Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte jetzt eigtl aus diveresen Interviews schien sie eigtl ganz cool. So richtig informiert hab ich mich jetzt nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg die erkennt man ja nicht wieder. Kein Wunder das sie nicht bei Transformers 3 dabei ist :fresse:

Meiner Frau zufolge (und die liest zuviele Frauenmagazine) soll die wohl ziemlich scheisse sein. Und nun sieht sie auch noch so aus. Jammerschade, wenn jemand mit solcher Schönheit gesegnet ist und es nicht zu schätzen weiss. Glaub die is eher Stulle und karrieregeil - dafür muss man eben nen bissl Kosmetik machen.:d

Inception Blu-Ray-10/10
Schizophrenie, hier ist sie! Klasse Besetzung, eine Story, die irgendwie enorm vielschichtig ist, aber trotzdem enorm simpel. Dazu dann noch diese Spannungsmomente, die Bildqualität... Was Nolan anfasst, hat Hand und Fuß!
Hancock -4,5/10
Ermüdend, hatte man alles schon mal irgendwie

:fresse: Warst du noch nie außer Haus oder hast noch nie Nachrichten geschaut?

Junge in dem Film wurde es ohne ein "Blatt vorm Mund zu nehmen" perfekt inszeniert. Ich wollte ansich damit nur sagen das der Film damit gut gemacht ist. Typischer Pc-Suchti Kommentar von einem, der wahrscheinlich nur den ganzen Tag drinnen sitzt. :rolleyes:

Tja, dann musst du es das nächste Mal anders und vor allem verständlicher schreiben - denn genau so kam es nämlich rüber. Nicht nur bei mir, wie du sicher gelesen hast. Und was ich den ganzen Tag mache bzw. was ich arbeite, geht dich nichts an.

Sherlock Holmes - Blu-Ray - 8/10

hat mir beim 2 mal schaun noch besser gefallen als beim ersten mal.

Pelham 123 - Blu-Ray - 8/10

auch hier, das 2 mal besser als das erste.

schon komisch das hier mehrere Leute Inception keine 10/10 geben. Sondern eher 7-8

also is mein Film geschmack doch nicht so schlecht ! :d

gibts....

aber da er die bremsleitungen ja nicht verbunden hat, hat die keine wirkung gezeigt....ohne bremse gibts keine notbremsung....

Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen HD (SKY)

10/10

Meine Kinder waren über mein Verhalten teilweise entzückt.
Ich hab sowas von abgelacht! :fresse2::haha::hail:
Hätte mir den Film schon viel früher mal anschauen sollen.

Pelham 123 - Blu-Ray - 8/10

auch hier, das 2 mal besser als das erste.

Hmm, den Streifen empfand ich als ziemliche Standdardkost mit vorhersehbarer Story. Ich hab gestern geschaut:

30 Tage Nacht: Dark Days 5/10

Ich würde mal sagen, durchschnittlicher Vampirhorror. Naja, sind nicht wirklich Schockmomente drin. Die Story kommt sehr schnell zur Sache, aber die Protagonisten sind (wie immer in Horrorfilmen?) absolut dämlich und rennen wie die Frisöre durch den Film, obwohl sie ja so genau wissen, was sie erwartet.

Naja, hab schon Schlechteres gesehen.

the sorcerer's apprentice

6/10

das halt für Kinder gemachter Disneyfilm... die Specialeffekts will ich aber mal loben

[REC]

9/10 - Absolut sehenswert, mal was ganz anderes und ein richtig packend, extrem guter Schocker !!!.

[REC]²

10/10 - Unbedingt anschauen, richtig cool gemacht endlich mal wieder ein guter Horror Film und mal ganz anders gedreht als die anderen !. Richtig packend, guter Schocker !.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch aufm Player. gibts dann morgen.:d

Heute hab ich erstmal Crazies geschaut. Würde dem 7/10 geben. War ganz ok der Streifen.

[REC]

9/10 - Absolut sehenswert, mal was ganz anderes und ein richtig packend, guter Schocker !!!.

[REC]²

10/10 - Unbedingt anschauen, richtig cool gemacht endlich mal wieder ein guter Horror Film und mal ganz anders gedreht als die anderen !. Richtig packend, richtiger Schocker !!!!.

also rec2 ist verglichen mit rec1 wohl eher comedy xD

unstoppable 7/10 "speed auf schienen" finde den film ganz gut hätte mir aber etwas mehr action gewünscht und manchmal wirkt der film etwas übertrieben
bekommt von mir auch eine 7/10

unthinkable - 8/10
guter film mit guten schauspielern

Monsters: 09/10

Klasse Film, grandios gemacht und tolle Schauspieler! Viele erwarten ein Cloverfield oder ähnliches ( Aktion Aktion Aktion ) und sind dann enttäuscht....tja, so will der Film eben nicht sein.

Burlesque

9/10

Und ich muss sagen, der Film ist hammer! Alle die Christina Aguilera und ihren Gesang lieben, werden es auch weiterhin tun. Filme kombiniert mit Musicals ist eigentlich nicht so meins, aber ich wurde nicht enttäuscht. Abgesehen von dem Hollwywood-Klischee (raketenartig von "arm" nach "reich") war es super! Ich könnte mir den Film nochmals ansehen.

YouTube - Burlesque Soundtrack 09 - Show Me How You Burlesque (FULL HQ STUDIO)

Last Samurai --- 9/10

Ich kanns selber kaum fassen, dass ich mir den Film bis heute nicht angeschaut habe. Da habe ich wahrsten Sinne des Wortes etwas verpasst.
Zum Film: Einige mögen vllt sagen, dass der Film reiner Abklatsch von Kostners Tanz ist. Das mag ja eigentlich stimmen, aber Kostner hat das Genre ja wohl klaum erfunden. Inception ist ja auch iwie zusammengemixt aus verschiedenen Ideen (zB Matrix). Da ich ein richtiger Watanabe-Fan bin, muss ich gestehen, dass seine Rolle in diesem Film zu seinen Besten gehört. Tom Cruise macht seine Sache ebenfalls gut (Bin schon immer der Meinung gewesen, dass man Cruise-Filme ohne Bedenken gucken kann).
Was mich allerdings wirklich vom Hocker gehauen hat, wieder einmal: Der Score von Hans Zimmer. Dieser Mann hats einfach drauf.
Das Ende hätte aber besser sein müssen.

Ja, das ist definitiv einer der besseren Streifen!

Ich hab gestern Species auf RTL2 geschaut...und bin dabei eingeschlafen. Ist doch eher mässig. Ne heisse Alte macht eben noch keinen guten Film.

Species 1 geht ja gerade noch so (5/10 für mich) - richtig schlecht werden erst die Nachfolger 2 und 3, den 4. habe ich nicht gesehen...

Oder Jennifer's Body ... (um mal bei Megan Fox zu bleiben)

also rec2 ist verglichen mit rec1 wohl eher comedy xD

Ich fand beide richtig gut, aber ich fand das mit der Sicht aus dem Einsatzkommando einfach mal richtig cool. Aber den zweiten fand ich ein ganzes Stück gruseliger :d. Mit z.B. dem alten Mädchen mit dem Hammer und so das war schon klasse :).

Zuletzt bearbeitet:
wir fanden hier alle rec1 total gruselig ,
bei rec2 haben fast alle nur gelacht xD

hatte irgendwie was von left4dead xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh