Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The American

Ein Film, dessen Größe im ganz Kleinen liegt. 9.5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najaaaaa.....von mir bekommt der auch ne 10/10....und im herzen bin ich immer noch bmw fahrer :heul:
Ich schließe mich McGizmo mal an: du bist aber keiner! :asthanos:

The Tourist: 3/10

Ziemlich schwache Vorstellung, sowohl von Depp als auch Jolie. Wäre die Handlung wenigstens noch interessant gewesen, hätte es ein oder zwei Punkte mehr gegeben. So bleibt es ein 08/15-Gangsterfilm. Schade.
 
Reis ist gesünder als Weisswurst.:p

@topic
Flucht von Alcatraz - Clint wie man ihn liebt. 9/10
 
Ich dachte ich schone dich nen bissl, wo Du arme Sau doch schon so lange mit nem Tussndreier rumeiern musst.
 
Kennt hier überhaupt einer das original von "the tourist"? schauts lieber das an, das viel besser...
 
Du bist ja ein witziges Kerlchen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass für mich Tron und Kevin/CLU eine Person sind? Nein. Das nächste Mal genau lesen (oder zumindest vorher nachfragen wenn du etwas nicht verstehst) und nicht gleich andere deswegen anmachen.

TRON=Bruce Boxleitner /Alan Bradley
Clu= Jeff Bridges /Kevin Flynn

:shake:
Dein Spoiler hat genau das Gegenteil wiedergegeben.
Tron habe ich irgendwie nirgends im Film gesehen, von daher gibt es entweder verschiedene Versionen oder hier liegt ein Missverständnis vor.

BTT

Dead Space Aftermath 7/10
Durch die Computeranimation der Charaktere (in der Gegenwart) geht doch recht viel Atmosphäre flöten. Ansonsten echt gute Story und schöne Splattereffekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake:
Dein Spoiler hat genau das Gegenteil wiedergegeben.
Wat?

Na ja, wegen TRON:
Er ist im Film vorhanden, sie haben es nur ziemlich beknackt gelöst ...
TRON wird zuerst als Rinzler vorgestellt und dieser wird erst später - gegen Ende - von Kevin Flynn definitiv als TRON wieder erkannt, da Kevin sich an den Kampfstil von TRON (mit den zwei Discs) erinnert, welchen "Rinzler" auch anwendet. Easy peasy.
 
Dein Spoiler hat genau das Gegenteil wiedergegeben.Tron habe ich irgendwie nirgends im Film gesehen, von daher gibt es entweder verschiedene Versionen oder hier liegt ein Missverständnis vor.
Quatsch. Und zu Tron hat ja mitcharts schon etwas geschrieben:

Wat?

Na ja, wegen TRON:
Er ist im Film vorhanden, sie haben es nur ziemlich beknackt gelöst ...
TRON wird zuerst als Rinzler vorgestellt und dieser wird erst später - gegen Ende - von Kevin Flynn definitiv als TRON wieder erkannt, da Kevin sich an den Kampfstil von TRON (mit den zwei Discs) erinnert, welchen "Rinzler" auch anwendet. Easy peasy.
Dann ist jetzt auch klar, wer hier nichts verstanden hat :wink:
 
Ich denke wir sollten einen "Film-Diskussions-Thread" einrichten...
 
Diskussionsthread habe ich mir auch schon manchmal gedacht..
Oder alternativ die Regelung, dass man mind. eine Bewertung pro Post schreiben muss :fresse:


Hot Tub - Time Machine: 5/10
War für mich nur mittelmäßig und sonderlich lustig fand ich ihn auch nicht für eine Komödie, hatte mir mehr erhofft.
 
Green Zone : 8/10

Ein spannender und packender Film mit einem sehr guten Matt Damon in der Hauptrolle.
Dabei überzeugt vor allem das Zusammenspiel zwischen Bild und Ton, so das eine fantastische Atmosphäre erzeugt wird.
Ebenfalls sehr gut war das gewählte Thema. Also endlich mal kein patriotisch geprägter Kriegsfilm, der alles glorifiziert.
Hier wird sehr eindrucksvoll geschildert, wie korrupt und verlogen die USA bei solchen Themen ist.
 
Unthinkable 8/10

Stellenweiser ziemlich harter Streifen der sich um die Frage dreht "Ist es im Kampf gegen den Terror in Ordnung zu foltern? Und wie weit darf man beim Foltern gehen?"
Samuel L. Jackson spielt den "Verhörspezialisten" mal wieder sehr beängstigend.
 
Kapitalismus - eine Liebesgeschichte: 9/10

Wieder einmal eine erschreckend wahre Doku von Michael Moore.
Dabei zeigt er Tatsachen auf, die man sich als normal denkender Mensch gar nicht vorstellen kann.
Etwa die Bereicherung einer Firma beim Tod eines Angestellten.
 
taken/96 hours

5/10

guter actionfilm, ein bisschen im stile der 80er-filme, aber mit einer sehr platten story, die teilweise einfach nur lächerlich wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh