Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal jemand der den Film verstanden hat :bigok:

ich hab den film so verstanden.

laufen laufen langeweile laufen schlafen laufen........zwei korpulierene tintenfische...die zwei hauptdarsteller werden davon zur nachahmung angeregt....filmende

sorry, ich bin für viel offen, gucke mir aussergewöhnliche filme an, aber der film ist einfach bockmist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich etwa der einzige dem Megan Fox nicht gefällt :confused:

@Topic


living high 4/10
Seltsamer film...
 
@HD4870
Darum ging's ja auch ... ;)
 
Bin ich etwa der einzige dem Megan Fox nicht gefällt :confused:
Nein. Zwar ist sie sicherlich nicht gerade häßlich, aber die ganze Euphorie verstehe ich irgendwie nicht. Genausowenig wie bei Angelina Jolie, die ist auch in jeder Hinsicht überschätzt.
 
vorher schon. jetzt nicht mehr.

*unterschreib*

Auf den kürzlich geposteten Bildern hätte ich die gute Frau ehrlich gesagt nicht mehr erkannt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

Nein. Zwar ist sie sicherlich nicht gerade häßlich, aber die ganze Euphorie verstehe ich irgendwie nicht. Genausowenig wie bei Angelina Jolie, die ist auch in jeder Hinsicht überschätzt.

Zumal die Jolie letztere m.E. nen ziemlichen Dachschaden zu haben scheint. Wobei Mrs. Fox wohl auch nicht wirklich normal ist ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade zum 3. mal: The Mighty
Meine Augen sind wieder voll Gewässer......................gut, ist wieder mal ein Wasserfall :heul:
9/10
Sehr sehenswert. Aber man sollte stabil sein und ein guter Schwimmer.
Sonst kanns passieren, das man davon getrieben wird.......
 
hab gestern zum ersten mal Memento geguckt,
wahnsinnig fesselnder film , aber... ganz erlich .. so richtig durchgestiegen bin ich jetzt nicht xD

spar mir daher auch erstmal noch eine finale wertung.

tip: wer mit inception schon probleme hatte sollte sich memento verkneifen xD
 
Unthinkable 7/10

Guter Film der fesselt und mit tollen Schauspielern aufwartet. Mir hat dieses moralische hin und her nicht gefallen. Die waren sich ja nie einig was die nun machen wollen...
 
Unthinkable 7/10

Guter Film der fesselt und mit tollen Schauspielern aufwartet. Mir hat dieses moralische hin und her nicht gefallen. Die waren sich ja nie einig was die nun machen wollen...
Genau davon lebt der Film doch? Ich gebe 8/10.
 
Ja schon, jedenfalls in Hinblick auf den Zuschauer. Aber in der einen Sekunde will sie alles hinschmeissen weil das ja menschlich garnich geht und zwei Sekunden später heissts wieder "ja komm, gib ihn". Ich fand diesen Wechsel der Einstellung der Protagonisten irgendwie zu abrupt und unrealistisch.
 
Devil 1/10

Selten so traurig um mein geld gewesen und noch viel seltener son schlechten Film gesehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen obwohl ich das Genre sehr sehr mag
 
Salt 7/10

So schlecht war er doch garnicht, vorallem nicht vorhersehbar !
 
Monsters: 3/10

Fand den Film wenig spektakulär, um nicht zu sagen langweilig. Man hat viel zu wenig erfahren, die Handlung plätscherte nur so vor sich hin und dann war der Film auch sehr schnell vorbei. Hätte man mehr draus machen können meiner Meinung nach. Schade.
 
Iron Man 2 6/10

Ziemlich langatmig und vorhersehbar. Der erste war viel besser. Schweinsnase war fehlbesetzt - hier hätte ich mir Charlize Theron gewünscht. Ausserdem war der Film wohl eher ein überlanger Werbeclip für Audi.:shot:
 
The Ugly Truth 7/10
Seichte Abendunterhaltung mit vorhersehbarer Story nach wenigen Minuten Spielzeit - hat uns aber an einigen Stellen zum lachen gebracht und insgesamt eine nette Romantikkomödie :)
 
The Prestige - 8/10
Sehr gut, wie eigentlich jeder Film von Nolan. Da ich ihn nicht zum ersten mal gesehen habe und die Lösung schon kannte, hat sich das Rätseln natürlich in Grenzen gehalten, das gute an dem Film ist aber, dass er sich trotz einiger Twists nie großartig in Wiedersprüchen verheddert und alles irgendwie Sinn macht. Zwar hätte ich mir eine Lösung ohne Teslas Kopierer gewünscht, aber gut ist der Film trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enter the void

1,5/10

könnte nun hasstiraden schreiben, aber mir sind eh schon knapp 3 stunden meines lebens durch diesen film gestohlen worden.
 
The green Hornet - 6,5/10
Er war ganz gut aber nicht konsequent durchgezogen und die Stimme von Waltz ist eine Katastrophe.
 
The Green Hornet 3D 7/10


Leider wurde der Film nur in 3D angeboten.
Witziger, leicht überzogener Film. Der Dialekt von Waltz war iwie ne Mischung aus
Osteuropäisch und Österreichisch. Irgendwie seltsam :bigok
 
Aufschneider - Das pralle Leben zwischen Leichen (Zweiteiler von Josef Hader und David Schalko) 8/10



Man sollte Zyniker, Sarkasten und Pessimisten aus x-beliebigem Grund anziehend finden - und mit Pathologie(witze) klar kommen,
da sich einem Krankenhaus zunächst Pathologie und Chirugie batteln. Gute Unterhaltung!
Wir mussten so oft laut lachen :fresse2:
IMDb 8.1 bei 135 votes - gogo!
YouTube - Aufschneider mit Josef Hader: Trailer 1 "Vorstellungsgespräch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Match Point - 8/10
Schöner Film mit schöner Scarlett Johansson ;), Opern-Soundtrack und äußerst gelungenem Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh