Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher is denn nu wieder 127 Hours?

Können die sich net einmaaaal vernünftige Namen einfallen lassen? xxx Hours is doch langweilig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer der wenigen Filme, die man ruhigen Gewissens synchronisieren kann, da eh nicht viel geredet wird. :fresse: Aber die Originalstimme von James Franco ist einfach nen Tick verrückter. Guckt euch den wenns geht auf Englisch an.

Ich warte nur darauf, dass er endlich in die Kinos kommt.

Der Hauptdarsteller ging mir schon in Spiderman auf die Nüsse. Aber er scheint seine Arbeit im Film gut zu machen, mal schauen. :coolblue:

In Spider-Man (MIT BINDESTRICH! verdammte Axt :d) hat er wirklich eine undankbare Rolle bekommen. Dennoch ist James Franco ein sehr guter Schauspieler. (und ich seh in sehr gerne)

Zuletzt bearbeitet:
Youth in Revolt - 7.9/10
Überraschenderweise hat mir der Film recht gut gefallen (IMDb 6.9).
Wirklich witzige Geschichte über den Weg von Nick von der Jungfrau zum "Mann" mit anschließendem Aufenthalt im Jugendknast (erst nach Ende des Films).
Die Kritiken meinen, dass der Film aber nicht wirklich an's Buch heranreicht, ergo muss ich jetz das Buch mal bestellen...

Alien Resurrection SE - 8,5/10
damit hab ich nu alle alien SE teile durch. hatte den letzten teil eigentlich wesentlich schlechter in erinnerung. gut das hybrid alien sieht noch immer kacke aus und wie sie es toeten ist ebenso laecherlich. aber der rest des films ist eigentlich verdammt gut.

The green Hornet 7/10

schon witzig gemacht, aber einer von den vielen Sinnlosen comedy Filmen^^
anschauen lohnt sich trotzdem ;)

The Wolfman

7-8/10

war spannend, hab mich oft erschreckt. Sound war super, Bild leider nicht auf Referenzniveau :d

gut wenn man paar bekannte erschrecken will, oder ne freundin. Sound schön laut aufdrehn und dann gehts ab

Frozen 4/10

Vielversprechende Idee mit eigentlich ganz guten Schauspieler und einer sehr guten Kamera.
Leider mangelt es dem Film an zwei Dingen -> Spannung und Logik

War Burried schon nicht grade der Hit was Logik anging, was aber gut kompensiert wurde und unglaublich spannend war, stürzt Frozen in vollen Zügen ab.

Frozen ist auch so ein Film, bei dem ich die IMDB-Wertung nicht verstehe. Ich würde gerade mal 2-3 Sterne geben. Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Umsetzung ist mies. Und wie du schon sagtest: Spannung fehlt komplett.

Alien 3 SE - 9,5/10
in der SE edition gibts ein paar abweichungen vom normalen film
z.b. kommts erste alien nicht aus nem hund sondern einer kuh. ausserdem gelingt es ihnen das alien zu fangen, es wird aber von einem spinner wieder freigelassen (das war imho im normalen film nicht so?)
und vor allem beim ende bricht die alien queen nicht durch als sich ripley ins feuer stuerzt.

da gabs mehr als 1 alien ?

The Green Hornet - 6/10

hab mir eig echt viel erhofft....aber irgendwie....naja....war net schlecht....aber war auch nichts besonderes :(

College Vampires - 0/10

absoluter rotz, knapp 2h meines lebens verschwendet :wall:

Alien vs Predator Unrated Edition - 7/10
auch wenn viele dem nicht zustimmen werden, mir gefaellt der film ganz gut

Annapolis 6/10
war ganz gute Unterhaltung kaufen würd ich ihn aber nicht

[ rec ]² 4/10
ziemlich langweilig, fand den ersten wesentlich besser, hab mich hier lein einziges mal erschreckt und war froh als er zu Ende war

Alien vs Predator Requiem Unrated Edition - 7,5/10
im vergleich zum 1. teil wesentlich mehr action, vor allem wesentlich mehr "AvP" action. "get to the choppaaa" war ebenso drin X-D
leider ein paar extreme dummheiten. keine sau intressiern dumme teeny-quaengeleien. und was mache ich wenn ich in einem gepanzerten striker mitten auf der hauptstrasse sitze?
fahre ich dann durch die halbe stadt, verlasse den striker und kaempf mich durch ein krankenhaus aufs dach zu einem heli.
oder dreh ich auf der hauptstrasse einfach um und fahre stadtauswaerts? :wall:

was cool waer waer ein AVP teil ohne menschen.

Die vierte Art 8,5/10
Das Thema wird da richtig gut ausgearbeitet.
Vor allem die "Realszenen" (?) erschaffen einen gruseligen Eindruck.

The Ghostwriter 6/10

Hatte mir mehr erhofft. Viel zu lang gezogener Politthriller dem ein bisschen die Pointe fehlt...

Serenity - Flucht in neue Welten

Is ein schöner Sci-fi Film mit guten Actionszenen einer guten Story und vorallem einem sehr gutem Bild plus noch besseren Ton!

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh