INT. WORKSHOP - CONTINUOUS
Cobb: I’ve got to talk to Eames.
Arthur: Eames? But he’s in Mombasa. Cobol’s backyard.
INT. STREET, MOMBASA - CONTINUOUS
Eames: Word is, you’re not welcome in these parts.
Cobb: Yeah?
Eames: There’s a price on your head from Cobol Engineering. Pretty big one, actually.
EXT. BALCONY OF A COFFEE HOUSE - LATER
Eames: Once you’ve lost your tail. (Cobb reacts) Back by the bar, blue tie. Came in about two minutes after we did.
Cobb: Cobol Engineering?
Eames: They pretty much own Mombasa.
Cobb shakes his head. Saito's BODYGUARDS PULL Nash from the chopper. Saito motions Cobb and Arthur to sit. The chopper RISES. Cobb watches Nash DRAGGED across the pad.
Cobb: What will you do to him?
Saito: Nothing. But I can't speak for your friends from Cobol Engineering.
(via)There can’t be anything in the film that tells you one way or another because then the ambiguity at the end of the film would just be a mistake … It would represent a failure of the film to communicate something. But it’s not a mistake. I put that cut there at the end, imposing an ambiguity from outside the film. That always felt the right ending to me — it always felt like the appropriate ‘kick’ to me….The real point of the scene — and this is what I tell people — is that Cobb isn’t looking at the top. He’s looking at his kids. He’s left it behind. That’s the emotional significance of the thing.
(Zitat von Mr. Vincent Vega's Kritik zu Inception)[...] und mit ihr ein Popcorn mampfendes Massenpublikum so zu begeistern, dass selbst noch der hinterletzte Vollhorst den Abspann in dem Glauben runterrasseln sieht, etwas außergewöhnlich Komplexes und Unbegreifliches gesehen zu haben.
Charakter kann auch ganz schön hässlich machen.Fragt man sich nur warum... sieh sah so geil aus, auch jetz noch, aber jetzt ist es leider nurnoch fake. Vorallem schien sie auch vom charakter echt cool, naja... hollywood macht sowas mit einem.