Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Match Point - 8/10
Schöner Film mit schöner Scarlett Johansson , Opern-Soundtrack und äußerst gelungenem Ende.
Das mag auf Christian Bales Trick zutreffen, aber nicht auf den von Hugh Jackmann, denn letzterer war ja tatsächlich Zauberei.Now you're looking for the secret. But you won't find it because you don't really want to know, you want to be fooled.
Der mit dem Wolf tanzt 9.0
Jap ich hab den Film tatsächlich noch nie gesehen.
Ich geb dem Film 'ne 4,5, da er insgesamt einfach zu lahm war.The next 72 hours mit Russel Crowe.
Bin ohne Erwartung in den Film gegangen und wurde positiv überrascht.
Durchweg anhaltende Spannung von Anfang bis Ende.
Nichts, was man woanders nicht schon gesehen hat. Aber trotzdem sehenswert.
Wem also 96 hours und Auftrag Rache gefallen hat, wird auch an diesem Film gefallen finden.
Besonders gefallen hat mir der cameo-Auftritt von
Liam Neeson
08/10
Weil sie gewusst haben, dass er noch kommen würde Sie wussten ja auch wo er auftauchen würde. Und da gesagt wird, dass Nero diese Koordinaten berechnet hätte, werden sie im 24. Jahrhundert halt noch mitgekriegt haben, dass Spock kurz nach ihnen auch in dem "schwarzen Loch" landet und den Rest dann ausgerechnet haben.Star Trek (Die "Neuauflage" mit Chris Pine)
fand ich insgesamt gesehen eher mau...Die Verfilmung "Star Trek: Der Film" von 1979 zb. ist definitiv besser...Meine Meinung
/edit: Man muss natürlich auch dazu sagen, dass der neue Star Trek einfach gar nix mehr mit dem alten zu tun hat...ist ja ne völlig andere Story...Wobei ich mich ernsthaft frage, wo die Story bei dem neuen geblieben ist...
Völlig unlogischer Mist geschieht dort...
Wieso warten diese Trottel von tattoowierten Romulaner 25 Jahre auf Spock, ohne zu wissen ob er überhaupt noch kommt oO???
Könnte hier nu ne ganze Liste runterschreiben...
3,5/10
The Expandables [Blu-ray]
Echt geiler Action Film - mehr muss man da nicht sagen. Einfach mal das Hirn ausschalten und den Film ansehen. Die Besetzung ist natürlich genial.
10/10
Da kann ich mich anschließen, ist nicht schlecht der Film. Mal was anderesOutlander - 7/10
fuer einen angeblichen B movie verdammt gut
da gehts um jemanden der mit seinem raumschiff auf der erde crasht. an bord ein alien. das ganze zur wikingerzeit
Ich geb dem Film 'ne 4,5, da er insgesamt einfach zu lahm war.
Zumal dieser Film nur ein Remake von Pour elle (dt. Titel: Ohne Schuld) ist.
Als Thriller zu unausgegoren, als Drama zu seicht. Und der Vergleich mit 96 Hours und Auftrag Rache ist ziemlich überzogen.
Und der "Cameo" von Neeson ist kein Cameo, sondern eine simple Rolle.
Paul Haggis kann bedeutend mehr, siehe Crash, In The Valley Of Elah u.a.
PS: Der Film heißt entweder 72 Stunden - The Next Three Days oder nur The Next Three Days.
The Town-Stadt ohne Gnade - 9/10
Ben Affleck hat hier nicht nur als Regisseur eine gute Arbeit abgeliefert, sondern endlich auch mal als Schauspieler.
Hier erzählt er eine fesselnde, adrenalingefüllte und überraschend tiefgründige Geschichte. Der Film übertrifft meine Erwartungen. Die Action ist knallhart, steht aber deutlich im Hintergrund.